esch corona esch problem

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich kenne eine Frau in Austria, die wird in einige Monaten kündigen weil sie Ungeimpft bleiben möchte. Danach wird sie nur noch von ihrem Mann versorgt... die scheidet danach aus.

Ähnliches passierte teils beim Pflegepersonal, aber als es dort bei einer Pflicht mal zu vielen Kündigungen gekommen war, da haben sie die Pflicht wieder aufgehoben.

Also sie sind wirklich mit allen Mitteln am ausloten wie weit sie gehen können und oft ist es drüber...
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
2
Trading points minus
0

Beitrag von Bejita »

D Amis heis super gmacht. Dert hei d Ärzt gseit : Fuck it! mir chünde! U siehe da, Impfpflicht ufghobä.
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit X Titan hat geschrieben:Ich kenne eine Frau in Austria, die wird in einige Monaten kündigen weil sie Ungeimpft bleiben möchte. Danach wird sie nur noch von ihrem Mann versorgt... die scheidet danach aus.

Ähnliches passierte teils beim Pflegepersonal, aber als es dort bei einer Pflicht mal zu vielen Kündigungen gekommen war, da haben sie die Pflicht wieder aufgehoben.

Also sie sind wirklich mit allen Mitteln am ausloten wie weit sie gehen können und oft ist es drüber...
Ich kenne eine Frau in Svizzera, die macht das auch so.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 15:35 Also sie sind wirklich mit allen Mitteln am ausloten wie weit sie gehen können und oft ist es drüber...
ja hallo. das isch nüht neus ih dä politik. kein finger döfsch ine herrehebe.
Zuletzt geändert von Mastler(P) am 20 Dez 2021 16:05, insgesamt 2-mal geändert.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
feeshlee
Rassischt
Rassischt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
8
Trading points minus
0

Beitrag von feeshlee »

ich kän eini züri, die hät sich soebe boostere lah und springt immer wieder iih, will die ungimpfte nach kontäkt in quarantäne müend. ich ha si scho paar mal gfrögt, warum sie sich das ahtuet. sie: ich lieb dä job und dä extra-chole chani au guet bruche.
dis mami uf allne viere.
Misanthrop? Nah, giz öppis stärchers?
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

ich kenn au fraue.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
feeshlee
Rassischt
Rassischt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
8
Trading points minus
0

Beitrag von feeshlee »

hör uf, susch isch dä titte-troll no niidisch uf dich und faht wieder ah irgendwelche scheiss verzelle.
dis mami uf allne viere.
Misanthrop? Nah, giz öppis stärchers?
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

waends jetzt eigentlich bevölkerig zu 200% impfe will die noi variante die jetzige impfige nur zu 35% würket?
wie berechnets jetzt die durchimpfigsrate? :lol:

und den na chrüz und quer inelah, irgendwaen weisch gar nömm welle shot und was für en hersteller. aber zertifikat reglet das ja :lol:
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
2
Trading points minus
0

Beitrag von Bejita »

thaeye hat geschrieben: 20 Dez 2021 17:02 waends jetzt eigentlich bevölkerig zu 200% impfe will die noi variante die jetzige impfige nur zu 35% würket?
wie berechnets jetzt die durchimpfigsrate? :lol:

und den na chrüz und quer inelah, irgendwaen weisch gar nömm welle shot und was für en hersteller. aber zertifikat reglet das ja :lol:
Bi däm Chaos u Dürenang chönnt nid mau me dr Einstein öbis berächne :kicher:
Bild
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

eigentlich wärs en guete ziitpunkt umd raucherazahl na chli z verchlinere mitere grosse kampagne das covid fast nur raucher betrifft.
ich wür sege so zu 99.97%
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

STOP! DA GITS NUR ZUETRITT MIT MODERNA SHOT 3.1.2, WAS HÄSCH BIONTECH 2.53.2? vergiss es. HIER KOMMSTE NICHT REIN
Waldschrat
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Waldschrat »

thaeye hat geschrieben: 20 Dez 2021 17:02 und den na chrüz und quer inelah
tönt geil, wia uusgang.
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
2
Trading points minus
0

Beitrag von Bejita »

thaeye hat geschrieben: 20 Dez 2021 17:10 STOP! DA GITS NUR ZUETRITT MIT MODERNA SHOT 3.1.2, WAS HÄSCH BIONTECH 2.53.2? vergiss es. HIER KOMMSTE NICHT REIN
Ha müesse lache, aber wüäus würklech no so wit chönnt cho :typej:
Bild
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Was mich am meisten Angst macht ist dass man Fanatikern wirklich alles zutrauen kann, sofern sie darin einen "höheren" Nutzen sehen und kein anderer Weg kennen. Es hat auch nichts mit Rechts oder Links zu tun, damals im Nationalsozialismus oder im italienischen Faschismus war es Rechts, es kann aber natürlich auch Links oder Mittig sein oder gleich mehrere Richtungen zusammen.

Tja, die alten Faschisten, die hatten mal einfach ein ganzes Dorf unter Wasser gesetzt als sie darin einen Sinn erkannten, der See ist heute noch dort... mitsamt dem versunkenen Dorf.
Jones
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0

Beitrag von Jones »

thaeye hat geschrieben:eigentlich wärs en guete ziitpunkt umd raucherazahl na chli z verchlinere mitere grosse kampagne das covid fast nur raucher betrifft.
ich wür sege so zu 99.97%
:groel:
Aber ernsthaft: gits zahle diesbezüglich? Nie was glese...
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

da schribet paar "experte" na was für mischige gemäss dütsche studie alles möglich sind :groel:
Kreuzimpfungen schneiden grundsätzlich besser ab. Ausnahme 3x Moderna, aber auch 2x Pfizer und Booster mit Moderna ist besser als 3x Pfizer. Man empfiehlt grundsätzlich den Booster mit Moderna zu machen (auch bei Erstimpfungen mit Astra-Zenica, Johnson und Sinovac.)
isch jetzt guet?
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

breaking news vom emp portal
«Wir haben Verhandlungen über ein Impf-Abo begonnen»

Moderna-Chef Stéphane Bancel ist überrascht, dass es in der Schweiz so viele Ungeimpfte gibt. Er ist dabei, mit dem Bund über ein neues Modell zur bevorzugten Lieferung zu reden.
isch wie netflix, hoff aber au mit monthly klausl für oisi stüürgeldr. ich lieb monthly subscriptions. de bund isch den bald wie mir, weisch gar nömm alles was monatlich alles abonniert häsch.
Zuletzt geändert von thaeye am 20 Dez 2021 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
abyss
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von abyss »

Impf-Abo... :schraube: Moderna Cheffe gseht wohl si Cash flöte... :briegge:

Wär eher für en Sammelspass alah MigRotz oder Cööp. Jede 10 Sprutz gitt en Gartis Bratworscht! :herzli:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Das Weihnachtsglöcklein bimmelt sehr, nun müssen neue Massnahmen her:
Kenya is to impose restrictions on access to public spaces for those who have not been vaccinated against COVID-19 from December 21.

Kenyans will be barred from bars, restaurants and public transport from 21 December if they are not fully vaccinated against Covid-19, Health Minister Mutahi Kagwe says. ...including buses and domestic flights - or to enter hotels, bars, restaurants and game reserves, Mr Kagwe added.

The measures are aimed at increasing the rate of vaccinations ahead of the festive season.

Less than 10% of the population is currently vaccinated - about 6.4 million people.
https://theconversation.com/kenya-has-i ... ure-173155
https://www.bbc.com/news/world-africa-59367726

Das Verrückteste ist aber... kaum jemand sagt noch was, ich glaube die Leute sind mittlerweile ohnmächtig.

Also am meisten gibts dort Busfahrer. Denen wird dann einfach per Net oder Lautsprecheranlage oder keine Ahnung wie befohlen keine Niggas mehr in den Bus zu lassen, und wer es doch tut kriegt Besuch vom Miilitär und die Inkassofirma freut sich für die hohe Busse, dazu unbedingt alle sofort melden... in etwa so, nehme ich an.

Ich weiss hier natürlich nicht ob man jetzt Viren oder Menschen bekämpft, vermutlich beides... sofern man die Menschlichkeit verloren hat. Wobei man den Kampf gegen sich selber stets verliert, denn wahre Stärke... sollte eigentlich von Innen kommen.
"Why don't they want to also address the fact that there are some perfectly healthy people who died after taking the vaccine?" another woman asked.

Health experts say the jabs significantly reduce the chances of a person getting infected or becoming seriously ill and that the risk of dying from any of the approved vaccines is extremely low.
Unnötig zu erwähnen: Niemand, überhaupt niemand, wird einen Impfschaden, egal wie gut er bewiesen wurde (und die Beweislast ist stets beim Geschädigten) vergüten oder dafür auf irgend eine Art und Weise geradestehen, am allerwenigsten die Pharma.

Das Einzige was man manchmal bekommt ist eine Bratwurst, ansonsten wird eigentlich durchgehend und ausnahmslos nur genommen.

Die Leute sagen allerdings so gut wie nix dazu... wie eine tiefe Ohnmacht.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ein kleiner Lichtblick, das sind allerdings "einzelne Spinner" in den Augen einer Mehrheit:
Sarah Palin on Sunday said she would never get the COVID-19 vaccine.

She said: "I will not [get one]. I won't do it and they better not touch my kids either."

She claimed she had natural immunity because she had tested positive for COVID-19 in March.

Former Alaska governor Sarah Palin has vowed not to get a coronavirus vaccine after claiming she had natural immunity because she contracted COVID-19 in March.

Palin, who was the 2008 Republican vice presidential nominee, said on Sunday she would get the vaccine "over my dead body."

She also attacked Dr. Antony Fauci, the White House chief medical advisor, for being "inconsistent" in his advice about vaccines and immunity.

"Do you remember [Fauci] said that if you had covid, you would be naturally immune?" Palin said Sunday during an interview at an event hosted by conservative group Turning Point USA in Phoenix, Arizona in comments reported by the Daily Mail.

"So at the time we were led to believe we wouldn't need to have the shot.

"Well, then they changed their tune. Those of us who have had COVID, they're telling us that even though we've had it — we have natural immunity — now that we still have to get a shot."

Medical advice has in fact been consistent that people who caught COVID-19 previously should still get vaccinated.

Reinfections have been noted for more than a year, and in March 2021 Insider's Marianne Guenot reported that those 65 and over are especially at risk.

Early data suggests that reinfection is significantly more likely from the fast-spreading Omicron variant.

Nonetheless, Plain concluded that: "It'll be over my dead body that I get a shot."

"I will not. I won't do it and they better not touch my kids either."
https://news.yahoo.com/sarah-palin-says ... p_catchall
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Naja, gut... ich hätte als Kind gejubelt...

Schule war das einzige Mal im Leben wo ich Langeweile hatte, ansonsten hätte ich gar nicht gewusst was das ist.

https://www.srf.ch/news/schweiz/gericht ... schliessen
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von Buccaneer »

Naylin paylin
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
calanda
Bündner König
Bündner König
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
128
Trading points minus
0

Beitrag von calanda »

Herr Rossi hat geschrieben: 20 Dez 2021 15:47
Ribit X Titan hat geschrieben:Ich kenne eine Frau in Austria, die wird in einige Monaten kündigen weil sie Ungeimpft bleiben möchte. Danach wird sie nur noch von ihrem Mann versorgt... die scheidet danach aus.

I kenn en frau in afgahnistan. Dia wer lieber ir schwiz oder oesterich miteme piks
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

calanda hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben: 20 Dez 2021 15:47

I kenn en frau in afgahnistan. Dia wer lieber ir schwiz oder oesterich miteme piks
Spannend
Waldschrat
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Waldschrat »

austria?
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Antworten