Quelle

Moderator: Avenger
hät niemert. antwortisch eh nit.
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
und scho wieder am projiziere.
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
vo wo? vom stöcker in dütschland?Ribit X Titan hat geschrieben: ↑25 Dez 2021 20:45 wobei das kein Gentechimpfstoff war sondern der vermutlich einzige verfügbare Totimpfstoff des ganzen Virus (der ist in vielen Ländern nicht zugelassen, auch nicht in der Schweiz).
wot? dr jimmy? grässliche siech das, unterträglich. sind eh alli guata furt.
Hanä nid uf täglecher Basis verfolgt, eifach mau hie u da gluegt.Waldschrat hat geschrieben: ↑25 Dez 2021 22:04wot? dr jimmy? grässliche siech das, unterträglich. sind eh alli guata furt.
The public health organization plans to continue tracking population movement for at least the next five years to control “other infectious diseases, chronic disease prevention and mental health,” the unnamed rep said.
Tutu hinterlässt seine Frau Leah, einen Sohn und drei Töchter. Seine letzten 24 Stunden würde er gerne mit seiner Familie verbringen, hatte er 2014 dem Magazin „Cicero“ gesagt – und mit etwas Augenzwinkern hinzugefügt: „Ich werde ihnen sagen, dass sie auf sich aufpassen und füreinander sorgen sollen – besonders für ihre Mutter; andernfalls werde ich zurückkehren und sie heimsuchen!“
D Schwiizer händ sgliichi durrägäh. BersetlterVyse hat geschrieben: ↑26 Dez 2021 15:35 Ja, da hämmers
https://nypost.com/2021/12/25/canada-se ... -lockdown/
lol, isch nur für sWohl vo dä Bürger imfall, muesch dier kei Sorge mache.The public health organization plans to continue tracking population movement for at least the next five years to control “other infectious diseases, chronic disease prevention and mental health,” the unnamed rep said.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste