i han gmeint sie könnd sich dr bmw motor nit leischte und hend eifach irgendwas anders driitua wos billig kriagt hend.
Moderator: Avenger
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Ja das het er jo au gseit bi 3:36 => wahrschinlich händs eifach nid gwüsst wo ane mit däm Grümpel ...Waldschrat hat geschrieben: ↑02 Jan 2022 10:32
i han gmeint sie könnd sich dr bmw motor nit leischte und hend eifach irgendwas anders driitua wos billig kriagt hend.
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
Und glichzytig dütlech besser isch!Waldschrat hat geschrieben:
Wüsst jetzt nid, in wellere Disziplin dä sött besser si? Villicht es bitzli mehr Leischtig als en BMW-Mocke us dere Zyt, drfür es bitzli weniger Drehmomänt als en M54 B25.
Schönes Ideal dem sie hinterherrennen, leider aber kann man nicht Turbos die gleichgut haltbar sind wie Saugmotorem MIT TIEFEREN KOSTEN bauen. Das geht nur schon nicht auf aufgrund der höheren Komplexität der Bauteile und dann noch ein verstärkter Motor der ähnlich lange lebt wie ein Saugmotor? Leider Science Fiction denn die Hersteller sind so unter Kostendruck wie noch nie... und trotz Inflation haben sich die Autos innerhalb der letzten Jahrzehnten kein bischen verteuert, ja sogar noch verbilligt.vectrex hat geschrieben: ↑02 Jan 2022 10:19"Generell dürften Motoren mit Turbolader nicht anfälliger sein als reine Saugmotoren. Sie durchlaufen den gleichen Entwicklungsprozess wie andere Antriebe, werden bei Hitze und Kälte im Dauerlauf getestet. So kommen bei der Entwicklungsarbeit einige Hunderttausend Kilometer zusammen, die auch die höhere thermische Belastung und die höheren Drücke berücksichtigen."Ribit X Titan hat geschrieben: ↑02 Jan 2022 10:10 https://www.mobile.de/magazin/artikel/t ... keit-32772
Bi E30-Liebhaber wohl potentiell ener nöd, aber chasch gärn emol uf e BMW-Träffe goge froge ...
Er hets im Video jo scho gseit werum: Wills ebe dräckbilig sind!
Mag alles si, aber trotzdem isch Dini Ussag "wo dütlich besser isch" eifach e reini Hypothese. Verglichsbischpiel hani jo scho brocht. Nimmt sich alles nid vil, dr eint Motor isch do es bitzli besser und dr anderi dört ...
Klar ischer priswert. Wills ebe kei Sau will ...
Du machsch jo genau s'gliche mit Dine Sprüch bzgl. Nationalität vo BMW-Fahrer und geg dr G-Lader.
Und scho wieder die persönliche Agriff wo de nid chasch lo si. Söll sich jede sälber sini Meinig über Dich bilde ...
Gseht jo bi Dir genau glich uus ...
Am beschte schribsch e Läserbrief an das Mobile-Magazin und klärsch si uff wie das in dr Realität lauft ...Ribit X Titan hat geschrieben: ↑02 Jan 2022 14:08Schönes Ideal dem sie hinterherrennen, leider aber kann man nicht Turbos die gleichgut haltbar sind wie Saugmotorem MIT TIEFEREN KOSTEN bauen. Das geht nur schon nicht auf aufgrund der höheren Komplexität der Bauteile und dann noch ein verstärkter Motor der ähnlich lange lebt wie ein Saugmotor? Leider Science Fiction denn die Hersteller sind so unter Kostendruck wie noch nie... und trotz Inflation haben sich die Autos innerhalb der letzten Jahrzehnten kein bischen verteuert, ja sogar noch verbilligt.vectrex hat geschrieben: ↑02 Jan 2022 10:19"Generell dürften Motoren mit Turbolader nicht anfälliger sein als reine Saugmotoren. Sie durchlaufen den gleichen Entwicklungsprozess wie andere Antriebe, werden bei Hitze und Kälte im Dauerlauf getestet. So kommen bei der Entwicklungsarbeit einige Hunderttausend Kilometer zusammen, die auch die höhere thermische Belastung und die höheren Drücke berücksichtigen."Ribit X Titan hat geschrieben: ↑02 Jan 2022 10:10 https://www.mobile.de/magazin/artikel/t ... keit-32772
Ebe, für das sind Läserbrief do: Me cha schriibe mit was mer nid iverstande isch. Bi eus do im Forum bringt das nüt - mir sind nid d'Verfasser vo däm zitierte Text ...Ribit X Titan hat geschrieben: ↑02 Jan 2022 14:33 Du, ich bin nicht mit allem einverstanden was sie sagen, allerdings würde ich den meisten Aussagen zustimmen.
Ich find die Ussage weder toll no weniger toll sondern gseh das neutral. Mer cha nid die Ussage usepfücke und bestätige wo eim ins Konzept passed und die andere verschwigt mer nid nume sondern stellt si au no als falsch dar.Ribit X Titan hat geschrieben: ↑02 Jan 2022 15:07 Leck bist du manipulativ...
Ich habe das hervorgeholt was ich gut und richtig finde. Das tatest du offenbar auch, deswegen habe ich es genau hier kommentiert. Das hat mit der Quelle nichts zu tun und es geht dir einen verdammten Dreck an was ich IHNEN mitteile. Ich habe es dir mitgeteilt da du diese Aussage offenbar toll findest, ich leider weniger.
Ich glaub nid, dass Dich z'beidrucke uff minere "to-do-Lischte" stoht ...Ribit X Titan hat geschrieben: ↑02 Jan 2022 15:07 Man kann wirklich ein echtes Arsch sein, dazu sehr manipulativ, darin bist du ein Könner... und daran solltest du echt arbeiten. Damit kannst du Frauen beeindrucken, mich nicht.
Nö - ich ha nume dr ganzi Text gläse und nid nume dr halbi wie Du ...Ribit X Titan hat geschrieben: ↑02 Jan 2022 15:16 Man kann genau bei sovielen Inhalten Zusagen mache wie man möchte, selektiv und zu jeder Zeit, inklusive neutral sein. Nein, du warst nicht neutral sondern hast gerade etwas gefunden womit du quasi versteckt provokativ einwirken konnstest, das weisst du ganz genau.
Und scho wieder d'Bestätigung: Nume Beleidigunge - suscht gar nüt. Und das söll d'Zuekunft vo dr Schwiz si - denn guetnacht am Sächsi ...Ribit X Titan hat geschrieben: ↑02 Jan 2022 15:16 Falls du wegen deiner Alten ein Arschdefizit hast und es hier rauslassen möchtest, rate ich dir davon ab, denn hier macht man dich eigentlich am Ende noch mehr fertig.
das sind so obsoleti statements bim priusjones. dä isch immer bitz lose.
wenn nit so dämlich wärsch hettsch au me erfolg mit dina manipulationsversüach, baron.Ribit X Titan hat geschrieben: ↑02 Jan 2022 15:07 Man kann wirklich ein echtes Arsch sein, dazu sehr manipulativ
Also so klassisch Pescht vs Cholera? Und jetzt chunnt zuesätzlich Corona drzue?Ribit X Titan hat geschrieben: ↑02 Jan 2022 15:24 Wärst du einfach sozial unfähig erkläre ich es gerne mit viel Geduld... aber das bist du nicht, du bist einfach nur ein Arsch der das alles absichtlich macht. Der Jones ist auch nicht soviel besser, aber doch eine kleine Nummer respektvoller, wenn auch nur wenig.
das liegt einzig dra, dass ig mi säute bis nie mit dir abgibe...Ribit X Titan hat geschrieben: ↑02 Jan 2022 15:24Der Jones ist auch nicht soviel besser, aber doch eine kleine Nummer respektvoller, wenn auch nur wenig.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste