esch corona esch problem
Moderator: Avenger
Re: esch corona esch problem
de blick macht jezt denk das, will de walder chli ufd chappe überchoh haet, nachem videöli wo uftaucht isch, aber ihr sind halt dumm.
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
aber ebe gnau zb. im telegram hätsch das sicher scho letscht jahr chöne läse.

arme sira.

The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
(G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.

- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
er verbreited halt misinfos. luht dä medizin experte vo twitter zumindest.

Dr dorsey weiss es äbe besser... Lulz
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Unglaublich wie kriminell die Befürworter der Massnahmen da vorgehen... und sogar Blick die normalerweise Propaganda machen haben jetzt darüber kritisch berichtet. Kaum zu fassen wenn es dann doch mal soweit ist...Jones hat geschrieben: ↑07 Jan 2022 09:02 https://www.blick.ch/schweiz/in-genf-is ... 25098.html
Ahää...![]()
Ich wusste schon immer dass da statistisch sovieles getürkt wurde...
Man kriegt das Gefühl, sie freuen sich sogar förmlich wenn sie sich "in Angst und Massnahmen suhlen" können... ein psychotischer Zustand, weil man an nichts anderes als Zahlen und Materialismus mehr glaubt.
Diese verzerrte Wahrnehmung wo man an der Wahrheit schraubt hatte man früher doch nur den Verschwörern zugetraut und plötzlich dreht der Wind in die ganz andere Richtung. Ich kenne ja auch verdächtig viele alte Leute die immer noch da sind, eigentlich müssten die alle doch längst weg sein wenn man dem Drama glauben schenken sollte.
ja du kaum zu fassen, nachdem de marc walder vo allne siite zämägstuucht worde isch. laeck mir am tschöpli.
- Avenger
- Exil-Bärner
- TRADINGPOINTS:
-
440
„mit“ oder „an“ isch gloub nid sooooo neu 

Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Kaum zu fassen, unglaublich dass nun alle fake medien nun auch kritischer geworden sind.
Vielleicht steht die welt doch nicht am abgrund und kann gerettet werden durch die ungeimpften, die unbefleckten, die herolde, parzifale der freiheit und reinen herzens.
Gott beschütze die unbefleckten, AMEN
Vielleicht steht die welt doch nicht am abgrund und kann gerettet werden durch die ungeimpften, die unbefleckten, die herolde, parzifale der freiheit und reinen herzens.
Gott beschütze die unbefleckten, AMEN

- kingcaid
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Chläberkolleg, falls intressiert bisch, I hook you upMastler(P) hat geschrieben: ↑06 Jan 2022 17:59richtig und wichtig![]()
ich find das immer super, wenn du eus neui chläber zeigsch. bitte nie ufhörre und viele dank no!![]()

Life is a delicious drink that you have to suck deep
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
ja klar. immer doch. 

- kingcaid
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
würd gärn mal äh nachricht läsä ohni links(radikal)politische ihschlag. eifach mal reini fakteabklärig.emP hat geschrieben: ↑07 Jan 2022 11:44 Neus vom „Erfinder vo mRNA Impfige“
Extra füre Jones
https://sputim.ch/deluxe-wc-papier-die-weltwoche/
btw. dä sputim isch ja eh nur eh blogger, dä cha eigli au statt fakte, irged eh meinig ha. waser ja au verzellt, aber offesichtlich kei quelleahgabe liefered. und da ischer au nöd de erschti, links undergrabni ideologie verträter mit ahgeblichä "news"
Life is a delicious drink that you have to suck deep
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
https://www.blick.ch/video/aktuell/wege ... 26102.html
Zu empfehlen ist noch ein Hund und eine Katze für die Frau, so machen es heute eigentlich die meisten Frauen, günstiger und bequemer...
Keine Opfer involviert, nur Kämpfer wo nicht alle Kämpfer gleich stark waren, deswegen gab es nur noch zweite Gewinner und noch ein toter Gewinner.Weshalb ist das dem Spitalchef sein Problem?? Und wenn der Test eine Stunde abgelaufen ist, abgelaufen ist abgelaufen!
Zu empfehlen ist noch ein Hund und eine Katze für die Frau, so machen es heute eigentlich die meisten Frauen, günstiger und bequemer...
- abyss
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
30
Itz chunnter no mit China hindefüre. Pfffffff...
Zersch lokali Problem löse, när chasch de d Wält rette... :typej:
Aber mini Wuche isch glich no grettet worde. Ischmer doch vori bim heifahre tatsächlich en grosse fette Biber vorem Velo dürezottlet!
So geil!!
Die si wider am boue bi üs, has scho dänkt da dr Bach zimli gstouet isch...
Natur isch super! 

Aber mini Wuche isch glich no grettet worde. Ischmer doch vori bim heifahre tatsächlich en grosse fette Biber vorem Velo dürezottlet!

Oh Banana…!
R.I.P Henry - Ernst bleiben
R.I.P Henry - Ernst bleiben
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Wach auf... China ist schon fast vor der Haustüre.
Eigentlich geht die ganze Welt diese Richtung, mal mehr mal weniger aber in dieser Welt hätte ich nie leben wollen und tue es trotzdem.
Eigentlich geht die ganze Welt diese Richtung, mal mehr mal weniger aber in dieser Welt hätte ich nie leben wollen und tue es trotzdem.
- Avenger
- Exil-Bärner
- TRADINGPOINTS:
-
440
was du nicht sagstRibit X Titan hat geschrieben: ↑08 Jan 2022 05:54aber in dieser Welt hätte ich nie leben wollen und tue es trotzdem.

Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
- calanda
- Bündner König
- TRADINGPOINTS:
-
1280
Avenger hat geschrieben: ↑08 Jan 2022 09:15was du nicht sagstRibit X Titan hat geschrieben: ↑08 Jan 2022 05:54aber in dieser Welt hätte ich nie leben wollen und tue es trotzdem.![]()
Uf zyankalie bisse und is muul schüsse chönt helfe
Chasch ja a paar chinese kontrolliere, die paar tuusig zeiche mousch nid lärne.Jones hat geschrieben: ↑08 Jan 2022 09:12 Zyt zum chinesisch lerne...
https://youtube.com/shorts/nc8-VtJK8JE?feature=share

Huere fett wärde und sich vor corona la astecke wäri ou no a möglechkeit.
- calanda
- Bündner König
- TRADINGPOINTS:
-
1280
Gits eigentli no selbsttest ir apothek no gratis?
Nei muesch zahlecalanda hat geschrieben:Gits eigentli no selbsttest ir apothek no gratis?
Bi üs i fribourg chasch fuer nen tescht im zentrum amelde. Wenn de symptom hesch isches gratis wenn nid mousch zahle.
Tescht ir apothek sind nume am afang dr pandemie gratis gsi. Isch vo region zu region unterschiedlecj gsi, aber sittem de br gseit het hier und da nüm guet mousch zahle.
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
ob hund, katze, oder frau: alles hat zum vernaschen mehr wert.Ribit X Titan hat geschrieben: ↑07 Jan 2022 19:37 Zu empfehlen ist noch ein Hund und eine Katze für die Frau, so machen es heute eigentlich die meisten Frauen, günstiger und bequemer...
günstiger, bequemer und nen vollen magen, oder leeren sack hast auch noch davon.

- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
Jones hat geschrieben: ↑08 Jan 2022 09:12 Zyt zum chinesisch lerne...
https://youtube.com/shorts/nc8-VtJK8JE?feature=share
Quelle