er fahrt weg dem mit sim subaru hexer-mobil ume.

Ribit X Titan hat geschrieben: ↑18 Nov 2021 16:36 Subaru ist ein Bauern-Wagen und der von Hexen und Hexer.

jede weiss, will jede staht dazue.
Moderator: Avenger
er fahrt weg dem mit sim subaru hexer-mobil ume.
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑18 Nov 2021 16:36 Subaru ist ein Bauern-Wagen und der von Hexen und Hexer.
seg mal wia viel wahre kollege hesch du eigentli?? und wia viel hesch durch dis geggagere verlore??Ribit X Titan hat geschrieben: ↑17 Jan 2022 15:14 Genauso wie Pharma-Pumplinge Hellseher und den wahren Gott wie der Teufel das Weihwasser meidet.
https://www.news.de/politik/855756079/k ... ichtung/1/
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Deswegen erwähne ich nochmal was Demokratie genau heisst: "Demos" das ist der Staat und Kratie ist eine Herrschaft, also Staatsherrschaft. Nur war im alten Griechenland wo die Demokratie erfunden wurde eben nicht das Volk der Staat sondern das Staatsvolk war der Staat, in etwa so wie das heutige Parlament.Das ist eine Demokratie!!! Ihr seid eine Minderheit und habt Euch der Mehrheit zu fügen. Gebt endlich Ruhe!
JA FUCK HEB MAL DINI SCHEISS FRESSI UND VERDAMMTE SOZIALHILFE FUUZI MIT DINE LANGE HEXEHAARBuccaneer hat geschrieben: ↑18 Jan 2022 06:11 Nimmt die Verbaldiarrhö eigentlich nie es Ändi bi dir?
"Mümü d Gsellschaft unterdrückt mit, ich hett lieber en Diktator. "
S dumme bi so Narzischte Ärscher wie dir isch, dass sie eifach Ufmerksamkeit wönnd und s zweitrangig isch, öb die Ufmerksamkeit positiv oder negativ isch und ich Trottel bin gad sälber id Falle gange.
hör uf. dä bricht sich nur s gnick.
den wuer en istelle.....
Suess mäge, d Eichlechäsler simer da fasch symptomatischer.Mastler(P) hat geschrieben: ↑18 Jan 2022 08:44 ach was, ich find dä letscht absatz hät gueti erkenntnisse dinne.
häsch du nöd ziit und luscht dich ah dä trychler ahzschlüsse, ribit?
Der Monty Python Ritter würds no besser chönne als üse blabla.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Ich habe nichts dazu gesagt, es einfach hingenommen. Aber sie kamen ja am Ende ständig damit...Vyse hat geschrieben: ↑18 Jan 2022 11:32 Tip: Ich wür allzu kontroversi Theme bim Date erst mal bitzli miide oder nur churz ahspräche oder nur innere humorvolle, lockere Art, so dass me sich nöd innesteigered. Isch normal und en individuelle Lernprozässe, wälli Theme eher es Minefäld sind. Weitermachen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast