Das isch dis Problem und das säged mir dir sit Tag 1. Du bisch en Psycho und Narzischt wo zu keiner Isicht fähig isch.
Witerhin viel Spass im Hamsterrad:

Moderator: Avenger
Das isch dis Problem und das säged mir dir sit Tag 1. Du bisch en Psycho und Narzischt wo zu keiner Isicht fähig isch.
eh, hallo? jede brucht es arschlochRibit X Titan hat geschrieben: ↑18 Jan 2022 11:47 Wobei ehrlich sein alleine nicht gut genug ist, denn Arschlöcher braucht niemand... wirklich niemand.
Warum "wäre"?Ribit X Titan hat geschrieben:Hatte innert einigen Monaten schon 2 Frauen angetroffen welche aufgrund der Pumpe ein körperliches Drama durchmachen und dennoch wollen sie eine um Ausgrenzung und Existenznot zu verhindern. Mir stand und steht es bei beiden im Wege und jetzt hat es wieder eine Frau mit so einem Drama (in Kürze dritter Booster, mit Nebenwirkungen wie bei den ersten beiden Malen) welche deswegen anscheinend nicht einmal mehr in absehbarer Zeit ein Treffen möchte. Ausserdem ist sie mehr als nur am Anschlag durch ihre "aufopfernde" Tätigkeiten und dennoch... so ganz alleine sein möchte sie ja auch nicht, abseits der üblichen Gesellschaft. Es ist allgemein wirklich schwierig geworden und ich kann nicht sagen dass es sozial irgendetwas förderliches hatte. Stattdessen bilden sich neue Gräben und Spaltungen, je länger je mehr.
Ich halte das was hier abgeht für ein Verbrechen... und goldig wäre es wenn ich endlich Leute antreffe welche das auch so sehen... das macht alles einfacher.
Nur füehrt die gliich Meinig bi wiitem nöd zunere "innere Verbindig" bzw. zunere gägesiitige Stimmigkeit. Ussert, es gaht em um öppis anders als um es intims Verhältnis zu Fraue.Herr Rossi hat geschrieben: ↑18 Jan 2022 12:05 Warum "wäre"?
Du hesch scho mindestens zwei troffe wondas au so gsend wie du
LogoVyse hat geschrieben:Nur füehrt die gliich Meinig bi wiitem nöd zunere "innere Verbindig" bzw. zunere gägesiitige Stimmigkeit. Ussert, es gaht em um öppis anders als um es intims Verhältnis zu Fraue.Herr Rossi hat geschrieben: ↑18 Jan 2022 12:05 Warum "wäre"?
Du hesch scho mindestens zwei troffe wondas au so gsend wie du
Forschende befürchten, dass die Ursprünge des Covid-19-Virus für immer im Dunkeln bleiben werden. Auch Schweizer Virolog:innen warnen davor, die Laborunfall-These vorschnell zu verwerfen. Doch das Zeitfenster für Nachforschungen schliesst sich.
Erstmals seit Beginn der Pandemie muss Kiribati Corona-Fälle vermelden. Schuld ist eine aus Fidschi kommende Maschine: Sie habe 54 vollständig geimpfte Menschen an Bord gehabt, die vor dem Abflug drei Covid-Tests gemacht hätten, die alle negativ ausgefallen seien, teilte die Regierung am Mittwoch mit. Nach der Ankunft in Kiribati am Freitag seien dann aber 36 der Passagiere positiv auf das Virus getestet worden. Sie wurden in ein Quarantänezentrum gebracht. Ein Mitarbeiter des Zentrums sei mittlerweile ebenfalls infiziert.
dörf i mitcho??Buccaneer hat geschrieben: ↑18 Jan 2022 22:04 Mis Läbe isch soviel besser worde sitt ich jedere Ussag und jedem Tipp vom Titenmöngel folge
True story bro!
Und drm isch direkt us de höll! Kenn mindestens 128 gsmed ohni drm! Und no zwe drü füf steam games!
Los ribit! Was zrinksch gärn für schnaps? Ich chum i 2 wuche zu dir hei u de nimi zwe drü fläsvhe mit!
Die sufed mir zwei i u de…. Simmer blai
ich verfolgs nöd gnau, aber für was bitte und wieso so hoch?Ribit X Titan hat geschrieben: ↑19 Jan 2022 14:55 Eine halbe Million Gerichtsgelder darf er natürlich auch noch berappen
In the end, the truth will always be revealed, and the truth about the coronavirus policy is beginning to be revealed. When the destructive concepts collapse one by one, there is nothing left but to tell the experts who led the management of the pandemic – we told you so.
Two years late, you finally realize that a respiratory virus cannot be defeated and that any such attempt is doomed to fail. You do not admit it, because you have admitted almost no mistake in the last two years, but in retrospect it is clear that you have failed miserably in almost all of your actions, and even the media is already having a hard time covering your shame.
hock doch mit em novak id badwanne und diskutier das gründlich mit ihm us, iar zwei werden eu sicher verstah...Ribit X Titan hat geschrieben: ↑19 Jan 2022 15:13 Novak wurde das Einreisevisum in Australien entzogen, weswegen er nicht beim dortigen Grand Slam (wo er schon 9x gewonnen hat) teilnehmen darf, NUR weil er Ungeimpft ist. Das hat er gerichtlich angefechtet und nach über einer Woche Verhandlungen aufgrund einem Veto der Einwanderungsbehörde am Ende verloren. Das Gericht hat zwar zuerst Novak zugesagt aber beim zweiten Mal haben sie das danach eingelegte Veto anerkannt weil sie ansonsten ihr Gesicht (also das ein Gericht durch ein Veto ausgehebelt werden kann) verloren hätten.
Für die Behörde stand theoretisch viel auf dem Spiel, denn sie sind Meister im Unterdrücken und falls da Novak durchgekommen wäre dann hätte das eine Welle ausgelöst. Sie wollten als ein Exempel statuieren um allen zu zeigen dass hier nichts und niemand durchkommt, eine Machtdemonstration.
Das heisst dass Novak alle Gerichtskosten tragen muss und dazu verschwinden, also eine halbe Million in etwa...In the end, the truth will always be revealed, and the truth about the coronavirus policy is beginning to be revealed. When the destructive concepts collapse one by one, there is nothing left but to tell the experts who led the management of the pandemic – we told you so.
Two years late, you finally realize that a respiratory virus cannot be defeated and that any such attempt is doomed to fail. You do not admit it, because you have admitted almost no mistake in the last two years, but in retrospect it is clear that you have failed miserably in almost all of your actions, and even the media is already having a hard time covering your shame.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 3 Gäste