[OT]Generelles Politik-Topic

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Vyse
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Vyse »

Herr Rossi hat geschrieben: 27 Feb 2022 12:55
Entweder erklärsch es oder bisch eifach ruhig. "Es isch mer zblöd" isch eifach nüt.
Mier sind nöch ahmene Atomchrieg und früehner oder spöter unuuswiichlich au däre Gfahr uusgsetzt, wo dä Aug jetzt öppe scho tuusig Mal erwähnt hät und du willsch über hungerndi Chinde in Afrika diskutiere und figgsch mich/eus ah, dass mier da inne grad en anderi Dringlichkeit erchänned? Findsch sicher diis Forum im Internet zum das Ahligge diskutiere (ja, isch ja au wichtig wie dä Zämmehang zum Weste und em Uusbüütertum uusgseht).
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Ribit X Titan »

Das geht nicht einmal mit einer Frau, da ich halt echte Liebe möchte und keine käufliche Liebe. Dennoch... die Nächstenlliebe ist für alle da.

Das mit schwerem Krieg haben sie anscheinend so gewollt denn ansonsten hätten sie sich ja anders verhalten bei den Sicherheitsbedenken Russlands. Also, da muss man tatsächlich gemeinsam aufstehen und es verhindern dass es sich noch mehr zuspitzt. Nur leider ist Russland fast jedem egal, nur die Ukraine nicht. Findet der Atomkrieg direkt auf russischem Boden statt würde wir vermutlich sogar klatschen... so einer Masse kann man dann kein Vertrauen schenken, sie wollen nur sich selber in Sicherheit sehen, niemals die "Anderen".

Wir nehmen also meistens politische Seiten ein und sind um unser Ego bedacht... nicht um das Humanitäre, was eine ganz andere Ebene ist, also gemeinnützig und für alle da.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 27 Feb 2022 15:16, insgesamt 3-mal geändert.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

de whataboutism isch halt würkli fängs sehr gross. me chan nömm in relevanze denke sondern haut eifach mal alles ine (aber de haet doch au mal, weisch na), so frustiert ischme zum teil. tja das wird na lustig in zukunft.

natürli isch das alles kei "freisprechig" vo de schandtate vom weste. au das sött klar sii.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

ich stelle ungerne Vermutungen auf aber solange wir feste Seiten einnehmen und Menschen nicht als Menschen sehen wird sich am Unbill wenig ändern. Auch ich werde als Mensch stark verurteilt... nur schon wenn ich sage "Ich bin weder gepumpt noch getestet", ich habe sofort viele Feinde.

Ich habe mal meine eigene Wortwahl etwas "entschärft" weil was man nicht sehen möchte soll man auch nicht aussprechen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 27 Feb 2022 15:19, insgesamt 2-mal geändert.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

ich chan mit dim eso schit eifach nix afange, sorry. mensch mensch sii, jajajajajajaja.

ja du wirsch veruruteilt, beurteilt, mängisch sogar krüüzigt, stasch aber immer widr uuf. mensch siii.

ich bin au nöd pumpt und weiss nöd was, du bisch frustriert, corona nachwürkige, verständlich aber ebe, da gats um eine vo de wichtigste layers. corona isch für mich en anderi liga (nöd tüüfer , nöd höcher aber en anderi).
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ach ja, der "Bundestag" fordert Kriegsstop? Ok, was haben sie den für Argumente? Wäre interessant... würden sie den Swift "entbannen" oder so?

Das war doch so wie bei Covid: Etwas geben was man vorher genommen hatte, also Grundrechte... und so tun als würde man etwas geben.

Ich meine, was würdet ihr als Kreml da tun? Jedesmal den Buckel machen und auf "Massnahmenverringerungen" eingehen? Da würde euch doch irgendwann den Buckel wehtun... wieso kann man nicht auf Augenhöhe miteinander umgehen? Sie bieten ja gar nichts an ausser etwas was man ihnen vorher weggenommen hatte.

Der Westen muss die eigene Arroganz echt mal runterschrauben und mehr mit Herz agieren.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Vyse hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben: 27 Feb 2022 12:55
Entweder erklärsch es oder bisch eifach ruhig. "Es isch mer zblöd" isch eifach nüt.
Mier sind nöch ahmene Atomchrieg und früehner oder spöter unuuswiichlich au däre Gfahr uusgsetzt, wo dä Aug jetzt öppe scho tuusig Mal erwähnt hät und du willsch über hungerndi Chinde in Afrika diskutiere und figgsch mich/eus ah, dass mier da inne grad en anderi Dringlichkeit erchänned? Findsch sicher diis Forum im Internet zum das Ahligge diskutiere (ja, isch ja au wichtig wie dä Zämmehang zum Weste und em Uusbüütertum uusgseht).
Ich wett eigentlich über beides nid diskutiere will ich erstens d Gfahr vome Atomchrieg nid erkenne (bzw. die Gfahr nid grösser ischtufe als vor letscht Wuche) und gäg hungerndi Chind nid vil bis gar nüt cha mache. Wer bestimmt was i welem Forum cha diskutiert werde?
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Also wegen Atomkrieg, auch ich verschärfe manchmal meine Bedenken aber diese "äusserste Eskalation" ist total unntötig da es genug andere Waffen gibt die auch enorm gefährlich sind aber weniger stark Mensch und Umwelt belasten. Also ich denke auch nicht dass es soweit kommen wird aber nur schon der massive Schaden an Mensch und Umwelt durch "normale Waffen" ist mehr als bedenklich. Nur eben, die Russen sahen wohl keine andere Möglichkeit mehr da sie die Ukraine anders nicht aufhalten konnten mit dem europäischen Nato-Kurs.

Und aufgrund der jetztigen Eskalation müssen sie das wohl unter vollständiger Kontrolle bringen weil ansonsten wird die Ukraine zum neuen "Schiessfeld* gegen Russland... alles voll Militär nur ein paar hundert KM von Moskau entfernt.

Man muss sich vorstellen, China würde ein paar hundert KM neben Washington eine Armee aufstellen und dort Militärübungen machen... was dann passieren würde. Sie würden dieses Gebiet in Grund und Boden schiessen, sofern ihre Sanktionen noch nicht wirksam waren... (das sind sie meistens).

Einfach mal Perspektiven wechseln, alles durchdenken, dann wird einem alles viel klarer.

Ihr könnt auch CIV spielen um das zu verstehen. Wenn man dort Militär in der Nähe von Hauptstädten aufstellt dann wird das als feindlich wahrgenomen... ausser man ist verbündet, logisch... aber das ist die Nato bestimmt nicht.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 27 Feb 2022 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

nei eifach mal nöd immer sich i alli welle inedenke sondern sich selber ziel setze und die verfolge.

CIV isch natürli s beste biespiel!
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Die grosse Liebe finden? Gerne... bin ich dran, aber noch nicht den Schlüssel gefunden.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

muesch meh larry spiele
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Zu tiefes Niveau... geht leider nicht, es ist eine geistige Beleidigung.

Ich erkläre einfach einige Zusammenhänge weil offenbar sehen das die meisten Leute nicht... sie wollen es nicht sehen da sie ja zu den "Guten" gehören die immer gut und gerecht sind oder so.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 27 Feb 2022 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

ja den muesch de zipfel riibe
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Nö, nur die Richtige finden... die gibt es auch, aber schwer zu finden.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

aber wenn kei larry spielsch den kei richtigi, den zipfl riibe halt. so laufts uf de welt, guet und bööös. aktion-reaktion alles durenand im chopf, chrüsimüsi alli sind schuld , liebi uf de welt isch kei da.....min chopf platzt
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

was machsch wenn die richtig scho verheiratet isch?
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Den Zusammenhang verstehe ich wirklich nicht... sorry.

Ausserdem kann jeder etwas tun um aufeinander zuzugehen, gemeinsam wird ein Schuh draus.

Ich bin da allerdings meistens zu komplex...
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 27 Feb 2022 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

ich au nöd.
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von Buccaneer »

Defense budget für tschörmany per sofort 100 miiliarde.
Wow meh als de trump eigentlich hed welle
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

TRUMMMMPPPPPPPPPPP de sugardaddy chunt namal :wixer: :groel:
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ist das nicht Offense-Budget? Waffenlieferungen undso... überall wo es geopolitisch wirksam ist. Haha... und dann nennen sie sich friedlich.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 27 Feb 2022 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von Buccaneer »

thaeye hat geschrieben: 27 Feb 2022 15:58 TRUMMMMPPPPPPPPPPP de sugardaddy chunt namal :wixer: :groel:

Make murica great again again
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Witzig, der Nato-General wirft gefährliche Rhetorik vor aber macht sie am Ende selber, denn Putin sprach nie von "Atomwaffen" sondern konkret von "Abschreckungswaffen"...

Auch sprach er nie von "Nuklearstreitkräften"... alles Rhetorik.

https://www.spiegel.de/ausland/russland ... 9d14274ed5
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 27 Feb 2022 16:05, insgesamt 2-mal geändert.
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von Buccaneer »

Buccaneer hat geschrieben: 27 Feb 2022 15:57 Defense budget für tschörmany per sofort 100 miiliarde.
Wow meh als de trump eigentlich hed welle
Frag mich grad, wie mer sich gad so fühlt, wenn mer in pole wohnt.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Vyse hat geschrieben: 27 Feb 2022 13:36 :groel: Seit grad däh, wo nüüt als Internetvagheit repräsentiert und zu 99% schwammige Nonsens verzapft und sich ständig wie en Fisch windet, wänn me e konkreti, i dä Würklichkeit verankerti Uussag verlangt.
es reflektiert nicht die tatsächliche Situation
thaeye hat geschrieben: 27 Feb 2022 15:03 ich möchte morgen gruppensex mit 5 frauen (obwohl ich da sicherlich nicht mitmag, aber ich überschätze mich gern). ich möchte das so gerne. tief in meinem herzli drin habe ich soviel platz für alle.
ja, isch doch schön, oder?
Herr Rossi hat geschrieben: 27 Feb 2022 15:28 Wer bestimmt was i welem Forum cha diskutiert werde?
dr vyse zedong, dängg.
Ribit X Titan hat geschrieben: 27 Feb 2022 15:50 Zu tiefes Niveau... geht leider nicht, es ist eine geistige Beleidigung.
hey, larry spiel sind super. lernsch mindestens was nöd mache.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Antworten