[OT]Generelles Politik-Topic

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Buccaneer »

kapitalischt halt!
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von Buccaneer »

thaeye hat geschrieben: 28 Feb 2022 10:17 d diversität im kreml :groel: :groel: :groel: laeck schpinnsch du total????? :groel: :groel: :groel: :groel:
Moool imfall. Die hend au es diversity program und stelled jetzt schwarzi und lgbtq+++ i!
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

ich weiss nöd wie sonen diskrepanz zwüschet chopf/hirn/utopie und welt/eigetem lebenstil chan herrsche. es isch mir eifach unverständlich. ja oisi medie lüget und manipulieret und mir haend clans und de weste wett a de macht blibe und d USA vorallem. aber ebe

han zwenig diversity im hirn, bin nur paarmal in kommunistisch regierte länder gsi und das paar monet.

wachsam bliibe und au frei und i alli richtig denke i alle ehre, aber irgendwaen mueme den scho au widr chli de blick vo usse a sich aneträge la.
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von Buccaneer »

Isch Arma 3 so guet, das mers für real footage chan halte? Has nie zocked.

Arma 3 clips masquerading as footage of the Russian invasion of Ukraine amassed more than 110,000 views before being removed
https://www.pcgamer.com/arma-3-clips-ma ... g-removed/

So shit gitts momentan tonnewis und es wird gshared uf social media wie blöd.
Oder de President isch jetzt sälber a de Front und uf Social Media wirds gfired. All Fotis sind aber Bsüech woner gamcht hed im April und Dez letscht Jahr. Es wuchered überall im Netz und meische isch BS.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

ja momentan isch alles bs. so laufts.

wahrheit stirbt immer als ersts blablabalbablala. wüssemer doch alles.

Fake vo de Russe
Fake vo de gheimdienst usem weste (oder haender s gfühl de kampfjet super ghost ischen ukrainer? lulz).

alles.
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von Buccaneer »

Ja aber ich finds spannend, wie schnell d Lüt druff reagiered und s witer verbreitet. Han hüt zwe drü Sache algueged vo wo Site Russland und Site Weschte chömmed. Alles chönne inntert wenige Minute entlarve... Äbe z.B. de Präsident wo a de Front kämpft. oder en russischi Quelle wo behauptet: S einte Bild vome kaputte Hus isch fake, wells schomal verwändet worde sig. Au bullshit.
Aber hauptsache like und share und empört si!
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von Buccaneer »

thaeye hat geschrieben: 28 Feb 2022 10:29 oder haender s gfühl de kampfjet super ghost ischen ukrainer?
Nei, de isch nachwislich au useme Videogame :groel:

Twitter is alight with clips that allegedly show a Ukrainian jet soaring through the skies over several cities and shooting down six Kremlin planes in dogfights on the first day of Vladimir Putin’s aggressive war against the former Soviet republic.

However, one video which got nearly 5million views and spawned the rumours has been thoroughly debunked as a clip from the 2008 videogame Digital Combat Simulator, with a Reuters Fact Check concluding: ‘A vertical video shared online does not show a Ukrainian fighter jet shooting down a Russian plane, but comes from the videogame DCS.’

Despite this, Kyiv is now openly promoting claims that the unnamed pilot exists, in an apparent bid to rally the besieged nation behind an urban hero and fuel support for Ukraine’s war effort
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

und jede sperrt jede das chunt halt den au na dezue
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Ribit X Titan »

Russland hat am Donnerstag einen Militäreinsatz in der Ukraine gestartet, um diese zu "demilitarisieren und zu entnazifizieren". Die Angriffe sollen sich dabei, laut russischen Behörden, ausschließlich auf militärische Ziele konzentrieren. Der Schritt kam, nachdem in der Ost-Ukraine die Kämpfe zugenommen haben und die NATO sowie USA alle Sicherheitsforderungen Russlands ablehnten. Russlands Präsident Wladimir Putin erklärte, dass die Sicherheitsrisiken für Russland zuletzt so groß waren, dass die Ukraine-Operation das geringstmögliche Übel war, um diese Bedrohungen zu eliminieren. Laut Putin waren bis zuletzt Vorbereitungen für einen Krieg mit Russland unternommen worden. Im Dezember hatte Moskau öffentlich gefordert, dass die NATO sich weder auf die Ukraine noch auf weitere ehemalige Sowjetstaaten ausdehnt. Zudem verlangte Russland schriftliche Garantien dafür, dass man in der Ukraine keine Lang- und Mittelstreckenraketen aufstellen werde, die Russland gefährden würden. Washington und seine Verbündeten hatten die geforderten Sicherheitsgarantien entschieden zurückgewiesen.
Also grundsätzlich geht die USA nie auf Forderungen ein, ist aber selber immer am fordern.
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0

Beitrag von zeromeier »

Ribit X Titan hat geschrieben: 28 Feb 2022 11:21
Also grundsätzlich geht die USA nie auf Forderungen ein, ist aber selber immer am fordern.
also äigentli wie Du? mega oder, sötsch dich ja chöne identifiziere.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

zeromeier hat geschrieben: 28 Feb 2022 09:44 ok, ich lies demfall au i dem topic wieder nümä mit, die Abfall Bilder halti nümä us.
Vermuetlich häti de glich Typ 1942 d'Jude-Verfolgig in Frag gstellt will irgend e Dräcks-Siite was gschriebe hed.
bisch du ukrainer?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Jones
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0

Beitrag von Jones »

Söttsch aber nid e chriegstriber weltmacht miteme Sozialschmarotzer vergliche meier... :lol:
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Buccaneer hat geschrieben: 28 Feb 2022 10:27 Isch Arma 3 so guet, das mers für real footage chan halte? Has nie zocked.

Arma 3 clips masquerading as footage of the Russian invasion of Ukraine amassed more than 110,000 views before being removed

Oder de President isch jetzt sälber a de Front und uf Social Media wirds gfired. All Fotis sind aber Bsüech woner gamcht hed im April und Dez letscht Jahr. Es wuchered überall im Netz und meische isch BS.
danke das nomal wiederhollsch was ich posted han, es liest ja suschd niemert.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

thaeye hat geschrieben: 28 Feb 2022 10:29 (oder haender s gfühl de kampfjet super ghost ischen ukrainer? lulz).
dä typ isch bombe, bro.

Bild

isch alles confirmed :!:
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von Buccaneer »

Mastler(P) hat geschrieben: 28 Feb 2022 11:40
Buccaneer hat geschrieben: 28 Feb 2022 10:27 Isch Arma 3 so guet, das mers für real footage chan halte? Has nie zocked.

danke das nomal wiederhollsch was ich posted han, es liest ja suschd niemert.
äbä
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von Buccaneer »

Breaking News - neui Gäldquälle erschlosse :groel:

Quelle

Achtung: isch ne nid ächt. Münd euch also nid empöre und s Game deinstalliere.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Das sind halt so Wahnvorstellungen von Macht, die sie sich jetzt einreden. Deswegen hatte man auch die Schweverbrecher freigelassen um den Donbas damit zu terrorisieren.

Bezüglich Donbas, Geschichte hilft: Soviet Russian propaganda poster from 1921 that says "Donbas is the heart of Russia"

Bild
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von Buccaneer »

Ribit X Titan hat geschrieben: 28 Feb 2022 11:50 Das sind halt so Wahnvorstellungen von Macht, die sie sich jetzt einreden. Deswegen hatte man auch die Schweverbrecher freigelassen um den Donbas damit zu terrorisieren.

Bezüglich Donbas, Geschichte hilft: Soviet Russian propaganda poster from 1921 that says "Donbas is the heart of Russia"

BEEELD
Klar Propaganda.
Aber nid unwahr. Kiever Rus und so... Vladimir der Grosse und so... Gschicht und so.

gukst du hier

Quelle

Gschicht vor Ukraine isch sehr spannend und bewegt!
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von Buccaneer »

Was wettsch demig säge? Das Russland im eigne Land sich positiv darstellt und Propaganda betriebt?
Iverstande. Möcheds ganz klar. z.B. Bilder wo zerstörti Gebäude zeiged, säged in Russland, das stimmi nid, well das siged alti Bilder.
Hed das öpper bestritte?

Ukrainer zeiged Spots us Videogames, d Russe härzigi Chätzli.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Hier wird halt ausgeblendet dass die USA massiv in die Ukraine "investiert" hatte um sie von Russland wegzubringen um es auf einen Pro-Nato, Pro-EU-Kurs zu bringen. Da aber die USA die EU als ihre Lakaien beherrscht ist es dann automatisch auch US-Gebiet... und es wird dort dann US-Militär installiert, diese Enwicklung war bereits im Gange.

Die Russen haben Ukraine als suveränen Staat anerkannt, allerdings eben auch nur dann wenn sie auch souverän bleiben. Unter den Fittichen der USA und EU bleiben sie nicht souverän und somit auch nicht neutral. Sie hätten von da an immer mehr denn westlichen Kurs eingenommen, wäre stark mit US Militär besetzt worden und irgendwann hätten sie von dort aus sogar Russland bekriegt. Das konnte Russland nicht mehr akzeptieren und wollte dieses "Sicherheitsrisiko" beseitigen, beziehungsweise einen Umsturz einleiten.

Es ist also nicht so dass die Ukraine da wirklich souverän, und für Russland ganz wichtig, neutral geblieben wäre... das hatte sich leider seit 2014 klar gezeigt.

Ganz wichtige Details werden dann halt oft in Berichten ausgeblendet, auch dass die Ukraine durchaus nahe dran war der Nato beizutreten und dass weder die USA noch die EU gewillt waren Russland zu versichern "dass es keinen Beitritt geben wird".
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 28 Feb 2022 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Geschicht isch jetzt so alllt, da chasch immer Umebuddle und irgendwelchi dumme verglich mache.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Und sollte die Ukraine dann zur Nato gehören wird dann der "Verteidigungsfall" ausgerufen... das kann hier zum 3. Weltkrieg führen und sie werden von dort aus Atomwaffen auf Moskau abfeuern. Also... für Russland hoch brisant, deswegen mussten sie jetzt geopolitisch aktiv werden. Krieg finde ich nie gut aber ich verstehe um was es hier geht und wieso es dazu gekommen ist.

Noch schlimmer finde ich noch diese Biolabors welche sie da offenbar mit US Hilfe aufgebaut haben. Was dort in der Hexenküche brodelt weiss wohl nur der iiebe Gott... Covid ist da nur ein Vorgeschmack. Nein, der Westen meint es echt nicht gut mit den Russen... das ist einfach ein Fakt.
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von Buccaneer »

BTW kenned ihr das? Bitte ab 2:30 luege. Ich gang devo us ihr kenned das alli.
Mir hend ja hie viel Spezialischte (wo ich mich selbstredend au dezue zehle) zu allne mögliche Thema wie Migration, NS-Zyt, Börse und Gäld, vor allem Corona, aber au Psychologie und so witer. Paar känned sich sogar mit Konsole und Games us hie im Forum.

Die eher im Gebiet vo de Psychologie Begabte chönnd sicher erkänne:
Isch das alles gloge gsi? Oder damals wahr, aber die Person hed sich eifach über 20 Jahr verändered?

Quelle
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Was kümmert jemandem "den Schnee von gestern" wenn sich die Situation ändert... ja damals war Putin noch viel freundlicher gegenüber dem Westen und damals war er auch eine Chance für die EU und Europa... nur wurde sie halt nicht genutzt und alles in die Scheisse geritten.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 28 Feb 2022 12:41, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten