Falls hier jemand als Besucher (Eintritt gratis) oder auch gerne als Verkäufer dabei sein möchte (20 Fr. pro Tisch), kann man sehr gerne vorbeikommen bzw. sich als Händler bei mir melden.
Da die Börse im Gemeindesaal in Steinach stattfinden wird (5 Minuten entfernt vom Bahnhof, 5 Minuten entfernt vom Bodensee) bietet es etwas über 20 zu bezahlende Parkplätze. Für Händler, die sich bei mir anmelden, kann ich es ermöglichen, dass diese beim Gebäude meiner Firma parkieren können, damit keine zusätzlichen Kosten für diese entstehen, Plätze sollten etwa 5-6 vorhanden sein. Der Fussweg von mir zum Gemeindesaal wären dann wohl auch nur etwa 8 Minuten (Steinach ist eine eher kompakte Gemeinde), welche jedoch anschliesst an grössere Ortschaften wie Arbon bzw. 20 Minuten Autofahrt von St. Gallen ausn
Bisher sind folgende Händler dabei:
Ich (Gamecet / DeftOne)
Geosnow
Soulshin
Ein Kollege von mir, der als Lego-Verkäufer da sein wird, da ich gerne auch noch mehr als Videospiele anbieten möchte an der Retrobörse.
Es ist ein Versuch von mir und meinen Kollegen und würde mich daher auf einige Besucher hier freuen.