Jude Law, Ana de Armas, Sidney Sweeney... mit dem Cast hani müesse ineluege. Interessante Film gsi. Survival of the fittest ufere ablegene Insle im Galapagos Archipel. En Studie über Zivilisation und die menschliche Psyche. Based on a true Story. Interessant, dass alli Intrige im Film vo Fraue usglöst werdet. dManne händ kein Blasse und werdet all manipuliert. Ana de Armas isch de Tüüfel in Person
#nippelalarm
7/10
Dateianhänge
The(G)net • Das unabhängige Schweizer Spiele Magazin • seit 1999
Typisch Wes Anderson. Hammer Bild und bescheuerte Story. Deutlich besser als Asteroid City, aber immer noch Welten entfernt von seinen früheren Filmen.
Oppenheimer 2/10 Zu lang, 3 Stunden ernsthaft Bravo an diejenigen, die ihn ganz im Kino gesehen haben. Nach 90 Minuten habe ich aufgehört. Zu viele Themen, zu viele Charaktere, zu viele Zeitlinien in alle Richtungen. Ich habe 2 Punkte für die Nacktszenen von Florence Pugh vergeben.
Superman 5/10 Entschiedenerweise ist Gunn nicht mein Lieblingsregisseur. Der Film geht in die Richtung von suicide squad, ist aber nicht so gut. Sein Superman ist zu menschlich, so menschlich, dass man ihn am liebsten ohrfeigen oder mit Angstlösern behandeln würde. Einige Charaktere werden nicht entwickelt (Hawkgirl, Guy) und andere sind nicht wirklich interessant (Terrific) oder werden bei einigen regelrecht aufgegeben. Und was für ein Verrat an Supermans Eltern, das ist eine miese Idee.