Moderator: Avenger
TypeJ hat geschrieben: mach emol sex und es chind, denn hesch evtl. au meh freud am lebe
macht mer das nid einewäg? han gmeint mer lieferet de strom womer generiert eh immer is netz und chunts denn quasi guetgschribe über.TypeJ hat geschrieben:und i guet 9 vo 12 monet spiesed sie na strom zruck is netz i!
hä?O_O hat geschrieben:macht mer das nid einewäg? han gmeint mer lieferet de strom womer generiert eh immer is netz und chunts denn quasi guetgschribe über.TypeJ hat geschrieben:und i guet 9 vo 12 monet spiesed sie na strom zruck is netz i!
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 35,00.htmlWind bläst radioaktive Wolke nach Tokio
Die radioaktive Wolke soll am 15. März über Tokio sein. Wie stark die Strahlung wird, hängt von der weiteren Freisetzung am beschädigten AKW Fukushima ab.
Ich weiss nöd öbi brüälä oder lache söll.
http://www.tagesschau.de/ausland/fukushima162.htmlLage in anderen AKW verbessert
In drei anderen Atomkraftwerken scheint sich die Lage hingegen zu entspannen. Nach Angaben der Nachrichtenagentur Jiji sind die Reaktoren Eins und Zwei des zwölf Kilometer von Fukuskima I gelegenen Atomkraftwerkes Fukushima II erfolgreich abgekühlt worden. Auch dort gab es Probleme mit den Kühlsystemen. Beide AKW liegen rund 240 Kilometer nördlich der Hauptstadt Tokio.
Auch der Betreiber des Atomkraftwerkes Tokai II, Japan Atomic Power, teilte mit, ein Reaktor werde bis Dienstagmorgen sicher heruntergekühlt werden können. Dort war eine Kühlpumpe ausgefallen. Die Anlage befindet sich rund 120 Kilometer nordöstlich der Hauptstadt Tokio und hatte sich bei dem Beben am Freitag automatisch abgeschaltet. Für das Kraftwerk Onagawa in der benachbarten nordöstlichen Präfektur Miyagi gaben die Behörden eine vorläufige Entwarnung. Aus dem Reaktor sei keine Radioaktivität ausgetreten. Die in der Gegend gemessene Strahlung über dem Grenzwert könnte aus Fukushima I stammen.
morn verkaufe sies de dumme mönsche im ricardoG-ay-lien hat geschrieben:Ich weiss nöd öbi brüälä oder lache söll.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Chäller hat geschrieben:Es Video vomene tumme Mensch
Mit Angscht und Dummheit hetmer no immer chöne guet Chole mache.Avenger hat geschrieben:morn verkaufe sies de dumme mönsche im ricardoG-ay-lien hat geschrieben:Ich weiss nöd öbi brüälä oder lache söll.
Logisch, recht nerventötendi und hüchlerischi Mensche.Gurgelhals hat geschrieben:Churz zur Information: Filippo Leutenegger und vor allem Doris Fiala = mit Abstand die tümmschte Mänsche i de Schwiiz.
Naja, sie ziehnd halt wieder mal ihri "mir mached mit eusne Bemerkige vor de Medie scho gar kein Hehl meh drus, dass mir vo jede erdänkliche Lobby i de Schwiiz gkauft sind"-Nummere dure. Bi dene beide chunnt mir regelmässig s'Chotze:G-ay-lien hat geschrieben:Logisch, recht nerventötendi und hüchlerischi Mensche.Gurgelhals hat geschrieben:Churz zur Information: Filippo Leutenegger und vor allem Doris Fiala = mit Abstand die tümmschte Mänsche i de Schwiiz.
Aber wieso chunsch ez genau druf? Was hends uselah?
:typej:Zur politischen Atom-Lobby gehört auch die Zürcher
FDP-Nationalrätin Doris Fiala. Sie verwahrt sich dagegen,
«den Schicksalsschlag einer Nation für den Abstimmungskampf
über ein Schweizer Kernkraftwerk zu missbrauchen», sagt
aber: «Der Unfall ist im Hinblick auf die bevorstehende
Volksabstimmung über einen AKW-Neubau im Jahr 2013 ein
schwerer Rückschlag.»
isch ja nüt nöis. ma sich öper no ad szene nach tschernobyl erinnere? us luter angscht vor versüüchter chuemilch hei ja die aute tattergreise die ganze milchpulver-vorrät ir schwiz läärkouft. :typej:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste