Resident Evil: Racoon City (PS3/360)

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
Supersonic
VIP - Neger
VIP - Neger
Beiträge: 22376
Registriert: 03 Jan 2003 17:06
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
91
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)

Beitrag von Supersonic »

De Trailer isch ä mittleri Katastrophe.
Benutzeravatar
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 10790
Registriert: 05 Mär 2002 23:37
Wohnort: Basel Stadt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
101
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)

Beitrag von mr.raw »

Resi 1 & 2 hann ich SEHR guet gfunde kha...guet, es isch au zunere andere Zitt uusekho (darf me nie vergässe). Tuet me jetz Teil 1 oder 2 eme neuzocker unter d Nase riebe....er wird dich usslache....
Resi Zero hanni vo dr Idee her und au vom Spielerische hammermässig gfunde.
Code Veronica...sorry, aber :sabber: !!
Denn isch aber glii fertig gsi.
Guet, d remakes (Cube) sinn natürlich au :wixer: gsi.

aber das do....racoon City?
machet doch ALLES kaputt!!! :briegge:
Benutzeravatar
swordfish
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4475
Registriert: 14 Mär 2002 12:17
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
36
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)

Beitrag von swordfish »

en fertige brunz-trailer. öfter hättids glaub d titel nümme chönne ihblände :lol:
Benutzeravatar
Shadow
Administrator
Administrator
Beiträge: 50539
Registriert: 04 Mär 2002 19:18
Wohnort: Zürich, Switzerland
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
485
Trading points minus
2
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)

Beitrag von Shadow »

:fugly:
Cheers, SHADOW
Administrator > | The(G)Forum | The(G)Net | GNN.ch |

| XBL: shady2442 | PSN: Lando2442 | Wii U: Shadow2442 | For Sale Stuff! | http://old.thegforum.ch | PCE Daisakusen - we luv PCE!


Bild
Benutzeravatar
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
offischel roggnroll instanz
Beiträge: 68403
Registriert: 07 Okt 2010 15:14
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)

Beitrag von zwirrlibatz »

NERV hat geschrieben:Hei sie nöd mal gseit, dass ds nöschste Resi wieder so es schöns gruusligs Game wie Teil 1 söll wärde? Was söll de Scheiss jetzt? Am Schluss wird us Resi au no eine vo de sagehaft langwillige 08/15 235 FPS. :briegge:
Det händs vom 3DS Revelations gredt. De Nöchscht uf Grosskonsole wirds sich wohl nach Erfolg vo däm da und säbem det richte.
I speeled my drink!
Benutzeravatar
swordfish
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4475
Registriert: 14 Mär 2002 12:17
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
36
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)

Beitrag von swordfish »

... und wenn beides id hose gahd, gids wieder mal en omg reboot :lol:
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 74050
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)

Beitrag von Master(G) »

Eine Franchise, die für packenden Survival-Horror steht. Chronische Munitionsarmut, Dunkelheit, Trägheit, Zombies die nach eurem Leben dürsten.

Doch dann kam Resident Evil 5. Bumm! Weniger Dunkelheit, mehr Untote - schneller & agilerer - weniger Grusel- und Horrorelemente und vorallem mehr Shooter. Kaum ein Spiel spaltete die Gaming-Community mehr.

Natürlich sind Fans und Experten nun mehr als nur gespannt, in welche Kerbe der neue Ableger der erfolgreichen Videospielreihe unter der Flagge Capcom schlagen wird. Back to the roots? Oder doch mehr Richtung Casualbereich?

Unsere Kollegen von oxm.co.uk haben nun Antworten auf die begehrte Frage in einem Interview mit Masachika Kawata - niemand geringeres als Produzent des neuen Resident Evil Titels - gefunden. Dieser gab in dem durchaus informativen Interview zu Protokoll, dass man Resident Evil: Operation Racoon City nicht als Horror-Titel ansieht. Aber Moment, ist, bzw. war Resident Evil nicht der prädestinierte Horror?! Kann das gut gehen?

Der neue Ableger soll jedenfalls in eine andere Richtung gehen wird, nämlich in die eines Shooters.
Zitat:
"This time around we are setting the game in the Resident Evil world, but we aren't aiming for another horror game, but a shooting game".
Natürlich wurde reichlich überlegt, welche Elemente benötigt werden, damit man nicht nur Resident Evil Fans begeistert, sondern auch Freunde von guter Shooterkost. Selbstverständlich lag hier vorallem ein kooperativer Modus auf der Hand. Dieser soll auf dem verbesserten Grundgerüst des Koop-Modus in Resident Evil 5 basieren. Allgemein wird man jedoch alle gängigen Aspekte & Features von guten Shootern wiederfinden. Der "Horror-Touch" des Resident Evil Universums wird quasi das Sahnehäubchen auf dem Ganzen darstellen. Kawata hob hervor, dass es ein sehr, sehr eigenes Spiel werden wird - quasi ein Unikat.
Zitat:
"And we thought about the elements we'd need not only for Resident Evil fans but for fans of shooting games, to appeal to the shooter fans to play this particular game." "We will have all the regular shooting game specs and features in this game, but on top of that, we will wrap it up with the Resident Evil brand, the universe" "This game should be a very, very unique one."
Einige Einzelheiten wurden im Laufe des Interviews preis gegeben, z.B. das die Zombie-Horden sich dynamisch den Geschehnissen anpassen werden, sie werden sich u.a. auf blutende oder schwächelnde Personen fokussieren. Resident Evil: Operation Racoon City wird also in erster Linie ein Shooter sein, da man über ausreichend Gesundheit und über unlimitierten Munitionsvorrat verfügen wird. Dennoch wird der Protagonist sehr verletzlich sein, in dunkle und schmale Gassen gedrängt, in denen die Zombies durchaus sehr herausfordernd sein werden.
Zitat:
"If you're healthy and unlimited ammo's on your side, the zombies are easy to shoot at" "However the more you get injured, the further you get into a tight corner, and the zombies can be very formidable enemies."
Trotzalledem sind Remakes von den alten Klassikern nicht gänzlich vom Tisch verschwunden. Kawata will mit dem kommenden Ableger lediglich einen weiteren Sektor im umfangreichen Resident Evil Universum öffnen.
Zitat:
"The horror games can be pursued in the numbered titles. However, in a different universe in the Resident Evil world, there should be more challenge, there should be something else that I can do."
Sicherlich stimmt dieses Interview nachdenklich. Ist es falsch, das gerade Resident Evil: Operation Racoon City nur in zweiter Linie ein Horror-Spiel werden wird? Oder schaffen die Entwickler die schmale Gratwanderung, bzw. den Spagat zwischen Shooteraction und Survival-Horror?!Was glaubt ihr? Eure Meinungen sind gefragt!
BildBildBildBildBildBildBildBildBild
The(G)net • Das unabhängige Schweizer Spiele Magazin • seit 1999
Benutzeravatar
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
offischel roggnroll instanz
Beiträge: 68403
Registriert: 07 Okt 2010 15:14
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)

Beitrag von zwirrlibatz »

isch eifach en pengpeng ableger und när gahts wieder aständig wiiter. was gitts da z'diskutiere?
I speeled my drink!
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16230
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
2
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)

Beitrag von Bejita »

Jedes stück Scheisse wo mir aui id Schüssle drücke isch es Unikat, das bedütet no lang nid dases was bsunders isch :typej:
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
offischel roggnroll instanz
Beiträge: 68403
Registriert: 07 Okt 2010 15:14
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)

Beitrag von zwirrlibatz »

Oder schaffen die Entwickler die schmale Gratwanderung, bzw. den Spagat zwischen Shooteraction und Survival-Horror?!
paar wörter anenanderreihe macht no lang kän satz.
I speeled my drink!
Benutzeravatar
NeoGeo
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3885
Registriert: 17 Jul 2008 06:30
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
79
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)

Beitrag von NeoGeo »

zwirrlibatz hat geschrieben:
Oder schaffen die Entwickler die schmale Gratwanderung, bzw. den Spagat zwischen Shooteraction und Survival-Horror?!
paar wörter anenanderreihe macht no lang kän satz.
nei das ned aber wenn e Verb dene hesch de scho :1thumb:
Benutzeravatar
sidusson
Zelda Lover
Zelda Lover
Beiträge: 51640
Registriert: 05 Mär 2002 20:43
Wohnort: börn
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
603
Trading points minus
1
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)

Beitrag von sidusson »

shubidu
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16230
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
2
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)

Beitrag von Bejita »

Ä huere scheiss Geburi, 2 neui Title füre 3DS ( FAIL )
2 auti Games nume i HD, nid mau mit neue Engines versehe ( FAIL )
Und es neus RE, wo fasch ohni Horror usechunt, es Socom gäge Zombies söu wärde, und das ou no vo dä Socom Confrontation Macher ( FAIL )
Ab RE 4 hätte si d Serie söue istampfe
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
NeoGeo
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3885
Registriert: 17 Jul 2008 06:30
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
79
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)

Beitrag von NeoGeo »

Hauptbahnhof Resi? :vortex:
Benutzeravatar
sidusson
Zelda Lover
Zelda Lover
Beiträge: 51640
Registriert: 05 Mär 2002 20:43
Wohnort: börn
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
603
Trading points minus
1
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)

Beitrag von sidusson »

Bejita hat geschrieben:Ä huere scheiss Geburi, 2 neui Title füre 3DS ( FAIL )
2 auti Games nume i HD, nid mau mit neue Engines versehe ( FAIL )
Und es neus RE, wo fasch ohni Horror usechunt, es Socom gäge Zombies söu wärde, und das ou no vo dä Socom Confrontation Macher ( FAIL )
Ab RE 4 hätte si d Serie söue istampfe
:lol:


aues ussert dr letzt punkt isch doch super! widrmau ds veronica u ds 4i in HD, ufem 3DS chli mercenaries u Revelations = SUPER!

socom resi isch aber würklech fail.. :vortex:
shubidu
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 74050
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)

Beitrag von Master(G) »

ich find alles geil. sogar socom resi. :sabber:
BildBildBildBildBildBildBildBildBild
The(G)net • Das unabhängige Schweizer Spiele Magazin • seit 1999
Benutzeravatar
sidusson
Zelda Lover
Zelda Lover
Beiträge: 51640
Registriert: 05 Mär 2002 20:43
Wohnort: börn
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
603
Trading points minus
1
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)

Beitrag von sidusson »

Master(G) hat geschrieben:ich find alles geil. sogar socom resi. :sabber:
es macht päng!
shubidu
Benutzeravatar
m.o.terra kaesi
Arcade God
Arcade God
Beiträge: 7746
Registriert: 09 Mär 2002 12:36
Wohnort: Luzern
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
43
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)

Beitrag von m.o.terra kaesi »

NERV hat geschrieben:- Teil 1 isch so guet gsi, Teil 2 nöd übel. Teil 4 isch au super gsi. Aber jetzt? JETZT? UGAH!
dito. em konsum-publikum vo hött chamer offebar nömm zuemuete "munition z'sueche" :lol:
HAVE YOU PLAYED ATARI TODAY? :winkewinke:
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 74050
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)

Beitrag von Master(G) »

BildBildBildBildBildBildBildBildBild
The(G)net • Das unabhängige Schweizer Spiele Magazin • seit 1999
Benutzeravatar
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
offischel roggnroll instanz
Beiträge: 68403
Registriert: 07 Okt 2010 15:14
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)

Beitrag von zwirrlibatz »

Master(G) hat geschrieben:ich find alles geil.
a) vrzell was neus.

b) falsch.
I speeled my drink!
Benutzeravatar
Reinforced
TOAPLAN Forever!
TOAPLAN Forever!
Beiträge: 22745
Registriert: 05 Mär 2002 16:45
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
138
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)

Beitrag von Reinforced »

Bild
Benutzeravatar
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
offischel roggnroll instanz
Beiträge: 68403
Registriert: 07 Okt 2010 15:14
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)

Beitrag von zwirrlibatz »

:lol:
I speeled my drink!
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 74050
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)

Beitrag von Master(G) »

BildBildBildBildBildBildBildBildBild
The(G)net • Das unabhängige Schweizer Spiele Magazin • seit 1999
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 74050
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)

Beitrag von Master(G) »

hey, es isch im fall super worde!
ha geschter kampagne agfange im KoOp... händ die erschte 3 missione gmacht.
vom spielgfühl her isch es wie mass effect 3 mit zombies.
macht huere süchtig mit de xp sammle und charakter uflevle. gitt geili spezialfähigkeite (unsichtbar mache, inen feind verwandle, dur wänd luege, etc.)
gitt en tonne waffe und spezialfähigkeite zum freischalte und uflevle.
super super!

gnau mis ding! :herzli:

ah ja, de launch-trailer:


Quelle
BildBildBildBildBildBildBildBildBild
The(G)net • Das unabhängige Schweizer Spiele Magazin • seit 1999
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 17615
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)

Beitrag von thaeye »

lol ich han nur scheisse drüber glese. kack. spieli lieber namal left4dead.
Zuletzt geändert von thaeye am 21 Mär 2012 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Andy und 2 Gäste