Resident Evil: Racoon City (PS3/360)
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Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)
De Trailer isch ä mittleri Katastrophe.
- mr.raw
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Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)
Resi 1 & 2 hann ich SEHR guet gfunde kha...guet, es isch au zunere andere Zitt uusekho (darf me nie vergässe). Tuet me jetz Teil 1 oder 2 eme neuzocker unter d Nase riebe....er wird dich usslache....
Resi Zero hanni vo dr Idee her und au vom Spielerische hammermässig gfunde.
Code Veronica...sorry, aber
!!
Denn isch aber glii fertig gsi.
Guet, d remakes (Cube) sinn natürlich au
gsi.
aber das do....racoon City?
machet doch ALLES kaputt!!!
Resi Zero hanni vo dr Idee her und au vom Spielerische hammermässig gfunde.
Code Veronica...sorry, aber

Denn isch aber glii fertig gsi.
Guet, d remakes (Cube) sinn natürlich au

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- swordfish
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Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)
en fertige brunz-trailer. öfter hättids glaub d titel nümme chönne ihblände 

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Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)
:fugly:
Cheers, SHADOW
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- zwirrlibatz
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Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)
Det händs vom 3DS Revelations gredt. De Nöchscht uf Grosskonsole wirds sich wohl nach Erfolg vo däm da und säbem det richte.NERV hat geschrieben:Hei sie nöd mal gseit, dass ds nöschste Resi wieder so es schöns gruusligs Game wie Teil 1 söll wärde? Was söll de Scheiss jetzt? Am Schluss wird us Resi au no eine vo de sagehaft langwillige 08/15 235 FPS.
I speeled my drink!
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Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)
... und wenn beides id hose gahd, gids wieder mal en omg reboot 

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Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)
Eine Franchise, die für packenden Survival-Horror steht. Chronische Munitionsarmut, Dunkelheit, Trägheit, Zombies die nach eurem Leben dürsten.
Doch dann kam Resident Evil 5. Bumm! Weniger Dunkelheit, mehr Untote - schneller & agilerer - weniger Grusel- und Horrorelemente und vorallem mehr Shooter. Kaum ein Spiel spaltete die Gaming-Community mehr.
Natürlich sind Fans und Experten nun mehr als nur gespannt, in welche Kerbe der neue Ableger der erfolgreichen Videospielreihe unter der Flagge Capcom schlagen wird. Back to the roots? Oder doch mehr Richtung Casualbereich?
Unsere Kollegen von oxm.co.uk haben nun Antworten auf die begehrte Frage in einem Interview mit Masachika Kawata - niemand geringeres als Produzent des neuen Resident Evil Titels - gefunden. Dieser gab in dem durchaus informativen Interview zu Protokoll, dass man Resident Evil: Operation Racoon City nicht als Horror-Titel ansieht. Aber Moment, ist, bzw. war Resident Evil nicht der prädestinierte Horror?! Kann das gut gehen?
Der neue Ableger soll jedenfalls in eine andere Richtung gehen wird, nämlich in die eines Shooters.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Doch dann kam Resident Evil 5. Bumm! Weniger Dunkelheit, mehr Untote - schneller & agilerer - weniger Grusel- und Horrorelemente und vorallem mehr Shooter. Kaum ein Spiel spaltete die Gaming-Community mehr.
Natürlich sind Fans und Experten nun mehr als nur gespannt, in welche Kerbe der neue Ableger der erfolgreichen Videospielreihe unter der Flagge Capcom schlagen wird. Back to the roots? Oder doch mehr Richtung Casualbereich?
Unsere Kollegen von oxm.co.uk haben nun Antworten auf die begehrte Frage in einem Interview mit Masachika Kawata - niemand geringeres als Produzent des neuen Resident Evil Titels - gefunden. Dieser gab in dem durchaus informativen Interview zu Protokoll, dass man Resident Evil: Operation Racoon City nicht als Horror-Titel ansieht. Aber Moment, ist, bzw. war Resident Evil nicht der prädestinierte Horror?! Kann das gut gehen?
Der neue Ableger soll jedenfalls in eine andere Richtung gehen wird, nämlich in die eines Shooters.
Zitat:
Natürlich wurde reichlich überlegt, welche Elemente benötigt werden, damit man nicht nur Resident Evil Fans begeistert, sondern auch Freunde von guter Shooterkost. Selbstverständlich lag hier vorallem ein kooperativer Modus auf der Hand. Dieser soll auf dem verbesserten Grundgerüst des Koop-Modus in Resident Evil 5 basieren. Allgemein wird man jedoch alle gängigen Aspekte & Features von guten Shootern wiederfinden. Der "Horror-Touch" des Resident Evil Universums wird quasi das Sahnehäubchen auf dem Ganzen darstellen. Kawata hob hervor, dass es ein sehr, sehr eigenes Spiel werden wird - quasi ein Unikat."This time around we are setting the game in the Resident Evil world, but we aren't aiming for another horror game, but a shooting game".
Zitat:
Einige Einzelheiten wurden im Laufe des Interviews preis gegeben, z.B. das die Zombie-Horden sich dynamisch den Geschehnissen anpassen werden, sie werden sich u.a. auf blutende oder schwächelnde Personen fokussieren. Resident Evil: Operation Racoon City wird also in erster Linie ein Shooter sein, da man über ausreichend Gesundheit und über unlimitierten Munitionsvorrat verfügen wird. Dennoch wird der Protagonist sehr verletzlich sein, in dunkle und schmale Gassen gedrängt, in denen die Zombies durchaus sehr herausfordernd sein werden."And we thought about the elements we'd need not only for Resident Evil fans but for fans of shooting games, to appeal to the shooter fans to play this particular game." "We will have all the regular shooting game specs and features in this game, but on top of that, we will wrap it up with the Resident Evil brand, the universe" "This game should be a very, very unique one."
Zitat:
Trotzalledem sind Remakes von den alten Klassikern nicht gänzlich vom Tisch verschwunden. Kawata will mit dem kommenden Ableger lediglich einen weiteren Sektor im umfangreichen Resident Evil Universum öffnen."If you're healthy and unlimited ammo's on your side, the zombies are easy to shoot at" "However the more you get injured, the further you get into a tight corner, and the zombies can be very formidable enemies."
Zitat:
Sicherlich stimmt dieses Interview nachdenklich. Ist es falsch, das gerade Resident Evil: Operation Racoon City nur in zweiter Linie ein Horror-Spiel werden wird? Oder schaffen die Entwickler die schmale Gratwanderung, bzw. den Spagat zwischen Shooteraction und Survival-Horror?!Was glaubt ihr? Eure Meinungen sind gefragt!"The horror games can be pursued in the numbered titles. However, in a different universe in the Resident Evil world, there should be more challenge, there should be something else that I can do."
- zwirrlibatz
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Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)
isch eifach en pengpeng ableger und när gahts wieder aständig wiiter. was gitts da z'diskutiere?
I speeled my drink!
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Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)
Jedes stück Scheisse wo mir aui id Schüssle drücke isch es Unikat, das bedütet no lang nid dases was bsunders isch :typej:
- zwirrlibatz
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Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)
paar wörter anenanderreihe macht no lang kän satz.Oder schaffen die Entwickler die schmale Gratwanderung, bzw. den Spagat zwischen Shooteraction und Survival-Horror?!
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Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)
nei das ned aber wenn e Verb dene hesch de schozwirrlibatz hat geschrieben:paar wörter anenanderreihe macht no lang kän satz.Oder schaffen die Entwickler die schmale Gratwanderung, bzw. den Spagat zwischen Shooteraction und Survival-Horror?!

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Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)
Ä huere scheiss Geburi, 2 neui Title füre 3DS ( FAIL )
2 auti Games nume i HD, nid mau mit neue Engines versehe ( FAIL )
Und es neus RE, wo fasch ohni Horror usechunt, es Socom gäge Zombies söu wärde, und das ou no vo dä Socom Confrontation Macher ( FAIL )
Ab RE 4 hätte si d Serie söue istampfe
2 auti Games nume i HD, nid mau mit neue Engines versehe ( FAIL )
Und es neus RE, wo fasch ohni Horror usechunt, es Socom gäge Zombies söu wärde, und das ou no vo dä Socom Confrontation Macher ( FAIL )
Ab RE 4 hätte si d Serie söue istampfe
Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)
Hauptbahnhof Resi?

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Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)
Bejita hat geschrieben:Ä huere scheiss Geburi, 2 neui Title füre 3DS ( FAIL )
2 auti Games nume i HD, nid mau mit neue Engines versehe ( FAIL )
Und es neus RE, wo fasch ohni Horror usechunt, es Socom gäge Zombies söu wärde, und das ou no vo dä Socom Confrontation Macher ( FAIL )
Ab RE 4 hätte si d Serie söue istampfe

aues ussert dr letzt punkt isch doch super! widrmau ds veronica u ds 4i in HD, ufem 3DS chli mercenaries u Revelations = SUPER!
socom resi isch aber würklech fail..

shubidu
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Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)
ich find alles geil. sogar socom resi. 

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Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)
es macht päng!Master(G) hat geschrieben:ich find alles geil. sogar socom resi.
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Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)
dito. em konsum-publikum vo hött chamer offebar nömm zuemuete "munition z'sueche"NERV hat geschrieben:- Teil 1 isch so guet gsi, Teil 2 nöd übel. Teil 4 isch au super gsi. Aber jetzt? JETZT? UGAH!

HAVE YOU PLAYED ATARI TODAY? 

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Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)
a) vrzell was neus.Master(G) hat geschrieben:ich find alles geil.
b) falsch.
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Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)
hey, es isch im fall super worde!
ha geschter kampagne agfange im KoOp... händ die erschte 3 missione gmacht.
vom spielgfühl her isch es wie mass effect 3 mit zombies.
macht huere süchtig mit de xp sammle und charakter uflevle. gitt geili spezialfähigkeite (unsichtbar mache, inen feind verwandle, dur wänd luege, etc.)
gitt en tonne waffe und spezialfähigkeite zum freischalte und uflevle.
super super!
gnau mis ding!
ah ja, de launch-trailer:
Quelle
ha geschter kampagne agfange im KoOp... händ die erschte 3 missione gmacht.
vom spielgfühl her isch es wie mass effect 3 mit zombies.
macht huere süchtig mit de xp sammle und charakter uflevle. gitt geili spezialfähigkeite (unsichtbar mache, inen feind verwandle, dur wänd luege, etc.)
gitt en tonne waffe und spezialfähigkeite zum freischalte und uflevle.
super super!
gnau mis ding!

ah ja, de launch-trailer:
Quelle
Re: Resident Evil: Racoon City (PS3/360)
lol ich han nur scheisse drüber glese. kack. spieli lieber namal left4dead.
Zuletzt geändert von thaeye am 21 Mär 2012 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
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