Dead Rising 2

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Antworten
Master(G)
Administrator
Administrator
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0
Dead Rising 2

Beitrag von Master(G) »

so, 2x duregspielt hanis jetzt. wenn die dumme viele und lange ladeziite nöd wäred, wärs für mich en kandidat ufs spiel vom jahr. es gitt so viel zsgeh, zerläbe, zmache... es isch krass. es isch en riesige zombie-vergnüegigs-park. eifach geil. vor allem im coop modus! zu zweit, nackt, mit zipfelmütze und herzliunderhose ufeme pinke drürad dur zombies fahre isch eifach nume :groel: :groel: :groel: :groel:
BildBildBildBildBildBildBildBildBild
The(G)net • Das unabhängige Schweizer Spiele Magazin • seit 1999
Jehuty
Something of a writer
Something of a writer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
7
Trading points minus
0
Re: Dead Rising 2

Beitrag von Jehuty »

Wir haben so heftig geloled, als wir gegen den Siegfried und Roy-Verschnitt da gekämpft haben, ich natürlich nur in Boxershorts rumgelaufen bin (wegen der Tussi die will, dass man auch nur in Unterwäsche rumläuft :lol: ), ich mich im Pokerraum verstecke, um ein Bier zu trinken und mein Kumpel am Fenster vorbeirrennt und erst mal heftig anfängt zu lachen, weil er von zwei Pychos verfolgt wird, während er beim vorbeirennen einen nackten Mann in Boxershorts Bier-trinkenden hinter Glas sieht. :groel:
Master(G)
Administrator
Administrator
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0

Beitrag von Master(G) »

es ist comendy pur! einfach mal die cases vergessen und die 59 stunden bis zum militärauflauf alles erkunden und scheiss machen. :herzli:

shit, ich hab beim 2. durchgang erst snowflake getroffen und mit steaks gezähmt. das kätzchen ist ein guter beschützer! hab sie dann meiner kleinen geschenkt und das "best dad of the world" achievment bekommen :groel:

die side-quests sind teilweise göttlich. krankes zeugs. i love it!
Master(G)
Administrator
Administrator
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0

Beitrag von Master(G) »

Was wäre, wenn Frank West anstelle von Chuck Greene der Held von Dead Rising 2 gewesen wäre? Dieser Frage geht 'Dead Rising 2: Off the Record' nach. Vergesst, was ihr in Dead Rising 2 bisher erlebt hat, mit Chuck ist alles anders. Er schreibt seine eigene Geschichte. Für euch bedeutet das eine komplett neue DR2 Erfahrung; Neue Missionen, neue Feinde, neue Combo-Waffen und sogar komplett neue Gebiete in Fortune City. Ausserdem soll das Save-System und der KoOp-Modus überarbeitet werden. Dead Rising 2: Off the Record' wird im Herbst 2011 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Ob als DLC oder Vollversion ist noch unklar.

Quelle
Master(G)
Administrator
Administrator
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0

Beitrag von Master(G) »

ha jetzt grad en stund mit 'off the record' und em frank west verbracht.
min hauptkritikpunkt vom 2 händs behobe: ladeziite sind jetzt okay. mer wartet fascht nüt meh, super.
missione sind teils neu, teils die gliiche wie im 2. es fühlt sich wie es add-on ah.
eskortiere funktioniert jetzt no eifacher.
meh vom gliiche also, mit meh fiintuning.
das hettes sölle uselah, statt teil 2... :lol:
Antworten