Foe-List
Moderator: Avenger
-
- Pro Gamer Advanced
- TRADINGPOINTS:
-
00
Bitte setzt mich alle drauf, danach bin ich wieder frei da es keinem stören kann.
-
- Pro Gamer Advanced
- TRADINGPOINTS:
-
00
This post
-
- Pro Gamer Advanced
- TRADINGPOINTS:
-
00
was made by
-
- Pro Gamer Advanced
- TRADINGPOINTS:
-
00
Titankyojin
-
- Pro Gamer Advanced
- TRADINGPOINTS:
-
00
who is currently on your ignore list
-
- Pro Gamer Advanced
- TRADINGPOINTS:
-
00
Weiss garnicht wieso ihr so blöd seid und meint die Foe List würde euch vor Foes beschützen. Tut es nicht. Das einzige was hilft ist wenn ihr zu Shady heulen geht.. danach kann er ein Bann reinhauen, alles andere ist total machtlos.
So än dumme Scheiss.. Da ist eh keiner von denen drauf, alles blöde Sprüche im ganzen Forum.
Werde mich wieder für n Jahr verabschieden, die Leute strotzen vor Intoleranz und Bünzlität. Wenn ich noch zulange mit gewissen Gockeln zusammen bin dann würde ich ihnen das Milchfläschen der Toleranz so tief in den Gockelhals stecken dass es danach im Muskelmagen landet. Danach werfe ich noch 2 brennende Nierensteine hinterher zur Verdauung. Deswegen bin ich wieder raus.
Ich bin jetzt weg, habe zu Ostern sowieso was besseres zu tun als mit Gockeln rumzumachen.
So än dumme Scheiss.. Da ist eh keiner von denen drauf, alles blöde Sprüche im ganzen Forum.
Werde mich wieder für n Jahr verabschieden, die Leute strotzen vor Intoleranz und Bünzlität. Wenn ich noch zulange mit gewissen Gockeln zusammen bin dann würde ich ihnen das Milchfläschen der Toleranz so tief in den Gockelhals stecken dass es danach im Muskelmagen landet. Danach werfe ich noch 2 brennende Nierensteine hinterher zur Verdauung. Deswegen bin ich wieder raus.
Ich bin jetzt weg, habe zu Ostern sowieso was besseres zu tun als mit Gockeln rumzumachen.
- Sephi
- Ghibli-ins-Aug-Trugger
- TRADINGPOINTS:
-
390
Ich glaub au dasser es Fake isch (de Nerv evtl.) aber so vil Dummheit chasch eigentlech bi aller Müeh chuum nochemache. Anyways, guet verpissisch dich wider!
-
- Pro Gamer Advanced
- TRADINGPOINTS:
-
00
Das einzige was ich bereue ist dass ich in Bezug auf Foren den Frauen Unrecht getan habe, denn es kam zuwenig zur Aussprache dass sie dort die liebsten sind die es gibt. Zurückgebliebene Männer sind agressive Wesen mit grossen Defiziten und machen ein Extra Topic auf um die Foe List niederzuschreiben, bloss schon an dem Gedanken sträuben sich mir alle Haare. Kein einziger wahrer Geistlicher würde sich hier jemals blicken lassen und ich bin jetzt sogar für immer draussen, ist glaubs am besten so. Kehre dem ganzen komplett den Rücken.
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
lol.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
(G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.

Re: Foe-List
Guet, Geistlichkeit isch kei unbedingti, rein positivi Qualität, aber zum Rescht:Titankyojin hat geschrieben:Das einzige was ich bereue ist dass ich in Bezug auf Foren den Frauen Unrecht getan habe, denn es kam zuwenig zur Aussprache dass sie dort die liebsten sind die es gibt. Zurückgebliebene Männer sind agressive Wesen mit grossen Defiziten und machen ein Extra Topic auf um die Foe List niederzuschreiben, bloss schon an dem Gedanken sträuben sich mir alle Haare. Kein einziger wahrer Geistlicher würde sich hier jemals blicken lassen und ich bin jetzt sogar für immer draussen, ist glaubs am besten so. Kehre dem ganzen komplett den Rücken.

Und dä Sephi liidet defintiv ah däre scheussliche Überheblichkeitschranket, wo vill, jungi Akademiker befallt.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
- Tatsujin
- PC Engine Lover!
- TRADINGPOINTS:
-
1190
ich han etz nöd gläse wiel ja uf dr foe-lische, aber isch er etz denfall wieder weg?

PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
(G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel

- zwirrlibatz
- offischel roggnroll instanz
- TRADINGPOINTS:
-
130
sich über dä titan ufrege = 
und ihn dänn aber nöd konsequänterwiis uf d'lischte tue =

und ihn dänn aber nöd konsequänterwiis uf d'lischte tue =

Zuletzt geändert von zwirrlibatz am 26 Apr 2011 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
I speeled my drink!
- The Sheep
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
440
wie chamer sich über de Titan ufrege ? finds jedefalls schad wenner nüm chunnt
Jetzt machts Zing in der Schüssel!
- zwirrlibatz
- TRADINGPOINTS:
-
130
- Comb@t Meido
- TRADINGPOINTS:
-
890
Sephi hat geschrieben:Ich glaub au dasser es Fake isch (de Nerv evtl.) aber so vil Dummheit chasch eigentlech bi aller Müeh chuum nochemache. Anyways, guet verpissisch dich wider!

Twitter: https://twitter.com/Meidocafer" onclick="window.open(this.href);return false;
Youtubel: https://www.youtube.com/channel/UCnNAj7 ... C7M0-zybAQ" onclick="window.open(this.href);return false;
Instagram: https://www.instagram.com/meidocafer/?hl=de" onclick="window.open(this.href);return false;
Youtubel: https://www.youtube.com/channel/UCnNAj7 ... C7M0-zybAQ" onclick="window.open(this.href);return false;
Instagram: https://www.instagram.com/meidocafer/?hl=de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Tatsujin
- PC Engine Lover!
- TRADINGPOINTS:
-
1190
1. was findsch den so schad?The Sheep hat geschrieben: finds jedefalls schad wenner nüm chunnt
2. chunt er eh wieder, und leider wieder viel ds früeh.

- NERV
- Comb@t Meido
- TRADINGPOINTS:
-
890
Also ich hett gern es paar meh vo sim Kaliber im Forum. Isch uf jede Fall ganz unterhaltsam.Tatsujin hat geschrieben:1. was findsch den so schad?The Sheep hat geschrieben: finds jedefalls schad wenner nüm chunnt
2. chunt er eh wieder, und leider wieder viel ds früeh.
Twitter: https://twitter.com/Meidocafer" onclick="window.open(this.href);return false;
- zwirrlibatz
- TRADINGPOINTS:
-
130
NERV hat geschrieben:Also ich hett gern es paar meh vo sim Kaliber im Forum. Isch uf jede Fall ganz unterhaltsam.

was wär wohl unterhaltsamer: meh tatsuijins oder meh titankjions?
I speeled my drink!
- h4xX0r
- The(G)Forum Moderator
- TRADINGPOINTS:
-
40
sini grafik isch ganz grosse tenner gsi
80% der Lebenskunst besteht darin, mit denjenigen, die uns beschwerlich und unangenehm vorkommen, angemessen umzugehen.
- Tatsujin
- PC Engine Lover!
- TRADINGPOINTS:
-
1190
ja das bisch du ja au, und das langet eigentlich au scho.NERV hat geschrieben: Isch uf jede Fall ganz unterhaltsam.

- Tatsujin
- PC Engine Lover!
- TRADINGPOINTS:
-
1190
egal au welles. ds eint oder au ds ander, uf jedefall immer na meh als es zwirrlidummbatz.zwirrlibatz hat geschrieben:was wär wohl unterhaltsamer: meh tatsuijins oder meh titankjions?

- Sylvara
- The(G)Forum Moderator
- TRADINGPOINTS:
-
460
The Sheep hat geschrieben:wie chamer sich über de Titan ufrege ? finds jedefalls schad wenner nüm chunnt
"I like to think of masculinity as a tiny, pretty, porcelain ballerina on the edge of a shelf, ever so delicate and always threatened."