dänn lieber DMA's Body Harvest 2...evo hat geschrieben:lieber wider zrugg zu N64 grafik als so GTA schrott uf de heilige nintendokonsole müesse ertrage
[ZOMG] WiiU [Scheissname], Launch 2012
Moderatoren: Master(G), zeromeier
- nascarbryant
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
150
Re: [ZOMG] Wii-Nachfolger a de E3, Launch 2012
Motto: "fly plaything, fly....."
- sidusson
- Zelda Lover
- TRADINGPOINTS:
-
6031
gta 5 chunt öppe ändi 2012, ergo wirds dasmau ou für nintendou konsol cho. gueti sachmr.raw hat geschrieben:rockstargamefront hat geschrieben:Rockstar soll an Wii 2-Spielen arbeiten
19.04.11 - GTA-Macher Rockstar Games soll an Spielen für die Wii 2 arbeiten. Das behauptet die französische Seite 01net.com ohne weitere Nennung von Quellen.
Rockstar soll Teil von Nintendos Plan sein, "Hardcore Gamer" zurückzugewinnen. Ob die Meldung stimmt, bleibt abzuwarten: 01net.com hatte zuvor bereits die technischen Daten von Sonys NGP lange vor ihrer offiziellen Bekanntgabe korrekt veröffentlicht.

shubidu
- mr.raw
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
1010
neus red dead zbs ... 

- zwirrlibatz
- offischel roggnroll instanz
- TRADINGPOINTS:
-
130
evo hat geschrieben:lieber wider zrugg zu N64 grafik als so GTA schrott uf de heilige nintendokonsole müesse ertrage

aber Rockstar hett es sehr guets Spieli für dä Wii gmacht.
I speeled my drink!
ich troll doch nur chli ummenand
aber einewäg, weles spiel meinsch?

aber einewäg, weles spiel meinsch?
- zwirrlibatz
- TRADINGPOINTS:
-
130
dä Bully.
aber was trolle? mit N64 grafik statt GTA grümpel hesch nüt anders als rächt.
I speeled my drink!
ah dr bully. isch aber multi platform gsi oder?zwirrlibatz hat geschrieben:dä Bully.
ja sicher hani recht. halt chli extra überspitzt usdruckt

me könnt sich jo au de technische möglichkeite bediene und trotzdem bewusst uf so abfall verzichte

- zwirrlibatz
- TRADINGPOINTS:
-
130
ja multi gsi aber trotzdäm.
Ich find die ufpimpt N64 Grafik i dä VC oder bi de Cube Zelda Remakes fantastisch schön und würd sottigs in Neu jederziit nöd nur für de 3DS poschte. So isch es nüme "veraltet" (gähn) sondern en Designstil. Aber klar au wie schomal gschriebe ane mit Excitebots, Endless Ocean und Zelda in ÜberHaDe. Isch ja kän Widerspruch.
Ich find die ufpimpt N64 Grafik i dä VC oder bi de Cube Zelda Remakes fantastisch schön und würd sottigs in Neu jederziit nöd nur für de 3DS poschte. So isch es nüme "veraltet" (gähn) sondern en Designstil. Aber klar au wie schomal gschriebe ane mit Excitebots, Endless Ocean und Zelda in ÜberHaDe. Isch ja kän Widerspruch.
I speeled my drink!
- NERV
- Comb@t Meido
- TRADINGPOINTS:
-
890
Freitag, 22.04.11
Weitere Details zur Wii 2
22.04.11 - IGN hat neue Einzelheiten zur Wii 2 (Codename: "Project Cafe") veröffentlicht. Die Infos sollen von einer Quelle nahe des Projektes stammen, wurden von Nintendo aber nicht bestätigt.
- Die neue Nintendo-Konsole soll etwa USD 350 bis USD 400 im Laden kosten.
- Die Wii 2 wird vom taiwanesischen Elektronik- und Computerteile-Hersteller Foxconn produziert und im Oktober 2011 ausgeliefert. Damit könnte die Konsole frühestens Mitte Oktober 2011, Anfang Novemver 2011 auf den Markt kommen.
- Es wäre auch möglich, dass Nintendo zunächst einen Lagerbestand aufbauen und genügend Spiele entwickeln will; dann würde die Wii 2 Anfang 2012 ausgeliefert werden.
- Da die Konsole komplett in Taiwan hergestellt wird, haben das Erdbeben und der Tsunami in Japan keinen störenden Einfluss auf die Produktion.
- Das System basiert auf einer aufpolierten Version von AMDs R700 GPU Architektur und nicht auf AMDs Fusion Technik, wie zuvor berichtet. Diese GPU soll den NVIDIA 7800GTX-basierten Prozessor der PS3 in den Schatten stellen.
- Ähnlich wie bei der Xbox 360, wird die CPU des Systems ein speziell angefertigter IBM Power PC Chipsatz mit drei Kernen sein. Allerdings wird die Taktfrequenz höher sein.
- 1080p wird unterstützt.
- Stereoskopisches 3D ist möglich, doch es ist noch unklar, ob es am Ende auch ein fester Bestandteil der Konsole ist.
- Die Größe der Wii 2 soll mit der Original Xbox 360 vergleichbar sein und einer modernen Version des Super NES ähneln.
- Die Controller sollen einen eingebauten Touchscreen und die Fähigkeit haben, Spiele direkt zum Controller zu streamen.
- Die Wii 2 soll möglicherweise "Stream" heißen, wobei es auch einer von vielen Namen sein könnte, den Nintendo in Erwägung zieht.
Twitter: https://twitter.com/Meidocafer" onclick="window.open(this.href);return false;
Youtubel: https://www.youtube.com/channel/UCnNAj7 ... C7M0-zybAQ" onclick="window.open(this.href);return false;
Instagram: https://www.instagram.com/meidocafer/?hl=de" onclick="window.open(this.href);return false;
Youtubel: https://www.youtube.com/channel/UCnNAj7 ... C7M0-zybAQ" onclick="window.open(this.href);return false;
Instagram: https://www.instagram.com/meidocafer/?hl=de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Avenger
- Exil-Bärner
- TRADINGPOINTS:
-
440
:kristallkugel:
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
- Sephi
- Ghibli-ins-Aug-Trugger
- TRADINGPOINTS:
-
390
Ich freu mich also ufs erschte Zelda oder Mario in HD. De Galaxler 2 isch ja vom Design här scho länge besser gsi als viles wo anderi Entwickler uf d Bei stelle. Wenn da jetz no meh technischi Power derhinder chunnt, umso besser.
- Gurgelhals
- PC Gaming Master Race
- TRADINGPOINTS:
-
50
Isch offischel. Spielbar a de E3:

http://www.nintendo.co.jp/ir/pdf/2011/110425_4e.pdf
A de Nintendo-PK wird's wieder mal sowas vo abgah

http://www.nintendo.co.jp/ir/pdf/2011/110425_4e.pdf
A de Nintendo-PK wird's wieder mal sowas vo abgah

"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
- Sephi
- Ghibli-ins-Aug-Trugger
- TRADINGPOINTS:
-
390
Sehr guet! Gspannt bini.
- LeviathanX
- Administrator
- TRADINGPOINTS:
-
20
Oh super...Ich seh's schon in den Regalen "Pony streicheln HD" oder "Wii Sports HD" ... mal sehen ob's wieder so ein Fuchtelinnovationssystem mit kaum interessanten Spielen wird :typej:
- Scarface
- Galactic Empire
- TRADINGPOINTS:
-
600
LeviathanX hat geschrieben:Oh super...Ich seh's schon in den Regalen "Pony streicheln HD" oder "Wii Sports HD" ... mal sehen ob's wieder so ein Fuchtelinnovationssystem mit kaum interessanten Spielen wird :typej:
chasch jo nid säge dass uf dr wii kener interessante spili gä het!?
- swordfish
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
360
LeviathanX hat geschrieben:Oh super...Ich seh's schon in den Regalen "Pony streicheln HD" oder "Wii Sports HD" ... mal sehen ob's wieder so ein Fuchtelinnovationssystem mit kaum interessanten Spielen wird :typej:

und:
ah sali nintendo, meinsch dasmal bringeders zwäg miteme schlaue online mp service, inklusiv ohni farking 461647846546-89498489-4357879-1215168-online id's? chönnt ja sii, dass au ihr bis 2012 live gönd.... ohlolololol...
- LeviathanX
- Administrator
- TRADINGPOINTS:
-
20
Ich drück's mal so aus... das Groß an Spielen war immer das Selbe... oder irgendein Sequel von irgendeiner Serie... Der Großteil der hier im Laden stand war so 0815-Schrott der die 60 Eur pro Spiel gar nicht wert ist..
Das einzige was relativ gut und halbwegs brauchbar war kam in den meisten Fällen von Nintendo selbst, aber das war dann wieder irgendein Zelda Teil 200 oder ein Mario Teil 5000 etc...
Klar, insgesamt interessante Spiele gab's schon, hab ich auch gesehen, wenn man den Kram aus US of A, oder Japan bezieht! Mir ist schon aufgefallen, dass ein Großteil von dem guten Kram gar nicht erst nach Europa gekommen ist...
Das abgefahrenste ist ja wohl noch, dass die Spiele nach drei Jahren nach Release fast immer noch 60 Eur gekostet haben! Selbst bei der PS3 (die Spiele kosten hier meist um die 80-90 Eur!) oder XBox360 (60-80 Eur) kosten die Spiele nach frühestens 6 Monaten meist die Hälfte oder gar weniger!
Echt jetzt das ist doch einfach keine Vermarktungspolitik... Ganz ehrlich, bei so einer Vermarktungs- bzw. Preispolitik und der wenigen Anzahl an Spielen die mich interessiert ist es kein Wunder dass ich ab der XBox 1 keine neue Konsole mehr gekauft habe!
Das einzige was relativ gut und halbwegs brauchbar war kam in den meisten Fällen von Nintendo selbst, aber das war dann wieder irgendein Zelda Teil 200 oder ein Mario Teil 5000 etc...
Klar, insgesamt interessante Spiele gab's schon, hab ich auch gesehen, wenn man den Kram aus US of A, oder Japan bezieht! Mir ist schon aufgefallen, dass ein Großteil von dem guten Kram gar nicht erst nach Europa gekommen ist...
Das abgefahrenste ist ja wohl noch, dass die Spiele nach drei Jahren nach Release fast immer noch 60 Eur gekostet haben! Selbst bei der PS3 (die Spiele kosten hier meist um die 80-90 Eur!) oder XBox360 (60-80 Eur) kosten die Spiele nach frühestens 6 Monaten meist die Hälfte oder gar weniger!
Echt jetzt das ist doch einfach keine Vermarktungspolitik... Ganz ehrlich, bei so einer Vermarktungs- bzw. Preispolitik und der wenigen Anzahl an Spielen die mich interessiert ist es kein Wunder dass ich ab der XBox 1 keine neue Konsole mehr gekauft habe!
- NERV
- Comb@t Meido
- TRADINGPOINTS:
-
890

Twitter: https://twitter.com/Meidocafer" onclick="window.open(this.href);return false;
- zwirrlibatz
- TRADINGPOINTS:
-
130
Es zeichnet sich jetz scho ab, dass die Chischte de nöchscht grossi Gump wird. Hösele die andere mit Move und Kinect hinedrii, tuet Nintendo wie nüt drgliiche und liefert wie scho mit em Wii erneut nöd Next, sondern New Gen ab. Geil!
und Pikmin 3 als Launchtitel, rächt super wär's.
und Pikmin 3 als Launchtitel, rächt super wär's.
I speeled my drink!
- mr.raw
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
1010
Wenn die sach mit em Touchscreen Pad würklich stimme tuet...denn wär Pikmin als Launchtitel eigentlich perfekt.
Evt. no es Luigi Mansion 2 ...
Geischterli gseht me uff em screen aber nid uff em Bildschirml...
aaahh..
Microsoft
Sony

Evt. no es Luigi Mansion 2 ...

aaahh..

- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ein zweites Lutschis Menschen hätte ich also auch gerne. 

you put hat on frog and you become frog everyone loves it
- zwirrlibatz
- TRADINGPOINTS:
-
130
isch eigetli jemals e konsole so churz vor launch akündet worde oder dunkt mich das nume mit fortschriitender greisheit?
I speeled my drink!