Buried
Buried
Quelle
gester gseh und für als guet befunde. Miner Meinig nah es glückts Experiment mit eme super Ryan Reynolds.
Yesterday was Thursday, Today is Friday, Tomorrow is Saturday And Sunday comes afterwards
Re: Buried
war besser als die allgemeine stimmung im kino, aber "gut" ist wohl doch ein bisschen weit hergeholt. hat einfach n paar total bescheuerte stellen...
bi eus häts zum Glück kei Vollmöngels im Kino gha 
welli Stelle meinsch?

welli Stelle meinsch?
Yesterday was Thursday, Today is Friday, Tomorrow is Saturday And Sunday comes afterwards
wo fang ich da bloß an... zum beispiel der geile rauszoom nach obe, wo der sarg plötzlich 10m hoch wurd
wobei das ja schon fast wieder psychedelisch war
ja also schlecht war er auf jedenfall nid. aber die plotholes eben...

ja also schlecht war er auf jedenfall nid. aber die plotholes eben...
- zeromeier
- The(G)net - Redakteurrrrr
- TRADINGPOINTS:
-
970
söllen au luegä?
- h4xX0r
- The(G)Forum Moderator
- TRADINGPOINTS:
-
40
ich han en nonig gluegt. er segi anschiinend uhuere bemöngled, vor allem de schlusszeromeier hat geschrieben:söllen au luegä?
80% der Lebenskunst besteht darin, mit denjenigen, die uns beschwerlich und unangenehm vorkommen, angemessen umzugehen.
- Tatsujin
- PC Engine Lover!
- TRADINGPOINTS:
-
1190
BrainBug hat geschrieben: ja also schlecht war er auf jedenfall nid.
ja was itz?BrainBug hat geschrieben: aber "gut" ist wohl doch ein bisschen weit hergeholt.

PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
Er isch luegbar, aber nid bsungrigs guet. Wän d'Prämisse aaspricht und z'viu Zyt hett, cha dä ohni witeres luege.
Tatsujin hat geschrieben:BrainBug hat geschrieben: ja also schlecht war er auf jedenfall nid.ja was itz?BrainBug hat geschrieben: aber "gut" ist wohl doch ein bisschen weit hergeholt.
5/10