ja wer's glaubt!?!? dä sepp, krass....Fifa ermittelt gegen Blatters Rivalen
Kurz vor der Wahl des Präsidenten hat die Ethikkommission der Fifa eine Untersuchung gegen Mohamed bin Hammam eingeleitet. Er muss zu Bestechungsvorwürfen Stellung nehmen.
Steht unter Korruptionsverdacht: Blatter-Herausforderer Mohamed bin Hammam.
Eine Woche vor der Kampfabstimmung um das Präsidentenamt gegen Amtsinhaber Joseph S. Blatter hat die Fifa-Ethikkommission ein Ermittlungsverfahren gegen Herausforderer Mohamed bin Hammam und Exekutivmitglied Jack Warner eingeleitet. Zudem wird gegen zwei weitere Fifa-Funktionäre ermittelt. Hintergrund sind Bestechungsvorwürfe im Zusammenhang mit der doppelten Vergabe der Weltmeisterschaften 2018 und 2022.
Nach Angaben der Ethikkommission wurde das Ermittlungsverfahren nach einem Hinweis von Exekutivkomitee-Mitglied Chuck Blazer (USA) eröffnet. Bis 27. Mai sollen bin Hammam, Warner sowie die beiden Funktionäre Debbie Minguell und Jason Sylvester Stellung zu den Vorwürfen beziehen.
Am 29. Mai müssen sich die Beschuldigten dann vor der Ethikkommission in Zürich verantworten. Nach Angaben der Kommission besteht der Verdacht, dass bin Hammam und Co. den Ethik-Code des Fussball-Weltverbandes möglicherweise verletzt haben. Bereits nach der doppelten Vergabe der Weltmeisterschaften 2018 und 2022 waren hinter den Kulissen Bestechungsvorwürfe gegen Bin Hammam laut geworden.
FIFA
Moderator: Avenger
- zwirrlibatz
- offischel roggnroll instanz
- TRADINGPOINTS:
-
130
I speeled my drink!
Re: FIFA
lol, de Sepp. :typej:
und de bin hamman isch eigentlich de gsi won ihm zu widerwahl verholfe haet.
geili sieche sinds die funktionär bi de fifa, han mich mal bi ihne beworbe, git sicher vill intrige und so und chasch heimlich filme und verchauf.
geili sieche sinds die funktionär bi de fifa, han mich mal bi ihne beworbe, git sicher vill intrige und so und chasch heimlich filme und verchauf.
"Mr. Mystery Guest"
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 50,00.html
rolf!
Guet wärs, es wär nid Qatar!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 50,00.html
rolf!
Guet wärs, es wär nid Qatar!
Of course I talk to myself... Sometimes I need a professional opinion...
ich glaub dr blatter seppeli isch e richtig hinterhältige dräcks seckl
evo hat geschrieben:ich glaub dr blatter seppeli isch e richtig hinterhältige dräcks seckl

- zwirrlibatz
- TRADINGPOINTS:
-
130
dä sepp hett nüt anders im läbe. wenn ich de artikel drüber finde tät würd en poschte.
I speeled my drink!
- zwirrlibatz
- TRADINGPOINTS:
-
130
I speeled my drink!
zwirrlibatz hat geschrieben:ausser Rand und Band isch es!
http://www.gmx.net/themen/sport/fussbal ... erschieben
ds krasse isch, das es au dasmal eifach usgsesse wird werde.
Zuletzt geändert von emP am 01 Jun 2011 08:43, insgesamt 1-mal geändert.

Niemer nimmt se ärnscht, aber Fuessball isch omnipräsent und d FIFA ka sich das problemlos leischte.
Hans es bizeli strange funde, wo de Sepp geschter (oder vorgeschter?) mitenem Lächle ad PK cho isch, huere Grinsekatze. Debi gäbts eigentlich gar nüt z'lache i sonere Situation, usser natürli du willsch ums verrecke wider Präsident werde und dir isches scheiss egal, wie di Institution im Rampeliecht staht, ja, denn gits vilicht was z'lächle.. :typej: