[3DS] Ocarina of Time - Noschtalgie Topen
Moderatoren: Master(G), zeromeier
Re: [3DS] Ocarina of Time - Master Quest Confirmed
louul. einiges GEZOCKT der herr.
I don't believe in orange
- Skeletor
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
840
[3DS] Ocarina of Time - Master Quest Confirmed
ich chan nöd höre...
- Skeletor
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
840
[3DS] Ocarina of Time - Master Quest Confirmed
jetzt bier und tv zum abecho und schlafe chönne :typej:
- Skeletor
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
840
isch krass wiäviel zügs ich nümä weiss...
- SinGinSmith
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
D musig i de Windmühli isch super 

Hey mann bisch i de Cloud?
- Moff
- PC Gaming Master Race
- TRADINGPOINTS:
-
40
und händer 3d a oder abgschalte?
-
- Serie-Junkie
- TRADINGPOINTS:
-
330
lulz de nussli, mega.
- Gurgelhals
- PC Gaming Master Race
- TRADINGPOINTS:
-
50
Ich spiel immer mit 3D. Finds no frisch. Nöd wältbewegend, aber en nette Bonus.
Grad de Wassertempel gmacht - wie befürchtet mit zwei drü absolute ARGH!!!-Moment. De Wassertempel isch scho mit Abstand der gröschti
-Dungeon wo's je i eme Zelda gä hätt. Ich hoffe, de Skyward Sword bringt au wieder mal eine vo däre Sorte 
Grad de Wassertempel gmacht - wie befürchtet mit zwei drü absolute ARGH!!!-Moment. De Wassertempel isch scho mit Abstand der gröschti

"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
So, zrugg vom Wiikend, ich muss unbedingt game - voll hinedri bini 

- Sephi
- Ghibli-ins-Aug-Trugger
- TRADINGPOINTS:
-
390
Din avatar macht mis Hirni kaputt!ritschi hat geschrieben:lulz de nussli, mega.

- Skeletor
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
840
so geschter hani chli ä pause gmacht. no " das auge der wahrheit"
gsuecht und churz bi dä diebesbandi gsi.
mich schiessts ebä ah, wenn ichs dure ha, mach ichs garantiert nöd grad namal dure und bis wieder es spieli chunnt wo mich interessiert gahts doch es ziitli. es paar ds spieli nachehole wär allefalls was. es mario und luigi hani z.b. no niä gspiut. lohnt sich oder? teil 3 dänn.

mich schiessts ebä ah, wenn ichs dure ha, mach ichs garantiert nöd grad namal dure und bis wieder es spieli chunnt wo mich interessiert gahts doch es ziitli. es paar ds spieli nachehole wär allefalls was. es mario und luigi hani z.b. no niä gspiut. lohnt sich oder? teil 3 dänn.
Bowsers Inside Story isch s bescht.
I don't believe in orange
Leider hab ich es schon durchgespielt.
Bin mir irgendwie immer noch am überlegen, ob ich nun noch den MasterQuest starten soll.
Für mich neben Crisis Core das beste Handheldspiel bisher. Gibt wenige, welche mich so fesseln können, dass ich sie innert 2-3 Tagen durchgespielt haben möchte.

Bin mir irgendwie immer noch am überlegen, ob ich nun noch den MasterQuest starten soll.
Für mich neben Crisis Core das beste Handheldspiel bisher. Gibt wenige, welche mich so fesseln können, dass ich sie innert 2-3 Tagen durchgespielt haben möchte.
- Skeletor
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
840
teil 3 dämfall wiä gseit.O_O hat geschrieben:Bowsers Inside Story isch s bescht.
- Skeletor
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
840

Ich habe vorhin eine rießen Bewertung geschrieben und diese wurde nicht veröffentlicht!!!
Ich werd sie hier nocheinmal posten und auf dem PC abspeichern bis es angekommen ist!!
Dieses Spiel ist ein Witz, Link sieht plötzlich richtig "Putzig" aus und die Grafik ist einfach nur Kindisch. Ich kann nicht verstehen das man ein Spiel so kaputt machen kann?
Bei Ocarina of Time war Link nicht Hübsch, aber auch nicht Hässlich, man konzentrierte sich also nicht nur auf den Charakter sondern auf die Atmosphäre und die wunderschöne Welt. Man wußte Link ist Mutig und unheimlich Stark und schreckt vor nichts zurück. Aber hier in diesem Spiel kommt es mir so vor als wär hier ein Milchbubi unterwegs! Falscher Charakter?!
Wenn ich da noch an Ocarina of Time zurückdenke da war einfach alles perfekt, der Sound war Grandios, zb als der turm am schluss einstürzte, klang das als würde Stahl auf Stahl schlagen, oder wenn man gegen die Wand schlug. Der Soundtrack in OOT3D wurde teilweiße überarbeitet, und klingt Kommerziell und Kindisch. Dieses game ist nur was für Mädchen und Kleinkinder, genau wie Nintendo zu einer Mädchen-Konsole Muntiert ist. Sogar die Stimme vom Link ist anders, damals klang sie so realistisch, und nun wie ein kleiner "piensebengel" es ist einfach erschreckend was Nintendo hier macht, wie kann man ein so Super Spiel so kaputt machen?? das ist ja schon feige!
Die Grafik ist schlechter als bei dem Original!! Viel zu Farbenfroh und für kleine Kinder!
Ich bleib dabei das Nintendo ein Kommerzverrein geworden ist, und jeder der das noch unterstützt hat nichts dazu gelernt!
Zelda ist tot, auf Skyward Sword brauch man sich erstgarnicht zufreuen, weil Zelda komplett von seinem Prinzip weggebracht wurde.
Richtige zelda Fans wissen welche spiele die besten waren.. A Link to the Past, für mich immer noch das beste Zelda aller Zeiten. Ocarina of Time, ein Meisterwerk! Und zu guter letzt Majoras Mask, fast genauso geil wie OoT. Und wer auf ein etwas anderes Zelda steht, machte sicherlich mit Wind Waker keinen fehler, war auch ein sehr gutes Spiel. Aber was dann folgte war nur noch zum "nachfüllen" da, um "davon leben zu können" weil sie wissen das eh jeder Zelda kauft, weil Zelda drauf steht, aber kein Zelda drin ist.
Hier in OoT3D ist es so das dieses Spiel einen unterschied wie Tag und Nacht zu dem Original ist. Bei OoT hatte ich manchmal richtig angst, die Höhlen unter den Grabsteinen waren richtig unheimlich, oder oben auf dem Berg.. das war von vorne bis hinten eine Grandiose Atmosphäre, jedes Eck und jeder Winkel bei OoT!!

Grosses Tennis, haha. Da isch eine offebar älter, aber nid weiser worde.
- sidusson
- Zelda Lover
- TRADINGPOINTS:
-
6031
i wött dcd ja ouAsskicker hat geschrieben:SIDU ICH WILL MINI ZELDA SOUNTRACK CD!!!1
Isch doch en huere piss mit Nintendo und de Schwiiz.

nintendo die.. huere idiote mängisch...

shubidu
- nascarbryant
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
150
Mit 3 Jahren hätte ich auch Angst gehabt....Bei OoT hatte ich manchmal richtig angst, die Höhlen unter den Grabsteinen waren richtig unheimlich, !!

Motto: "fly plaything, fly....."
Dä isch ja nöd ganz putzt, woher hesch dä Seich?Skeletor hat geschrieben:

- Sephi
- Ghibli-ins-Aug-Trugger
- TRADINGPOINTS:
-
390
Hüt sind die vo amazon uk acho! Wie prophezeit, nüt mit Juli.
Isch bi mir scho gester im Briefchaste gsi. Nix mit Bonus-Züg derbi, leider.
- Skeletor
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
840
wiä gseit, ich hett no ä ocarina abzgeh, wo bi mim game däbi glägä isch. ä blaui ocarina, orginal verpackt