da no de Marcus Antonius (wo unglaublich super isch) zum Abschluss:

Moderator: Avenger
ich han gern roti Umhäng und Fäderschmuck ufm Helmh4xX0r hat geschrieben:ritterturnier > römertopf
ich han gern saufgelage mit fraue und musig, sowie ässe ufere liege. Und mir gfallt d'Architektur vo Rom.h4xX0r hat geschrieben:Spartaner währed denn aber die erscht wahl nöd? die sind nämlich au grad no besser als römer.
lolAcid hat geschrieben:Ich find eigentlich beidi e bitz tumm, aber Römer sind logischerwis unter aller Sau.
was meinsch?Mastler(P) hat geschrieben:lolAcid hat geschrieben:Ich find eigentlich beidi e bitz tumm, aber Römer sind logischerwis unter aller Sau.
wahrritschi hat geschrieben:ägypter roxxet alles weg.
sind auch noch glatt. hamn zwar s rad nicht gekannt,PlanetHarrieR hat geschrieben:Und die biene Mayas?
hedonismusVyse hat geschrieben:Währenddäm Ritter und Römer i jewiils ihrne Epoche am Grind iischlah wäred, hätts bi dä Hedonischte so uusgseh.
ich find roemer super, dasch alles.Acid hat geschrieben:was meinsch?
die sind eich no fren, aber wenn ich waehle muesst wuerd ich scho droemer denae ustroechnete gsichtsfotzene vorzieh.feeshlee hat geschrieben:und was isch eigentli mit dä egypter?
psycho expeditioneBrainBug hat geschrieben:aber dafür die ganze zeit rumgedrögelt und die heut wichtigsten kulturpflanze genomorpht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste