Krawall, findsch na guet?
Moderator: Avenger
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
- Gurgelhals
- PC Gaming Master Race
- TRADINGPOINTS:
-
50
Isch no guet: D'Bolissei in London hätt für hütt Nacht us em Norde Verstärchig igholt. Resultat: Jetzt gaht's eifach z'Manchester ap 

"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
Yesterday was Thursday, Today is Friday, Tomorrow is Saturday And Sunday comes afterwards
- Tatsujin
- PC Engine Lover!
- TRADINGPOINTS:
-
1190
hahaha

PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
- The(G)Forum Moderator
- TRADINGPOINTS:
-
40
80% der Lebenskunst besteht darin, mit denjenigen, die uns beschwerlich und unangenehm vorkommen, angemessen umzugehen.
- Tatsujin
- PC Engine Lover!
- TRADINGPOINTS:
-
1190
hahahaha

- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250

The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
(G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.

- zwirrlibatz
- offischel roggnroll instanz
- TRADINGPOINTS:
-
130
http://www.nme.com/news/noel-gallagher/58633" onclick="window.open(this.href);return false; 

I speeled my drink!
- Gurgelhals
- PC Gaming Master Race
- TRADINGPOINTS:
-
50
De da isch no guet: http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/ak ... 68881.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00

http://www.bild.de/news/inland/randale/ ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

-
- Pro Gamer Advanced
- TRADINGPOINTS:
-
00
Das wird sich eh noch alles steigern denn bisher wurden ja alle voll verarscht von Leuten welche das alles systematisch verursachten aber niemand hatt das ganze ernsthaft hinterfragt denn man wurde ja immer hingehalten und jeder denkt dass die Regierung und das ganze Finanzsystem sowieso über einem steht. Kein Wunder wenn dann soviele Ex-Firmenbosse in den Bundesrat gehen weil alle anderen denken sowieso dass sie zu blöd wären, und dann muss sich keiner wundern wieso in der Politik fast nur die Interessen der Wirtschaft vertreten werden und halt nicht das Wohl aller Klassen sondern meistens nur die Oberklasse. Gesunde Wirtschaft = gesundes Gemeinwohl? Das geht nicht ganz auf, denn um Gemeinwohl zu produzieren müssen die Reichen auch bereit sein was von ihrem Gewinn abzugeben, auch sehr viel wenns sein muss und jeder muss lernen den Konsum zu einzudämmen denn die Ressourcen sind endlich, alles was wir zuviel konsumieren fehlt schlussendlich einem anderen. Letzen Endes kann man selbst vor einem Affen nicht alles auf ewig verstecken und mittlerweile geht vielen ein kleines Lichtlein auf.
Man darf nicht vergessen dass London eines der "exklusivsten" Pflaster ist, genauso wie Zürich. Und dass dort das ganze Finanzsystem unter anderem erfunden wurde. Wenn sie den Frieden wahren wollen dann müssen sie wirklich anfangen die Ressourcen fairer zu verteilen, ansonsten können sie 100 000 Polizisten einsetzen, aber es wird auf Dauer nix bringen, denn Gewalt mit Gewalt zu bekämpfen ist nur kurzfristig wirkungsvoll aber über lange Zeitdauer hinweg kann es einem Land verderben bringen. Feuer löscht man auch nicht mit Feuer.
Man darf nicht vergessen dass London eines der "exklusivsten" Pflaster ist, genauso wie Zürich. Und dass dort das ganze Finanzsystem unter anderem erfunden wurde. Wenn sie den Frieden wahren wollen dann müssen sie wirklich anfangen die Ressourcen fairer zu verteilen, ansonsten können sie 100 000 Polizisten einsetzen, aber es wird auf Dauer nix bringen, denn Gewalt mit Gewalt zu bekämpfen ist nur kurzfristig wirkungsvoll aber über lange Zeitdauer hinweg kann es einem Land verderben bringen. Feuer löscht man auch nicht mit Feuer.
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
ich las di ganz zei schwanzfest. eieieieiiii.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
(G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel

- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
Mastler(P) hat geschrieben:ich las di ganz zei schwanzfest. eieieieiiii.

Nacktkrawalle beim Schwanzenfest!
Klingt nach Brüno.
- zwirrlibatz
- TRADINGPOINTS:
-
130
Etliche Jugendliche, die nun nicht mehr in Richtung durchgelassen wurden, vertrieben sich die Zeit mit Fußballspielen auf einer Kreuzung.

I speeled my drink!
- zwirrlibatz
- TRADINGPOINTS:
-
130
schanzeviertel super. gibts nen pakistani mit fantastischer küche.
I speeled my drink!
Re: Krawall, findsch na guet?
du weisch scho für was die cams si gäu?feeshlee hat geschrieben:no ironisch, dass das grad ide vo videocams am beschte überwachte stadt voms wält passiert.
"weisch, dä viele cams sorged für dini sicherheit ims stadt..."

- Tatsujin
- PC Engine Lover!
- TRADINGPOINTS:
-
1190

-
- Pro Gamer Advanced
- TRADINGPOINTS:
-
00
Auf Demonstranten muss man schiessen, danach hatt sich das Problem erledigt.
Händ i letschter Zit so einigi Dänkt... nid z letscht im Nordafrikanischä RumTitankyojin hat geschrieben:Auf Demonstranten muss man schiessen, danach hatt sich das Problem erledigt.

und dänn häts no viel meh demonstrante gha und die sind no viel hässiger gsi. und dänn hät en steigerig geh, so wie bim pokemon, und sie sind rebelle worde und händ...
OMFG!!
OMFG!!
dis mami uf allne viere.
Misanthrop? Nah, giz öppis stärchers?
Misanthrop? Nah, giz öppis stärchers?
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
Pokémon
Hüpfen hier und dort und überall
Sie sind immer da wenn du sie brauchst
Das sind die Pokémon!
Hüpfen hier und dort und überall
Sie sind immer da wenn du sie brauchst
Das sind die Pokémon!
-
- Pro Gamer Advanced
- TRADINGPOINTS:
-
00
Wenn es nach Schiesserei nochmehr Demonstranten hatt muss man nochmehr schiessen, mit 100 000 Soldaten, danach sollten endlich alle mundtot sein. Alle die danach noch leben werden an einen geheimen Ort verfrachtet und danach gefoltert.
Ich werde mich aber klammheimlich in der Schweiz verkriechen und lächelnd meinen schönsten Beschäftigungen nachgehen denn ich habe was besseres zu tun mit meinem Leben als die ganze Zeit irgendwelche Diktatoren und andere bedepperte Herscher zu bekriegen, ist ja vollkommen Irre was da abgeht. Wenn ein Volk will dass ich als Herscher gehe, dann gehe ich.. wo liegt verdammt nochmal das Problem. Ist dubios das alles. Und in UK unterstützen sie doch fast nur die Oberschichten, noch schlimmer als in der Schweiz. Ist ja klar dass das "niedere Volk" irgendwann ausrastet wenn man bedenkt wie tief die teilweise im Schuldenpool sitzen während die Elite allesamt Multimillionäre oder gar Milliardäre sind und sie werden immer reicher, das kann man statistisch sehen. Und man generiert immer mehr Geld aus Luft infolge von Zinsen, das darf doch nicht wahr sein, denn irgendwohin geht das Geld, es kann nicht einfach spurlos verschwinden.
Ich werde mich aber klammheimlich in der Schweiz verkriechen und lächelnd meinen schönsten Beschäftigungen nachgehen denn ich habe was besseres zu tun mit meinem Leben als die ganze Zeit irgendwelche Diktatoren und andere bedepperte Herscher zu bekriegen, ist ja vollkommen Irre was da abgeht. Wenn ein Volk will dass ich als Herscher gehe, dann gehe ich.. wo liegt verdammt nochmal das Problem. Ist dubios das alles. Und in UK unterstützen sie doch fast nur die Oberschichten, noch schlimmer als in der Schweiz. Ist ja klar dass das "niedere Volk" irgendwann ausrastet wenn man bedenkt wie tief die teilweise im Schuldenpool sitzen während die Elite allesamt Multimillionäre oder gar Milliardäre sind und sie werden immer reicher, das kann man statistisch sehen. Und man generiert immer mehr Geld aus Luft infolge von Zinsen, das darf doch nicht wahr sein, denn irgendwohin geht das Geld, es kann nicht einfach spurlos verschwinden.
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00