Ne Frucht ohne Zucker mit Grasgeschmack
Moderator: Avenger
- h4xX0r
- The(G)Forum Moderator
- TRADINGPOINTS:
-
40
Re: Ne Frucht ohne Zucker mit Grasgeschmack
nei isch easy, isch en fakt, dass sich bi mim hund entweder alles vo allei i de gliiche ziit (es paar stund) gheilt hät oder das wasser gege alles hilft.
80% der Lebenskunst besteht darin, mit denjenigen, die uns beschwerlich und unangenehm vorkommen, angemessen umzugehen.
- TypeJ
- The(G)net - Redakteur
- TRADINGPOINTS:
-
1343
Emp, hesch gwüsst, früecher het me mal gseit dwelt sigi flach :krass:

TypeJ hat geschrieben:Emp, hesch gwüsst, früecher het me mal gseit dwelt sigi flach :krass:
wieso, a das glaubsch ono?

Krass.
Of course I talk to myself... Sometimes I need a professional opinion...
- TypeJ
- The(G)net - Redakteur
- TRADINGPOINTS:
-
1343
Ne..i nid aber i kenne jenschti wos glaubed und dene hilfts! Ob itz da NUR de placebo effekt isch oder nud, da mass i mir kes urteil a!

Dä stritet ja gar niemer ab. Das isch bi Akkupunktur nachwieslich ds gliche.
Isch fair. Wüll meischtens si di Lide wo mit dem Züg bekämpft werde (Durchfall, LOL) au gar keni würkliche. Ds Argument vo de Chöschte isch aber schwammig, wüll zwar d Mittel weniger choschte, d Beratig (wo nid unwesentlich zum P-Effekt bitreit) ebe zitintensiver als bi herkömmliche Mittel isch.
Isch fair. Wüll meischtens si di Lide wo mit dem Züg bekämpft werde (Durchfall, LOL) au gar keni würkliche. Ds Argument vo de Chöschte isch aber schwammig, wüll zwar d Mittel weniger choschte, d Beratig (wo nid unwesentlich zum P-Effekt bitreit) ebe zitintensiver als bi herkömmliche Mittel isch.
- TypeJ
- The(G)net - Redakteur
- TRADINGPOINTS:
-
1343
I ha de summer 4 bioresonanz sitzige ka..bracht hets mer eher nix.. Evtl. Willi nid dra glaube

Häsch endlich versuecht dis Hirni zbehandle? 

Yesterday was Thursday, Today is Friday, Tomorrow is Saturday And Sunday comes afterwards
Dra glaube hilft bi allerartiger Medizin.TypeJ hat geschrieben:I ha de summer 4 bioresonanz sitzige ka..bracht hets mer eher nix.. Evtl. Willi nid dra glaube
- TypeJ
- The(G)net - Redakteur
- TRADINGPOINTS:
-
1343
Re: Re: Ne Frucht ohne Zucker mit Grasgeschmack
So ungefähr..lulzChäller hat geschrieben:Häsch endlich versuecht dis Hirni zbehandle?

-
- Pro Gamer Advanced
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ich habe die Trauben zurückgebracht und gesagt dass sie mir nicht gefallen... Geld zurück bekommen beim ehrr Lidl. Lidl mag alles tun aber etwas was sie nie tun würden ist Kunden verärgern mit Waren die nicht den Erwartungen entsprachen. Ich bin sicher sie werden das Problem versuchen zu beheben und Qualitätskontrollen machen, denn nur durch Kunden die reklamieren kann sich ein Geschäft verbessern, auch unzufriedene Kunden sind wertvoll. Und nochmals, die paar Fränkli sind nix im Vergleich dazu wenn ich und andere naheliegende Leute, dem Laden nur deswegen fernbleiben. Jeder halbswegs intelligente Laden erstattet es zurück und tut alles damit der Kunde glücklich ist.
Zuletzt geändert von Titankyojin am 23 Aug 2011 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Tatsujin
- PC Engine Lover!
- TRADINGPOINTS:
-
1190
Nen Mensch ohne Hirn und Verstand

PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
-
- Pro Gamer Advanced
- TRADINGPOINTS:
-
00
Von nem Manager lasse ich mir nix erzählen, die scheffeln Geld wie Heu und könnten sich jeden Tag ein Pool voller Trauben kaufen und danach noch jede einzelne probieren bis sie die richtige gefunden haben, und der Rest verfüttern sie den Vögelein, leider ist nicht jeder auf der Welt ein extremistischer Kapitalist. Und in den gut schmeckenden Trauben stopfen sie noch Kaviar rein damit es teurer wird, ansonsten ists nicht standesgemäss. Das was übrig bleibt bekommt der Chihuahua.
- h4xX0r
- The(G)Forum Moderator
- TRADINGPOINTS:
-
40
post vom jahr würdi mal sägeTitankyojin hat geschrieben:Von nem Manager lasse ich mir nix erzählen, die scheffeln Geld wie Heu und könnten sich jeden Tag ein Pool voller Trauben kaufen und danach noch jede einzelne probieren bis sie die richtige gefunden haben, und der Rest verfüttern sie den Vögelein, leider ist nicht jeder auf der Welt ein extremistischer Kapitalist. Und in den gut schmeckenden Trauben stopfen sie noch Kaviar rein damit es teurer wird, ansonsten ists nicht standesgemäss. Das was übrig bleibt bekommt der Chihuahua.
80% der Lebenskunst besteht darin, mit denjenigen, die uns beschwerlich und unangenehm vorkommen, angemessen umzugehen.
- Avenger
- Exil-Bärner
- TRADINGPOINTS:
-
440
Herr RoffelTitankyojin hat geschrieben:...Lidl...Qualitätskontrollen...
Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen?Titankyojin hat geschrieben:der Rest verfüttern sie den Vögelein, leider ist nicht jeder auf der Welt ein extremistischer Kapitalist. Und in den gut schmeckenden Trauben stopfen sie noch Kaviar rein damit es teurer wird, ansonsten ists nicht standesgemäss. Das was übrig bleibt bekommt der Chihuahua.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
-
- Pro Gamer Advanced
- TRADINGPOINTS:
-
00
Habe jetzt Muscat gekauft, super Sorte, super geschmackvoll. Americana kaufe ich auch noch, und bei allem anderen gucke ich 2x und bin chronisch misstrauisch.
Lidl hatt auch gute Produkte, man kann das nicht pauschalisieren. Sie hatten z.B. recht gute Speisekürbise gehabt und die Kartoffeln für 70 Rappen das Kilo frisch aus der Schweiz, da kann man nicht meckern.
Und muss mir bloss keiner die Migros verteidigen, die hatt soviele miese Schrottprodukte. Wer Qualität möchte geht entweder zu irgend einem megateuren Gourmetshop oder man geht zum Spar, der hatt ein höherer Anteil lokaler Produkte. Auch Coop ist besser, aber für viele ihrer Produkte verlangen sie überzogene Preise. Schlussendlich aber haben alle Läden gute und schlechte Produkte, es liegt also am Kunden diese rauszupicken und es richtig zu beurteilen.
Lidl hatt auch gute Produkte, man kann das nicht pauschalisieren. Sie hatten z.B. recht gute Speisekürbise gehabt und die Kartoffeln für 70 Rappen das Kilo frisch aus der Schweiz, da kann man nicht meckern.
Und muss mir bloss keiner die Migros verteidigen, die hatt soviele miese Schrottprodukte. Wer Qualität möchte geht entweder zu irgend einem megateuren Gourmetshop oder man geht zum Spar, der hatt ein höherer Anteil lokaler Produkte. Auch Coop ist besser, aber für viele ihrer Produkte verlangen sie überzogene Preise. Schlussendlich aber haben alle Läden gute und schlechte Produkte, es liegt also am Kunden diese rauszupicken und es richtig zu beurteilen.
- Tatsujin
- PC Engine Lover!
- TRADINGPOINTS:
-
1190

PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.