De ganzi "JRPG meets Open World RPG- bzw. MMORPG-Gamplay"-Asatz chunnt guet. Isch möglicherwiis d'Zuekunft vom susch ja ehner chli serbelnde JRPG-Genre. Und schiint rächt komplex z'si mit öppe 98347598739845734 verschiedene Spielelement. Guet so. Wieder mal es Spieli für die, wo sich nöd mit wenig zfriede gäbed
Nume d'Figure gsehnd echli scheisse us. Gürtel- & Riisverschluss-Alarm :typej: Aber immerhin sinds kei Emo-Arschlöcher. Und d'Lokalisierig isch rächt guet. Han ziemlich bald umgschalte vo OMGJapanisch + Undertitel uf Englisch. Anime-Charaktere mit britische Akzent = super!
"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
Verdammt, sieht das auf dem PC so gut aus?!? Das is ja PS3 Grafik..
NERV hat geschrieben:Ich chaufs also nid obwohl es sehr sehr geil wär! In 1080p@120 FPS!
Kein Gamer braucht 120 FPS, son Schrott. 60 sind mehr als flüssig, fast alle PS3 Games sind nur 30 und Movies haben nur 25 FPS. 1080P hatt auch keine Konsole, nur 720P. Aber echt, da kauft er weissich wieviel JP Zeugs für 10000000000000000 CHF aber Xenoblade ist nicht das richtige Format und muss boykottiert werden, na dann viel Spass.
Und sind deshalb auch absolut unspielbar. Vor allem bei FPS sind 30 Frames doch schon eine grosse Zumutung.
Wie gesagt, hätte die WII immerhin 720p wäre es sofort gekauft. Aber so Wischiwaschi was auf 1080p TV einfach zum kotzen aussieht? Brauche ich nicht. Dann lieber die Pe-zeh Version räuberlen.
nascarbryant hat geschrieben:wii games würdet mit es paar chline tweaks grad um e vielfaches besser usgseh. Schade das de wii U nur 1:1 emuliert...
Wieso nur ist Nintenfail einfach so dumm? Versteht wohl keiner. Gibt es überhaupt noch Leute, die keinen Full HD TV zu Haus haben? Will echt noch jemand auf/zu/mit 480p oder schlächter zocken? Wer hat in der heutigen Welt noch Platz für alte, beschissene, schwere Röhrenhammer-TVs?
Zuletzt geändert von NERV am 24 Aug 2011 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
nascarbryant hat geschrieben:wii games würdet mit es paar chline tweaks grad um e vielfaches besser usgseh. Schade das de wii U nur 1:1 emuliert...
Wieso nur ist Nintenfail einfach so dumm? Versteht wohl keiner. Gibt es überhaupt noch Leute, die keinen Full HD TV zu Haus haben? Will echt noch jemand auf/zu/mit 480p oder schlächter zocken? Wer hat in der heutigen Welt noch Platz für alte, beschissene, schwere Röhrenhammer-TVs?
da hani no es texture pack installiert wo d wii böttens mit de Xbox buttons vertuscht. jetzt spilis als xbox spili in 1080p ufem fernseh uf de comfy couch lol.
NERV hat geschrieben:Sehr guet! Mach doch mal en Aleitig, wie wo was meh muess mache, um das schöne Spiel in 1080p uf em PC mit Xbox Pad am TV chöne ds'spile. Danke!
Dä Delfli sollte 2 cores supporten. Ist es echt wahr dass der Wii U nicht die Grafik tunen wird? Dann kann ja kein Gourmet normal gamen ausser er nimmt ein Delfli.
Ist ja nicht so dass ein Delfli aus nichts ein 720P zaubern könnte wenn nicht das Game ein solcher Modus beinhaltet, und das offenbar mit voller Absicht. Der Witz ist sogar dass selbst Entwickler mithelfen den Delfli zu entwickeln, aber das darf man nur mit vorgehaltener Hand sagen.
Well, habs erklären wollen aber wer zu faul zum googlen ist.. ne du.
kampfsystem und hud azeige chaotisch, menufüehrig müehsam unintuitiv, sidequests generisch, musig katastrof nervig und nöd abstellbar, grafisch nöd hübscher als twilight princess und ladeziite hetts grad auno im gägesatz zu was verzapft isch worde.
Scarface hat geschrieben:Ha jetzt afangs en stund gspilt. Finge s gameplay rächt agnähm
Es gseht würkli super us für nes wii spil
Rein programmiertechnisch ist das Game am absoluten Maximum was aus der Wii rauszuholen war, es ist ein Meisterwerk der Programmierkunst, und dann hätte es sogar 1080P Mode. Schlussendlich aber liebe ich das Game nicht der Grafik wegen, es ist eines der besten RPGs nur schon vom Gameplay. Wenn es einer nicht mag ists bedauerlich und keine Ahnung was da schiefgelaufen war aber nicht jeder kann alles mögen. Es gibt ja auch Leute die auf Ami-Egoshooter stehen und ich kann das überhaupt nicht ausstehen.
ganz eifach, sie kombinieret westliche open world aspekt mit japanischem traditionellem RPG. und das bisher sicherlich am beste. bin au nah nöd so wiit , ganz churz nach em leg. aber finds würkli super, vill zum erkunde, wird nie langwielig, schöni welt. und mir sind ja erst immer nah am afang.
Das ist ein Witz oder? Ich habe das Spiel gerade erst angespielt und dann soll es ein voller Spoiler sein?`Nur ein paar Stunden gegamt und ich habe noch blöd rumgelevelt.. ansonsten wäre es nach ca. 2 Stunden passiert...
Das geht doch garnicht, das darf doch nicht wahr sein dass sowas passiert wenn ich noch nichtmal die Freundschaftsquests für die betroffene Person u.a. abgeschlossen habe da das Game gerade erst gestartet ist. Selbst das Tutorial war erst gerade fertig gewesen und dann passiert sowas.
2h chunnt öppe hii aber werum sölls wäg däm kän spoiler sii? grad will me evtl no quests offe hett, verschlahts eim grad wie hammer. so als huhu ätschibätsch überraschung noooooooooooooooooooooin waruuuuhuuhuhuhm verflucht seid ihr götter mühühüüüüüü!!!!