136ps uf 1065kg isch rächt guet! erinneret mi grad e CRX zyte so gwicht!
und mitem 6gang getriebe sicher es luschtigs gfährt!
ha im fau vor 2-3 jahr o mau e swift im oug gha (ha vor jahre e 1.3l swift gti mit 101ps gha) aber leider hets denn dr "sport" no nid gäh...
super chliwägeli!
edit: und denn no mit 4wd? läck wie mache die das mit däm gwicht? fähler?
edit2: gem. suzuki.ch isches e 5 gänger, 1105kg (immer no liecht) und 125 ps!
4wd gits glaub für dä sport nid, nur für de schnägge 5türer. und z'gwicht hani eifach mal z'erst beste gnoh woni im google gfunge ha wöu i gwüsst ha dass er liecht isch, git glaub no kei offizielli agab zum neue.
Honda baut wieder einen Sportwagen. Das hat Firmenchef Takanobu Ito auf der Internationalen Automobilausstellung IAA angekündigt.
Auf der Messe in Frankfurt sagte der Japaner, dass der Wagen Fahrzeuge wie den S2000 und den NSX beerben solle. Das noch namenlose Auto werde in drei bis vier Jahren auf den Markt kommen. Technische Details nannte er noch nicht.
Suzuki erneutert den Swift Sport zur IAA 2011. Und verrät uns auch, zu welchem Preis. Es wird etwas teurer, den sportlichen Swift zu fahren, dafür ist aber jede Menge drin.
Von Stephan Bähnisch 2007 brachte Suzuki mit dem Swift Sport einen richtigen Krawallbruder auf die Straße: Kräftig (125 PS) und leicht (1160 Kilo) ist er und deshalb ein echter Kurvenjäger. Jetzt steht die zweite Auflage auf der IAA in Frankfurt und verspricht sportlichen Naturen noch mehr Fahrspaß. Denn der 1,6-Liter-Motor hat bei der Leistung auf 136 PS zugelegt. Auch das Drehmoment fällt mit 160 zu 148 Newtonmetern höher aus. Vor allem aber kommt der Swift Sport endlich mit einem Sechsgang-Getriebe, denn beim Vorgänger gab es bei längeren Autobahnpassagen doch mächtig was auf die Ohren. Dazu hat Suzuki den 3,89 Meter kurzen Swift besser gedämmt, was zusätzlich Entlastung für die Trommelfelle bringen dürfte.
Rot abgesetzte Ziernähte an Sitzen, Lenkrad und Schaltknauf sollen innen ein sportliches Ambiente schaffen. Der Swift Sport steht aber auch für kernige Optik – und da sattelt der neue Sport-Swift weniger drauf als bei der Genf-Studie Concept-S. Großer Grill und eine neue Frontschürze, leicht ausgestellte Radhäuser und ein Dachspoiler sollen die dynamische Potenz sichtbar machen. Eine eigens für den Swift Sport entwickelte Hinterradaufhängung soll dem Flitzer eine hohe Kurvenstabilität und ein noch flotteres und stabileres Handling bescheren. Rot abgesetzte Ziernähte an Sitzen, Lenkrad und Schaltknauf sollen innen ein sportliches Ambiente schaffen und bilden einen Kontrast zu den silberfarbenen Dekorelementen am Armaturenbrett. Lederlenkrad, Klimaautomatik, Tempomat CD-Radio mit USB-Anschluss und Bluetooth-Freisprecheinrichtung sowie Lenkradfernbedienung gehören ebenso zur Serienausstattung wie Xenon-Frontscheinwerfer mit Lichtsensor, Nebelleuchten, 17-Zoll-Alus, Doppelauspuffendrohre und der Dachspoiler in Wagenfarbe. 18.490 Euro ruft Suzuki für den Swift Sport auf.
evtl hol mr so eine bim ne dütsche händler. das si 22'232.- umgrächnet. jetzt ziehsch no Mwst. ab und er isch no gschätzti 18-19'000.-
und denn chasch no verhandle.
De Kolleg hät de Vorgänger...nix für mich. Hocksch relativ höch obe und d'Lenkig isch alles anderi als sportlich. Aber gseht halt no frech us.
Und bi Suzuki isch nix mit verhandle...villicht 3% oder so
Yesterday was Thursday, Today is Friday, Tomorrow is Saturday And Sunday comes afterwards
Jones hat geschrieben:136ps uf 1065kg isch rächt guet! erinneret mi grad e CRX zyte so gwicht!
und mitem 6gang getriebe sicher es luschtigs gfährt!
ha im fau vor 2-3 jahr o mau e swift im oug gha (ha vor jahre e 1.3l swift gti mit 101ps gha) aber leider hets denn dr "sport" no nid gäh...
super chliwägeli!
edit: und denn no mit 4wd? läck wie mache die das mit däm gwicht? fähler?
edit2: gem. suzuki.ch isches e 5 gänger, 1105kg (immer no liecht) und 125 ps!
Honda baut wieder einen Sportwagen. Das hat Firmenchef Takanobu Ito auf der Internationalen Automobilausstellung IAA angekündigt.
Auf der Messe in Frankfurt sagte der Japaner, dass der Wagen Fahrzeuge wie den S2000 und den NSX beerben solle. Das noch namenlose Auto werde in drei bis vier Jahren auf den Markt kommen. Technische Details nannte er noch nicht.
déjà vu!
Yesterday was Thursday, Today is Friday, Tomorrow is Saturday And Sunday comes afterwards
Jones hat geschrieben:136ps uf 1065kg isch rächt guet! erinneret mi grad e CRX zyte so gwicht!
und mitem 6gang getriebe sicher es luschtigs gfährt!
ha im fau vor 2-3 jahr o mau e swift im oug gha (ha vor jahre e 1.3l swift gti mit 101ps gha) aber leider hets denn dr "sport" no nid gäh...
super chliwägeli!
edit: und denn no mit 4wd? läck wie mache die das mit däm gwicht? fähler?
edit2: gem. suzuki.ch isches e 5 gänger, 1105kg (immer no liecht) und 125 ps!
Suzuki erneutert den Swift Sport zur IAA 2011. Und verrät uns auch, zu welchem Preis. Es wird etwas teurer, den sportlichen Swift zu fahren, dafür ist aber jede Menge drin.
Von Stephan Bähnisch 2007 brachte Suzuki mit dem Swift Sport einen richtigen Krawallbruder auf die Straße: Kräftig (125 PS) und leicht (1160 Kilo) ist er und deshalb ein echter Kurvenjäger. Jetzt steht die zweite Auflage auf der IAA in Frankfurt und verspricht sportlichen Naturen noch mehr Fahrspaß. Denn der 1,6-Liter-Motor hat bei der Leistung auf 136 PS zugelegt. Auch das Drehmoment fällt mit 160 zu 148 Newtonmetern höher aus. Vor allem aber kommt der Swift Sport endlich mit einem Sechsgang-Getriebe, denn beim Vorgänger gab es bei längeren Autobahnpassagen doch mächtig was auf die Ohren. Dazu hat Suzuki den 3,89 Meter kurzen Swift besser gedämmt, was zusätzlich Entlastung für die Trommelfelle bringen dürfte.
Rot abgesetzte Ziernähte an Sitzen, Lenkrad und Schaltknauf sollen innen ein sportliches Ambiente schaffen. Der Swift Sport steht aber auch für kernige Optik – und da sattelt der neue Sport-Swift weniger drauf als bei der Genf-Studie Concept-S. Großer Grill und eine neue Frontschürze, leicht ausgestellte Radhäuser und ein Dachspoiler sollen die dynamische Potenz sichtbar machen. Eine eigens für den Swift Sport entwickelte Hinterradaufhängung soll dem Flitzer eine hohe Kurvenstabilität und ein noch flotteres und stabileres Handling bescheren. Rot abgesetzte Ziernähte an Sitzen, Lenkrad und Schaltknauf sollen innen ein sportliches Ambiente schaffen und bilden einen Kontrast zu den silberfarbenen Dekorelementen am Armaturenbrett. Lederlenkrad, Klimaautomatik, Tempomat CD-Radio mit USB-Anschluss und Bluetooth-Freisprecheinrichtung sowie Lenkradfernbedienung gehören ebenso zur Serienausstattung wie Xenon-Frontscheinwerfer mit Lichtsensor, Nebelleuchten, 17-Zoll-Alus, Doppelauspuffendrohre und der Dachspoiler in Wagenfarbe. 18.490 Euro ruft Suzuki für den Swift Sport auf.
evtl hol mr so eine bim ne dütsche händler. das si 22'232.- umgrächnet. jetzt ziehsch no Mwst. ab und er isch no gschätzti 18-19'000.-
und denn chasch no verhandle.
Chume nid drus, hesch di audi zämegleit?
Of course I talk to myself... Sometimes I need a professional opinion...
Suzuki erneutert den Swift Sport zur IAA 2011. Und verrät uns auch, zu welchem Preis. Es wird etwas teurer, den sportlichen Swift zu fahren, dafür ist aber jede Menge drin.
Von Stephan Bähnisch 2007 brachte Suzuki mit dem Swift Sport einen richtigen Krawallbruder auf die Straße: Kräftig (125 PS) und leicht (1160 Kilo) ist er und deshalb ein echter Kurvenjäger. Jetzt steht die zweite Auflage auf der IAA in Frankfurt und verspricht sportlichen Naturen noch mehr Fahrspaß. Denn der 1,6-Liter-Motor hat bei der Leistung auf 136 PS zugelegt. Auch das Drehmoment fällt mit 160 zu 148 Newtonmetern höher aus. Vor allem aber kommt der Swift Sport endlich mit einem Sechsgang-Getriebe, denn beim Vorgänger gab es bei längeren Autobahnpassagen doch mächtig was auf die Ohren. Dazu hat Suzuki den 3,89 Meter kurzen Swift besser gedämmt, was zusätzlich Entlastung für die Trommelfelle bringen dürfte.
Rot abgesetzte Ziernähte an Sitzen, Lenkrad und Schaltknauf sollen innen ein sportliches Ambiente schaffen. Der Swift Sport steht aber auch für kernige Optik – und da sattelt der neue Sport-Swift weniger drauf als bei der Genf-Studie Concept-S. Großer Grill und eine neue Frontschürze, leicht ausgestellte Radhäuser und ein Dachspoiler sollen die dynamische Potenz sichtbar machen. Eine eigens für den Swift Sport entwickelte Hinterradaufhängung soll dem Flitzer eine hohe Kurvenstabilität und ein noch flotteres und stabileres Handling bescheren. Rot abgesetzte Ziernähte an Sitzen, Lenkrad und Schaltknauf sollen innen ein sportliches Ambiente schaffen und bilden einen Kontrast zu den silberfarbenen Dekorelementen am Armaturenbrett. Lederlenkrad, Klimaautomatik, Tempomat CD-Radio mit USB-Anschluss und Bluetooth-Freisprecheinrichtung sowie Lenkradfernbedienung gehören ebenso zur Serienausstattung wie Xenon-Frontscheinwerfer mit Lichtsensor, Nebelleuchten, 17-Zoll-Alus, Doppelauspuffendrohre und der Dachspoiler in Wagenfarbe. 18.490 Euro ruft Suzuki für den Swift Sport auf.
evtl hol mr so eine bim ne dütsche händler. das si 22'232.- umgrächnet. jetzt ziehsch no Mwst. ab und er isch no gschätzti 18-19'000.-
und denn chasch no verhandle.
Chume nid drus, hesch di audi zämegleit?
er isch chli blöd.
Yesterday was Thursday, Today is Friday, Tomorrow is Saturday And Sunday comes afterwards
Suzuki erneutert den Swift Sport zur IAA 2011. Und verrät uns auch, zu welchem Preis. Es wird etwas teurer, den sportlichen Swift zu fahren, dafür ist aber jede Menge drin.
Von Stephan Bähnisch 2007 brachte Suzuki mit dem Swift Sport einen richtigen Krawallbruder auf die Straße: Kräftig (125 PS) und leicht (1160 Kilo) ist er und deshalb ein echter Kurvenjäger. Jetzt steht die zweite Auflage auf der IAA in Frankfurt und verspricht sportlichen Naturen noch mehr Fahrspaß. Denn der 1,6-Liter-Motor hat bei der Leistung auf 136 PS zugelegt. Auch das Drehmoment fällt mit 160 zu 148 Newtonmetern höher aus. Vor allem aber kommt der Swift Sport endlich mit einem Sechsgang-Getriebe, denn beim Vorgänger gab es bei längeren Autobahnpassagen doch mächtig was auf die Ohren. Dazu hat Suzuki den 3,89 Meter kurzen Swift besser gedämmt, was zusätzlich Entlastung für die Trommelfelle bringen dürfte.
Rot abgesetzte Ziernähte an Sitzen, Lenkrad und Schaltknauf sollen innen ein sportliches Ambiente schaffen. Der Swift Sport steht aber auch für kernige Optik – und da sattelt der neue Sport-Swift weniger drauf als bei der Genf-Studie Concept-S. Großer Grill und eine neue Frontschürze, leicht ausgestellte Radhäuser und ein Dachspoiler sollen die dynamische Potenz sichtbar machen. Eine eigens für den Swift Sport entwickelte Hinterradaufhängung soll dem Flitzer eine hohe Kurvenstabilität und ein noch flotteres und stabileres Handling bescheren. Rot abgesetzte Ziernähte an Sitzen, Lenkrad und Schaltknauf sollen innen ein sportliches Ambiente schaffen und bilden einen Kontrast zu den silberfarbenen Dekorelementen am Armaturenbrett. Lederlenkrad, Klimaautomatik, Tempomat CD-Radio mit USB-Anschluss und Bluetooth-Freisprecheinrichtung sowie Lenkradfernbedienung gehören ebenso zur Serienausstattung wie Xenon-Frontscheinwerfer mit Lichtsensor, Nebelleuchten, 17-Zoll-Alus, Doppelauspuffendrohre und der Dachspoiler in Wagenfarbe. 18.490 Euro ruft Suzuki für den Swift Sport auf.
evtl hol mr so eine bim ne dütsche händler. das si 22'232.- umgrächnet. jetzt ziehsch no Mwst. ab und er isch no gschätzti 18-19'000.-
und denn chasch no verhandle.
lakritz hat geschrieben:mich nerve isch nöd sehr schwer. aber ebe. vor weniger als eme jahr en masslos übertürte audi lease und jez luegt er beschissni suzuki a. kartoffel
er isches ihm
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
www.pcedaisakusen.net
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.