Horizon Forbidden West
Moderatoren: Master(G), zeromeier
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ich weiss nicht was daran lustig sein soll, aber immerhin findet wie immer selbst das Unrecht mehr als genug Anhänger, so können diese Willkür-Instanzen sets auf Support zählen.
Re: Horizon Forbidden West
Also wenn Du eine Petition planst, mit meiner Unterschrift kannst Du rechnen ...Ribit X Titan hat geschrieben: ↑17 Feb 2022 16:29 Gegen Sony? Träum weiter, da brauchts eine Sammelklage im grossen Stil, denn dazu sind wir immer noch viel zu stark am kriechen vor dem Kapital.

- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Mach bitte was besseres als hier User anzuficken die dir sowieso komplett egal sind. Nur dein verwöhntes Überwütchen und der Hang Arsch zu sein ist davon angesprochen, sonst nix.Ribit X Titan hat geschrieben:Ich hoffe die anderen in Hohn ertränkten sehen es ebenfalls so, wenn nicht ist wenigstens noch etwas Recht im Unrecht.
Anscheinend hast du kaum jemand der dich wirklich mag, weswegen du hier deine Zeit verplemperst.
Mit hohn und spott
Wird überschütted der hundsfott
Möge er sich trollen
Und von dannen rollen
Auf das er nie mehr ward gesehn
Sony erhöre nie sein flehn
Mit schimpf und schande bedacht
Nun jeder bürger über ihn lacht
Wird überschütted der hundsfott
Möge er sich trollen
Und von dannen rollen
Auf das er nie mehr ward gesehn
Sony erhöre nie sein flehn
Mit schimpf und schande bedacht
Nun jeder bürger über ihn lacht

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ich werde nicht klein beigeben wenn Ärsche und kleine Kriecher vorziehen sich unterdrücken und verarschen zu lassen, sogar gegen die eigenen Leute vorgehen, dermaßen am kriechen sind sie.
Wenn alle die gross Rotzen wenigstens in denselben Schuhen stecken würden, tun sie aber nicht da sie nie Interesse daran hatten.
Ich bin noch nicht fertig, habe gerade erst angefangen.
Wenn alle die gross Rotzen wenigstens in denselben Schuhen stecken würden, tun sie aber nicht da sie nie Interesse daran hatten.
Ich bin noch nicht fertig, habe gerade erst angefangen.
Stets spricht er von hinterteilen
Mich dünkt er pflegt in homoclubs zu verweilen
Mit verschwitzten männern seine bettstatt zu teilen
Dies liederliche verhalten geziemt sich nicht
So höret weg, wenn er dünnstuhl spricht
Dies gar schändliche gebaren ist abzulehnen
So wird dich dir sony sicherlich verwehren
Mich dünkt er pflegt in homoclubs zu verweilen
Mit verschwitzten männern seine bettstatt zu teilen
Dies liederliche verhalten geziemt sich nicht
So höret weg, wenn er dünnstuhl spricht
Dies gar schändliche gebaren ist abzulehnen
So wird dich dir sony sicherlich verwehren

Meiner treu! Holde maid so haltet ein, es sind eurer tränen zu viele!
Euee wehklagen appeliert an meine ritterlichkeit!
Zusammen mit den wackeren recken machen wir uns au um eine perition in eurem namen zu unterzeichnen!
Auf dass eure ehre wieder hergestellt sein möge!
Euee wehklagen appeliert an meine ritterlichkeit!
Zusammen mit den wackeren recken machen wir uns au um eine perition in eurem namen zu unterzeichnen!
Auf dass eure ehre wieder hergestellt sein möge!

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Hat jemand mal nachgezählt wieviele Müllbeutel genau am Sprüche klopfen sind?
Trotzdem Danke für die Aufmerksamkeit, wer zuletzt lacht... kennt man ja.
Kann sich noch jeder bitte melden der das Game in einer SE oder CE tatsächlich kauft? Dann wissen wir wer berechtigt etwas zu melden hat.
Trotzdem Danke für die Aufmerksamkeit, wer zuletzt lacht... kennt man ja.
Kann sich noch jeder bitte melden der das Game in einer SE oder CE tatsächlich kauft? Dann wissen wir wer berechtigt etwas zu melden hat.
Ribit X Titan = 1Ribit X Titan hat geschrieben: ↑17 Feb 2022 18:19 Hat jemand mal nachgezählt wieviele Müllbeutel genau am Sprüche klopfen sind?
=> Bin auf genau einen Müllbeutel gekommen. Bitte noch Jones um Gegenkontrolle bitten ob ich richtig nachgezählt habe. Der soll gut sein in Sachen Mathematik.
MFG
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ist ja immer der gleiche Haufen, dabei zähle ich nicht mal nach so uninteressant ist diese Mathe, kann man etwa mit einer Hand abzählen und es sind wirklich immer die Gleichen.
Was allerdings wirklich stört: Weder haben sie an dem Game sehr wahrscheinlich Interesse noch sind sie auf irgendeine Art vom Problem betroffen.
Also sie sind nur hier um ihre Scheisse zu trollen, und das in so gut wie jedem Topic. Aber ich muss denen ein Kompliment machen, so wie sie das alles am eskalieren sind mit voller Absicht, sie wären woanders schon 1000x rausgeschossen worden, in hohem Bogen: Da mit Absicht massiv beleidigend und die guten Regeln im Umgang mit Mitusern kontinuierlich verletzend.
Mal sehen wie weit sie noch kommen...
Wenn sie wenigstens helfen würden, denn anscheinend sind sie ja talentiert darin, ansonsten wären sie keine glücklichen Ärsche. Blöd ist nur dass sie ja nur sich selber helfen... nicht anderen.
Was allerdings wirklich stört: Weder haben sie an dem Game sehr wahrscheinlich Interesse noch sind sie auf irgendeine Art vom Problem betroffen.
Also sie sind nur hier um ihre Scheisse zu trollen, und das in so gut wie jedem Topic. Aber ich muss denen ein Kompliment machen, so wie sie das alles am eskalieren sind mit voller Absicht, sie wären woanders schon 1000x rausgeschossen worden, in hohem Bogen: Da mit Absicht massiv beleidigend und die guten Regeln im Umgang mit Mitusern kontinuierlich verletzend.
Mal sehen wie weit sie noch kommen...
Wenn sie wenigstens helfen würden, denn anscheinend sind sie ja talentiert darin, ansonsten wären sie keine glücklichen Ärsche. Blöd ist nur dass sie ja nur sich selber helfen... nicht anderen.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Das Game kriege ich vielleicht noch in der Version die ich möchte aber vermutlich ohne Vorbesteller-Bonus weil dank Alcom welche es mir 2 Tage vor Release einfach "gecancelt" haben konnte ich da nicht mehr rechtzeitig reagieren. Natürlich sind sie sich keiner Schuld bewusst und wollen auch keine Wiedergutmachung leisten... ist halt Sony oder am Ende der Kunde selber schuld, tolle einfache Welt.
Und Nein, sie hatten zu keinem Zeitpunkt angedeutet dass es ein Problem mit der Menge oder dem Release geben könnte und es wurde mir noch mitgeteilt als ich ihnen sagte sie sollen Transparenz bieten und mit Sony streiten "den Aufwand bezahlt ihnen niemand" in etwa so... also heftig irgendwie. Also wenn es im Leben nur noch um Lohn und lohnen geht anstatt um Fairness und glückliche Gesichter... ne, bin ich nicht happy damit, aber es soll ja genug Leute geben die es bejubeln... es gibt ja so gut wie alles.
Aus einigen Quellen habe ich auch erfahren dass gewisse Ramschläden sehr wohl einiges an Exemplaren ebenfalls bekamen, wieso Sony jedoch Ramschläden oft gut beliefert aber keine Gamershops bleibt ihr Geheimnis. Wenn man die Geschichte von der GT5-Signature Edition kennt sollte man da alledings gewarnt sein... nur kommt am Ende halt doch "die gute Fee" in einem durch wo man immer wieder aufs neue Vertrauen möchte und doch jedesmal erneut das Vertrauen über Board werfen kann.
Und Nein, sie hatten zu keinem Zeitpunkt angedeutet dass es ein Problem mit der Menge oder dem Release geben könnte und es wurde mir noch mitgeteilt als ich ihnen sagte sie sollen Transparenz bieten und mit Sony streiten "den Aufwand bezahlt ihnen niemand" in etwa so... also heftig irgendwie. Also wenn es im Leben nur noch um Lohn und lohnen geht anstatt um Fairness und glückliche Gesichter... ne, bin ich nicht happy damit, aber es soll ja genug Leute geben die es bejubeln... es gibt ja so gut wie alles.
Aus einigen Quellen habe ich auch erfahren dass gewisse Ramschläden sehr wohl einiges an Exemplaren ebenfalls bekamen, wieso Sony jedoch Ramschläden oft gut beliefert aber keine Gamershops bleibt ihr Geheimnis. Wenn man die Geschichte von der GT5-Signature Edition kennt sollte man da alledings gewarnt sein... nur kommt am Ende halt doch "die gute Fee" in einem durch wo man immer wieder aufs neue Vertrauen möchte und doch jedesmal erneut das Vertrauen über Board werfen kann.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Wir haben eben nicht nur Leute sondern auch Firmen die es anscheinend nur darauf absehen offensiv und provokativ zu agieren und zum Teil darauf noch stolz sind. Ich bin zwar nach all diesen Jahren dieser Erfahrungen nicht mehr sonderlich sensibel aber wenn man streiten muss dann lohnt es sich auch zu streiten. Am Ende wird jemandem die Puste ausgehen und das werde nicht immer ich sein, das können die Gemalochten dann röchelnd aus ihren müden Nüstern blasen. Man muss ja nicht mal moralisch sein aber gleich noch das Amoralische ins müde Loch tröten, da hilft keine Flöte der Vernunft beim guten Ton noch aus.
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Vorher nachem Ishockeymatch müsse nach über 25 Jahr wieder mal eim müsse e Fuscht inedrücke. Nid schön, aber nötig gsiiBejita hat geschrieben:Scho wieder Schlegerei?
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑17 Feb 2022 22:06 Ich bin zwar nach all diesen Jahren dieser Erfahrungen nicht mehr sonderlich sensibel ...

d frag wome sich stellt isch doch: wieso blast me ines mueds loch?
- Bejita
- Maskenmann
- TRADINGPOINTS:
-
20
Mängisch bruchts!Herr Rossi hat geschrieben: ↑17 Feb 2022 23:03Vorher nachem Ishockeymatch müsse nach über 25 Jahr wieder mal eim müsse e Fuscht inedrücke. Nid schön, aber nötig gsiiBejita hat geschrieben:Scho wieder Schlegerei?
- Bejita
- Maskenmann
- TRADINGPOINTS:
-
20
I finge z Game gseht schön us, aber im Performance Mode lidet d Bildqualität rächt.. Finges erbärmlech cha das Grät keni 60fps / 4K bimne Crossgen Game, i meinä würklech so richtig erbärmlech. De isch de z Bild bi DS viuuuu schöner gsi ( klar ou weniger details aber glich )
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Ich nid, aber er hets offebar bruchtBejita hat geschrieben:Mängisch bruchts!Herr Rossi hat geschrieben: ↑17 Feb 2022 23:03Vorher nachem Ishockeymatch müsse nach über 25 Jahr wieder mal eim müsse e Fuscht inedrücke. Nid schön, aber nötig gsiiBejita hat geschrieben:Scho wieder Schlegerei?
du bisch eifach e guete mönsch!
- Bejita
- Maskenmann
- TRADINGPOINTS:
-
20
Herr Rossi hat geschrieben: ↑18 Feb 2022 09:12Ich nid, aber er hets offebar bruchtBejita hat geschrieben:Mängisch bruchts!Herr Rossi hat geschrieben: ↑17 Feb 2022 23:03Vorher nachem Ishockeymatch müsse nach über 25 Jahr wieder mal eim müsse e Fuscht inedrücke. Nid schön, aber nötig gsiiBejita hat geschrieben:Scho wieder Schlegerei?
So hanis gmeint

kenne o no eine wo's brüchti... u zwar so richig! 

- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
:KICHER:
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
ich weiss wirklich nicht wo es da harzt und klemmt bei diesem Sony-Publishing. Scheinbar hat Grösse oder Macht wenig mit Kompetenz zu tun, zumindest nicht beim Publishing. Als ich gesehen habe wie mickrig all diese Mengen waren, von allem ausser der Standard-Edition da musste ich mehr als dreimal leer schlucken. Es kommt mir eher so vor als sei ein Noname-Indie-Publisher am Werk gewesen, keine grössere "Macht".
Dabei wäre der Ansatz eigentlich gar nicht schlecht gewesen und das Design vieler Bereiche vermögen zu überzeugen. Aber wieso zum Kuckuck legen sie bei der CE und Regala keine BD rein und wieso nicht einmal ein vollwertiges Steelbook. Und wieso haben sie von der SE dermassen mickrige Mengen sodass selbst Hardcore-Wegschnapper noch zittern müssen, wenn es 3 Tage nach Ankündigung entweder ausverkauft ist oder aber etwas zugesichert wird was sie am Ende gar nicht liefern können.
Und dann sagen sie angeblich KEIN WORT und versenden 2 Tage vor Release anscheinend wortlos einfach eine krasse Mindermenge welche das Zugesprochene kein bischen abdeckt. Ich meine, wie sehr muss man eigentlich versagen damit sowas passieren kann?
Dabei wäre die SE liebevoll gemacht und sogar fair im Preis. Während die CE und Regala zwar auch etwas besonderes beinhalten aber FÜR DEN PREIS... SONY... PFEIFENDECKEL NOCHMAL... FÜR DEN PREIS HÄTTET IHR DORT ECHT GERADE NOCH DIE PHYSISCHE BD sowohl der PS4 als auch der PS5 beilegen können UND ES HAT GENUG PLATZ, DAS IST GARANTIERT, DIESE CEs und Regala sind riesig.
Wie kann man eigentlich soviel auf einmal verbocken? CE und Regala ohne BD und echtes Steelbook, die SE scheissrar und die Normalversion hatte auch nicht für alle ein Goodie dabei gehabt, nur für "wenige Glückliche".
Und.... jedesmal wenn sie wieder mal was neues publishen hoffe ich dass sie aus alten Fehlern gelernt haben aber doch machen sie jedesmal en huere Seich... ich finde nur soviele Worte weil ich paradoxerweise wortlos bin und nicht weiss was ich sagen soll ausser viel zuviel sagen.
Was solls... ich freue mich jetzt an der mühsam erhaltenen SE wo ich extra deswegen zu einem Geschäft gerast bin zu frühster Stunde. Schön ist die Box ja... daran könnte man Freude haben, wenn der ganze mühsame Hintergrund nicht wäre.
Merke Sony: Ihr seid genau so stark wie die Gamer welche euch supporten, nicht stärker oder jenseits von ihnen! Also hört auf sie... immer und immer wieder!
Ich vertraue jedenfalls auf Guerilla Games, ohne sie hätte es wohl nie eine GoG-Version gegeben des Vorgänger, solche Studios bringen einem auf neue Ideen. Und ich hoffe dass Sony eines fernen Tages von solchen Leuten eine Scheibe abschneiden kann, denn das ist anscheinend nötig.
Dabei wäre der Ansatz eigentlich gar nicht schlecht gewesen und das Design vieler Bereiche vermögen zu überzeugen. Aber wieso zum Kuckuck legen sie bei der CE und Regala keine BD rein und wieso nicht einmal ein vollwertiges Steelbook. Und wieso haben sie von der SE dermassen mickrige Mengen sodass selbst Hardcore-Wegschnapper noch zittern müssen, wenn es 3 Tage nach Ankündigung entweder ausverkauft ist oder aber etwas zugesichert wird was sie am Ende gar nicht liefern können.
Und dann sagen sie angeblich KEIN WORT und versenden 2 Tage vor Release anscheinend wortlos einfach eine krasse Mindermenge welche das Zugesprochene kein bischen abdeckt. Ich meine, wie sehr muss man eigentlich versagen damit sowas passieren kann?
Dabei wäre die SE liebevoll gemacht und sogar fair im Preis. Während die CE und Regala zwar auch etwas besonderes beinhalten aber FÜR DEN PREIS... SONY... PFEIFENDECKEL NOCHMAL... FÜR DEN PREIS HÄTTET IHR DORT ECHT GERADE NOCH DIE PHYSISCHE BD sowohl der PS4 als auch der PS5 beilegen können UND ES HAT GENUG PLATZ, DAS IST GARANTIERT, DIESE CEs und Regala sind riesig.
Wie kann man eigentlich soviel auf einmal verbocken? CE und Regala ohne BD und echtes Steelbook, die SE scheissrar und die Normalversion hatte auch nicht für alle ein Goodie dabei gehabt, nur für "wenige Glückliche".
Und.... jedesmal wenn sie wieder mal was neues publishen hoffe ich dass sie aus alten Fehlern gelernt haben aber doch machen sie jedesmal en huere Seich... ich finde nur soviele Worte weil ich paradoxerweise wortlos bin und nicht weiss was ich sagen soll ausser viel zuviel sagen.
Was solls... ich freue mich jetzt an der mühsam erhaltenen SE wo ich extra deswegen zu einem Geschäft gerast bin zu frühster Stunde. Schön ist die Box ja... daran könnte man Freude haben, wenn der ganze mühsame Hintergrund nicht wäre.

Merke Sony: Ihr seid genau so stark wie die Gamer welche euch supporten, nicht stärker oder jenseits von ihnen! Also hört auf sie... immer und immer wieder!

Ich vertraue jedenfalls auf Guerilla Games, ohne sie hätte es wohl nie eine GoG-Version gegeben des Vorgänger, solche Studios bringen einem auf neue Ideen. Und ich hoffe dass Sony eines fernen Tages von solchen Leuten eine Scheibe abschneiden kann, denn das ist anscheinend nötig.