dr mittelstand fahrt premiumautos!emP hat geschrieben:Ich bi leider nid meh als Mittelstand. Nid grad d Zielgruppe vor SVP obwohl si nid müed wird das z betone

Moderator: Avenger
dr mittelstand fahrt premiumautos!emP hat geschrieben:Ich bi leider nid meh als Mittelstand. Nid grad d Zielgruppe vor SVP obwohl si nid müed wird das z betone
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Chund halt immer chli druf a, wasmer unterem Begriff apolitisch verstohd. Wemer demit meint, dasses diä Lüt nid gross interessiert öb jetzt d Regierig A oder B seit oder macht, will sie so oder so diä g'Arschtä sind, denn isch das wahrschindlich scho apolitisch. Diä Lüt, wiä au diä in Frankrich (und natürlich au suscht a vilnä Ort, z.T. au bi üs, au wen eifach nid ganz so extrem), sind wohl i dem Sinn sehr apolitisch, will sie eh g'Arscht sind, sich zumindescht so fühled, und vo dem System wo sie g'Arscht hed, schlicht nüm grad würklich öpis erwartet.emP hat geschrieben:Was lauft denn so? Wie schätzischs de Du so i? Isches apolitisch?Acid hat geschrieben:Aber au no krass dass z.B. diä Z Ängland gar nid schnalles was im eigene Land lauft.
http://www.bbc.co.uk/news/magazine-14540796" onclick="window.open(this.href);return false;
Guet, das d s Libye isch jo aber würklich en Bürgerchrieg, d.h. zwei Parteiä wo chrieg füered. Das isch au Scheisse, aber das d Syriä isch jo glaub meh eifach es Massaker anere meh oder weniger gwaltfreiä Bevölkerig.emP hat geschrieben:Das dünkt mi o. So öppis wie ne Bürgerchrieg. Allerdings steit Lybie im Moment dem grad i nüt nache.Acid hat geschrieben:Schono heftig was d Syriä abgoht.
Acid hat geschrieben: Verstoh mi nid falsch... Zerstörig und Gwalt findi eigentlich i jeder Art beschissä, aber wemmer de Lüt eifach suscht nüt meh lod, muesmer eifach nid überraschd si.
h4xX0r hat geschrieben:die händ kei ziit für revolution, wenn 18 stund muesch schaffe zum dis chind ernäre häsch kei ziit zum uf d'strass gah. und die wo ziit händ werded mit mongo sendige im tv und games stillgstellt.
Titankyojin hat geschrieben:Aufgrund endlicher Ressourcen kann diese Leiter* der Ignoranz aber eines Tages zusammenbrechen und auch gerade China kann aufgrund mangelnder Nachhaltigkeit ihrer Handlungen eines Tags ganz böse crashen, ihr werdet noch sehen. * Unter der Leiter brodelt ein Feuer, China ködert einem mit Material, man steigt eine Stufe höher.. es tut nicht weh. Danach nochmal ne Stufe höher u.s.w.. bis die Leiter irgendwann endet, diese Leiter sind die Ressourcen der Erde und das Feuer ist die Umwelt. Man muss also bald einmal umdenken und Klasse statt Masse produzieren. Der Wegwerfgesellschaft auf Wiedersehen sagen.
¨Der grösste britische private TV-Sender ITV hat Aufnahmen aus einem Video-Game als echte ausgegeben, um einen Angriff der IRA auf einen britischen Militärhelikopter zu zeigen. In der Reportage wurde mit dem Clip behauptet, der Angriff aus dem Jahre 1988 würde die Verbindung zwischen Gaddafi und der IRA beweisen, der ihnen die Waffen geliefert hätte. Aufmerksame Zuschauer erkannten die Fälschung und ITV musste sich dafür entschuldigen. Das Video stammt aus dem Shooter-Game Arma II.
ITV behauptet, es handle sich um "menschliches Versagen", aber die Ereignisse die dieser Clip zeigen soll wären passiert.
"Es sieht so aus wie wenn beim Editierprozess der echte Clip nicht genommen wurde, sondern die andere Aufnahme fehlerhafterweise durch die Produzenten. Es handelt sich um einen bedauerlichen Fall von menschlichen Versagen," gab ITV als Ausrede.
Während der Fake über den Angriff lief, wurde die Aussage von General Sir John Wilsey über den Angriff eingespielt, den damaligen kommandierenden Offizier für Nordirland von 1990 bis 1993.
"Wir wurden von der Strasse gezwungen, was unser Vorwärtskommen verlangsamte, darum mussten wir mit Helikopter weitertransportiert werden." In der Reportage wurde dazu die gefälschte Aufnahme eingeblendet, die Mitglieder der IRA zeigen soll, die einen Helikopter abschiessen.
Dazu hiess es dann: "Mit den schweren Maschinengewehren von Gaddafi war es möglich einen Helikopter abzuschiessen, wie die eigenen Aufnahmen der Terroristen von 1988 zeigen." Dabei war es eine computeranimierte Szene aus dem Game Arma II.
Eingeblendet wird der Text "IRA Film 1988":
Quelle
Der Chef des tschechischen Game-Herstellers Bohema Interactive, Marek Spanel sagte, seine Firma hätte dem TV-Sender ITV keine Erlaubnis für die Nutzung der Aufnahmen gegeben. Spanel sagte der Webseite PC Gamer: "Wir werden von ITV versuchen eine Erklärung zu erhalten, wie das überhaupt passieren konnte."
Ja sicher, eine Aufnahme einer Kampfszene aus einem Game rutscht den Machern bei ITV einfach ohne Absicht in den Film. Was für ein Märchen. Ganz klar haben sie versucht die Zuschauer zu betrügen, um mit dramatischen Bildern Gaddafi zu belasten und meinten, keiner merkt es. Man ist ihnen aber sofort auf die Schliche gekommen und jetzt sind sie voll blamiert.
ITV verkündete den Start ihrer Reportagesendung "Exposure", oder auf Deutsch "Aufdeckung", mit grossem Tamtam. Sie wurde als Spezialsendung über Gaddafi angepriesen, die mehr als 1 Million Zuschauer um 22:35 Uhr am Montag hatte, mit dem ersten Teil einer sechsteiligen Sendung, welche die Verbindung von Gaddafi zu den Terroristen der Irisch Republikanischen Armee (IRA) aufzeigen soll. Aufgedeckt wurde aber dabei ihre eigene Bildfälschung. Wie peinlich.
Diese Verwendung von falschen Aufnahmen habe ich schon oft gemerkt und auch aufgezeigt. Ich erinnere mich an den Krieg den Georgien gegen Südossetien und Abchasien 2008 führte.
Ein russischer Kameramann sagt damals, Bilder die er von ausgebrannten georgischen Panzern und zerstörten Häusern in der südossetischen Hauptstadt Zchinwali aufgenommen hatte, sendete CNN und behauptete, es wäre in Gori und die Russen hätten diese Zerstörung dort angerichtet, dabei waren es die georgischen Angreifer in Zchinwali.
Aleksandr Zhukov vom Russiya Al-Yaum Kanal sagte: "Als ich hörte, Gori würde beschossen werden, sah ich meine Video-Aufnahmen auf CNN. Ich sagte 'das ist nicht Gori, das ist Zchinwali'”. Gori wurde weder von den Russen beschossen, noch wurde es besetzt.
So stellen die Mainstreammedien sehr oft mit falschen Aufnahmen eine ganz andere Realität dar. Die Absicht ist die Meinung der Zuschauer zu manipulieren und etwas glauben zu lassen was gar nicht stimmt.
Wie oft werden solche falschen Behauptungen aufgestellt und mit gefälschten Aufnahmen belegt und keinem fällt es auf. Deshalb kann man generell sagen, TV lügt.
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: TV-Sender benutzt PC-Game um Gaddafi zu belasten http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... z1ZiqZ16eE" onclick="window.open(this.href);return false;
was het das i däm topic verlore, wo's um die ungerdrückte lüt im arabische rum geit? das si paar systemkritiker wo d'wall street verstopfe! :typej:Chäller hat geschrieben:In Ameriken fangets jetzt au ah!
schoso - nur wüssemer das öppe sit vorgester. also die lüüt, wo's wei wüsse, wüssets.h4xX0r hat geschrieben:titan grammatik -5
titan inhalt +10
ui ui säg'ne das gschwind, sie händ scho de falsch domainname gwählt: http://www.livestream.com/globalrevolution" onclick="window.open(this.href);return false;Jones hat geschrieben:was het das i däm topic verlore, wo's um die ungerdrückte lüt im arabische rum geit? das si paar systemkritiker wo d'wall street verstopfe! :typej:Chäller hat geschrieben:In Ameriken fangets jetzt au ah!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste