Medchngewehr Doppelfrieden
Moderatoren: Master(G), zeromeier
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
Alter... xD
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... zenen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... zenen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
-
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Gits das im Playsi Store?
- Marco_in_motion
- Joystick-Kampfsau
- TRADINGPOINTS:
-
540
echt jetztPlanetHarrieR hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/tvp ... zenen.html

geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Solche Games schiessen anscheinend aus dem Boden wie frische Pilze, eine handvoll ist auch wirklich gut und einfach kult aber die Mehrheit davon sehe ich als freakig und zu extrem obwohl ich Anime (mit RPG Elementen) ja sehr mag aber wenn es dann nur noch in eine Art Loli-Sell verkommt fast ohne nennenswertes Gameplay dann ists einfach jenseits der Vernunft. Demgegenüber ist das japanische RPG vom wahren Kaliber leider immer mehr am aussterben, es läuft wirtschaftlich offenbar schlecht und die Leute werden allgemein immer oberflächlicher und spielen vermehrt belanglose Games.
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Dine Hotelufenhalt isch vil zlang gange Ribler, ich ha dini selbschtverliebte Monolög scho chli vermisst. S isch chli wie i dene Selbschthilfegruppe in Fight Club.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Es ist gar nicht so wichtig was man macht sondern dass man das was man macht richtig gut macht. Leider gibt es einen Riesenhaufen von Menschlein welche zwar vieles tun aber nichts von all dem können sie richtig gut mit Herz und Verstand. Diese Art von Gesellschaft und Berufung ist nach meinem Gusto in der Tat nicht erstrebenswert und ich hoffe sie bleiben dem Zentrum so fern wie möglich da schon genug Schaden angerichtet wurde infolge massiver Herz sowie Geistlosigkeit.
Man kann auch den ganzen Tag auf einem Stein hocken und in der Nacht auf einem Schotterbett mit Holzkissen. Sofern man dabei meditiert tut man etwas richtig gut und das ist wertvoller für die Welt als irgend jemand der ständig etwas tut aber von all dem gibts nichts was er richtig kann und richtet mit diesem Pseudo diverse Schäden an.
Man kann auch den ganzen Tag auf einem Stein hocken und in der Nacht auf einem Schotterbett mit Holzkissen. Sofern man dabei meditiert tut man etwas richtig gut und das ist wertvoller für die Welt als irgend jemand der ständig etwas tut aber von all dem gibts nichts was er richtig kann und richtet mit diesem Pseudo diverse Schäden an.
-
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Regel Nr. 1: Es gibt keinen Fight Club!Herr Rossi hat geschrieben:... wie i dene Selbschthilfegruppe in Fight Club.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Fight Club kenne ich nicht, aber ich halte viel von "Selbsthilfe" sollte man Hilfe benötigen, sich selber kann man meistens am besten trauen aber sowas werden die sogenannten "Sozialen" welche sich gerne in endlosen und meist geistlosen Dialogen verstricken nie verstehen, also versucht es gar nicht erst. Man muss es nicht einsehen aber ein Gegenüber tut alles was er macht meistens nur aus persönlichem Vorteil, man kann selten jemandem wirklich trauen. Der Unterschied zwischen mir und anderen ist: Ich mache es stets zu meinem Vorteil und dem Vorteil Interessierter und ich gebe offen zu dass mein Vorteil immer eine Rolle spielt, ich bin ja kein Bigotterie-Esel sondern spreche aus wie es tatsächlich ist. Wer sogenannte selbstlose Dialog-Junkies sucht der muss woanders anklopfen, vielleicht in einem Kloster denn woanders ist die Chance sehr klein und es ist eigentlich stets Pseudosozial, das heisst "man akzeptiert nur die Mehrheit (dumm wie Stroh und stets nach Dialogen ringend), aber viele Minderheiten werden nicht toleriert".