☆☆☆☆FUCK YOU EA!☆☆☆☆
Moderatoren: Master(G), zeromeier
☆☆☆☆FUCK YOU EA!☆☆☆☆
Zuletzt geändert von O_O am 16 Dez 2010 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
I don't believe in orange
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
Call of Tricky: Modern Boardfare?
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
Re: FUCK YOU EA!
LOL de Trailer!
würkli FUCK YOU!
würkli FUCK YOU!
Yesterday was Thursday, Today is Friday, Tomorrow is Saturday And Sunday comes afterwards
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
Vielleicht gibt's Waffen! ^^
- nascarbryant
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
150
isch doch cool, nid mit däne disco zügs pischte...sondern ab em everest......
Ig find EA häts sich i de letschte Zit wieder es bitzli besseret u.a. Dead Space...s neue alte Need fpor speed
Ig find EA häts sich i de letschte Zit wieder es bitzli besseret u.a. Dead Space...s neue alte Need fpor speed
Motto: "fly plaything, fly....."
- zwirrlibatz
- offischel roggnroll instanz
- TRADINGPOINTS:
-
130
- PC Gaming Master Race
- TRADINGPOINTS:
-
50
Auweia 
PS: Gsehn ich das richtig, dass die VGAs einzig und ellei existiered zum de Wält usschliesslich all das z'zeige, was a aktuelle Videospieli speziell tumm und arschlochig isch? Ich han jedefalls jetzt mal zwei, drü Trailer glueget und d'Lischte vo de Spieli gseh, wo en Award übercho händ, und ich chan bim beschte Wille kei anderi Erchlärig finde

PS: Gsehn ich das richtig, dass die VGAs einzig und ellei existiered zum de Wält usschliesslich all das z'zeige, was a aktuelle Videospieli speziell tumm und arschlochig isch? Ich han jedefalls jetzt mal zwei, drü Trailer glueget und d'Lischte vo de Spieli gseh, wo en Award übercho händ, und ich chan bim beschte Wille kei anderi Erchlärig finde

"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
- zwirrlibatz
- offischel roggnroll instanz
- TRADINGPOINTS:
-
130
ja eh. die 5 goty nominees. und dä gwünner... :typej: das im jahr vomne Galaxy. schonume de artverwandti New Vegas kickt em RDR s'füdli rot.
I speeled my drink!
- Sephi
- Ghibli-ins-Aug-Trugger
- TRADINGPOINTS:
-
390
Das chame scho so säge, ja! Und die Sache wo interessant wäre (wie am Guillermo del Toro sis Spiel) wärde aktiv NID (oder ebe grad mol miteme Logo) zeigtGurgelhals hat geschrieben:Auweia

- Supersonic
- VIP - Neger
- TRADINGPOINTS:
-
910
Fuck them right in the ear!
Aber ich wart trotzdem no uuf Gameplay Videos.
De Stil isch aber zum brüele nachem ubergeile On Tour....
Aber ich wart trotzdem no uuf Gameplay Videos.
De Stil isch aber zum brüele nachem ubergeile On Tour....
- Jehuty
- Something of a writer
- TRADINGPOINTS:
-
70
Genau das ist es. Die VGAs sind sowieso ein ganz großer Mist, absolut belanglos und halt von Spike, das sagt doch alles. Ist nicht der Möngel von Geoff Keighley auch involviert? Selbsternannter Fachmann und bester Videogame-Journo aller Zeiten? Läck mich doch.Gurgelhals hat geschrieben:Auweia
Schau dir mal die Kategorien an und schau mal wer so alles gewonnen hat. Bioware bestes Studio wegen Mass Effect 2.

Oder anders ausgedrückt: Es ist eine Möglichkeit mit viel Tamtam neue Spiele anzukündigen. Eine große Advertisment-Show, die so auch von MTV gemacht werden könnte.
- Jehuty
- Something of a writer
- TRADINGPOINTS:
-
70
Mein Stuhlgang von gestern war auch schlimmer als der von heute, von daher... 

- Tatsujin
- PC Engine Lover!
- TRADINGPOINTS:
-
1190
FUCK YEAH!!

PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
Re: FUCK YOU EA!
hesch überhaupt gluegt? d sändig an sich isch ok gsi. Neil Patrick Harris als host.Jehuty hat geschrieben:Mein Stuhlgang von gestern war auch schlimmer als der von heute, von daher...
I don't believe in orange
- Gurgelhals
- PC Gaming Master Race
- TRADINGPOINTS:
-
50
neogaf isch wieder mal super:

"Is there anywhere to rewatch the event?"
"Sin a lot and die."

"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
- nascarbryant
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
150
immerhin costume quest zügt vo guetem geschmack......süscht die übliche "mach immer de glich sequel gähn multi millione budget spiel" als sieger.... :typej:
Motto: "fly plaything, fly....."
- Jehuty
- Something of a writer
- TRADINGPOINTS:
-
70
Nein, ich habe Schlaf vorgezogen. Trailer kann ich auch hinterher schauen. Die Ausschnitte letztes Jahr haben mir gereicht.O_O hat geschrieben:hesch überhaupt gluegt? d sändig an sich isch ok gsi. Neil Patrick Harris als host.Jehuty hat geschrieben:Mein Stuhlgang von gestern war auch schlimmer als der von heute, von daher...
- Bejita
- Maskenmann
- TRADINGPOINTS:
-
20
Fuck you EA wenn si nüt neus mache, fuck you EA wenn si was neus probiere 

- Jehuty
- Something of a writer
- TRADINGPOINTS:
-
70
Zwischen neu gut machen und neu schlecht machen besteht aber schon noch ein gewaltiger Unterschied. 

- Gurgelhals
- PC Gaming Master Race
- TRADINGPOINTS:
-
50
Was isch da dra überhaupt neu? Bekanntlich verlöhnd sich ja öppe gfühlt 90% vo allne bereits erschienene 360 & PS3-Spieli uf de genau glichi Dudebro-Douchebag-Call of Möngi "Stil".
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
Das erinnert mich an gestern abend an die Klischee-Bestätigung in der Videothek.Gurgelhals hat geschrieben:Was isch da dra überhaupt neu? Bekanntlich verlöhnd sich ja öppe gfühlt 90% vo allne bereits erschienene 360 & PS3-Spieli uf de genau glichi Dudebro-Douchebag-Call of Möngi "Stil".
Zwei jüngere Mümmelchecker kommen laut pöbelnd in den Laden. Nach kurzer Zeit kommen sie auf Games zu sprechen:
"Ey Digger, lassmawas zum zocken nitnehmen."
Ich lausch mit einem Ohr zu, was sie sich wohl holen.
"Hol Black Ops!"
"Ja Mann, du Spasti, ich hab dir doch schon gesagt, dass die das nich haben!"