Moderator: Avenger
Er bittet explizit drum. Absatz 4, Paragraph A.Herr Rossi hat geschrieben:isch das e verschteckti afrag für mod-recht?
I dem Fall mues d Frag wie scho gahnt anderscht formuliert werde, klarer.Xinobrax2 hat geschrieben:Er bittet explizit drum. Absatz 4, Paragraph A.Herr Rossi hat geschrieben:isch das e verschteckti afrag für mod-recht?
ditosiralos hat geschrieben:Da braucht aber einer ungemein aufmerksamkeit.
Mir kommt er vor wie ein kleines kind dass nicht genug zuneigung kriegt, also poltert er drauf los und schlägt um sich... oder eben mit solche aktionen wie hier.
Ez muss i au mal Wikipedia zitereMoff hat geschrieben:also jetzt mal Klartext
de ribit isch eine vode hasserfülltischte mensche da inne wo scho mehrfach menscheverachtendi meinige in gwaltverherrlichendem kontext güsseret het.
er tickt bi jeder glegeheit us und isch für kurzschlussreaktione sehr afällig.
ich chan mer wortwörtlich niemert da inne vorstelle, wo schlechter als mod geignet isch als er.
trotzdem möchte ich, dass er massnahme ergrift, eifach natürlich ned als mod. irgendwas unterhaltsams.
2.Ein Muster instabiler und intensiver zwischenmenschlicher Beziehungen, das durch einen Wechsel zwischen den Extremen der Idealisierung und Entwertung gekennzeichnet ist.
Ich bin aber au en huere müehsame Siech!Herr Rossi hat geschrieben:Ignoring Buccaneer in 3....2....1.....
Ribit hat geschrieben:Das sehe ich anders... ich möchte unsere Community in neuem Glanz erstrahlen lassen, alles andere kann mir wurscht sein.siralos hat geschrieben:Da braucht aber einer ungemein aufmerksamkeit.
Mir kommt er vor wie ein kleines kind dass nicht genug zuneigung kriegt, also poltert er drauf los und schlägt um sich... oder eben mit solche aktionen wie hier.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste