Seite 1 von 1

Scivelation (360/PS3/PC)

Verfasst: 03 Jan 2011 15:19
von Master(G)
3rd Person Shooter....

Features:

- ständig wechselnde Taktiken dank unterschiedlicher Charaktereigenschaften
- dramatische Geschichte mit zahlreichen atmosphärischen Filmsequenzen
- großes Waffenarsenal, das im Lauf des Spiels weiter verbessert werden kann
- Spieler kann auf dem Schlachtfeld Deckung suchen und Spezialangriffe planen
- ausgefeilter Schleichmodus inklusive spezieller Moves für Attentate
- anspruchsvolle Sondereinsätze mit Zeitlimit und Bonussystem bei Erfolg
- großer Anteil zerstörbarer Gegenstände im Spiel einschließlich Deckungsobjekte
- Spielverlauf erfordert die Einbindung verschiedenster Objekte aus der Spielwelt
- Rollenspielaspekt verleiht dank der einsetzbaren Prestigepunkte große Spieltiefe
- Verhalten der NPCs hängt von Faktoren wie Charakter, Situation und Moral ab
- einzelne Truppen haben Einzel- und Team-KI, die sich auf das Vorgehen auswirkt
- exzellente und atmosphärisch dichte Grafik dank der Unreal 3 Engine
- jeder der vielen Bossgegner verlangt eine eigene Kampfstrategie zum Besiegen
- motivierende Extras wie versteckte Bonusgegenstände in den Levels oder Videos

Bilder: :arrow: http://www.thegnet.ch/gallery/display/729/Scivelation

The(G)net-Image

Re: Scivelation (360/PS3/PC)

Verfasst: 03 Jan 2011 15:21
von Chäller
holyferk dini Sig :lol:

Re: Scivelation (360/PS3/PC)

Verfasst: 03 Jan 2011 15:28
von TypeJ
Chäller hat geschrieben:holyferk dini Sig :lol:
wüki tragisch

Re: Scivelation (360/PS3/PC)

Verfasst: 03 Jan 2011 15:57
von zwirrlibatz
Master(G) hat geschrieben:Features:

- ständig wechselnde Taktiken dank unterschiedlicher Charaktereigenschaften
- dramatische Geschichte mit zahlreichen atmosphärischen Filmsequenzen
- großes Waffenarsenal, das im Lauf des Spiels weiter verbessert werden kann
- Spieler kann auf dem Schlachtfeld Deckung suchen und Spezialangriffe planen
- ausgefeilter Schleichmodus inklusive spezieller Moves für Attentate
- anspruchsvolle Sondereinsätze mit Zeitlimit und Bonussystem bei Erfolg
- großer Anteil zerstörbarer Gegenstände im Spiel einschließlich Deckungsobjekte
- Spielverlauf erfordert die Einbindung verschiedenster Objekte aus der Spielwelt
- Rollenspielaspekt verleiht dank der einsetzbaren Prestigepunkte große Spieltiefe
- Verhalten der NPCs hängt von Faktoren wie Charakter, Situation und Moral ab
- einzelne Truppen haben Einzel- und Team-KI, die sich auf das Vorgehen auswirkt
- exzellente und atmosphärisch dichte Grafik dank der Unreal 3 Engine
- jeder der vielen Bossgegner verlangt eine eigene Kampfstrategie zum Besiegen
- motivierende Extras wie versteckte Bonusgegenstände in den Levels oder Videos
:groel:

grad drzue wele schriebe es bruucht mal es Spinal Tap spieli aber das tuets eigetli gar nüme.

Re: Scivelation (360/PS3/PC)

Verfasst: 03 Jan 2011 15:59
von zwirrlibatz
Master(G) hat geschrieben:[gimg]Kill Hirn![/gimg]

Re: Scivelation (360/PS3/PC)

Verfasst: 03 Jan 2011 23:49
von PlanetHarrieR
zwirrlibatz hat geschrieben:
Master(G) hat geschrieben:[gimg]Kill Hirn![/gimg]
:lol:

Wie viele grünbraune Future-Soldier-Shooter brauchts echt noch?