https://www.ea.com/de-de/games/mass-eff ... ry-edition" onclick="window.open(this.href);return false;
Geile scheiss! Wehe das wird nid guet!
Cyberfönk2077 bis im Früehlig und denn Mass Effeclere. Ich hoffe sie möcheds richitg.
Moderatoren: Master(G), zeromeier
sidusson hat geschrieben: It was bought like this long ago!
It was always stored in a protectiv case!
Hie liecht korrigiert.onion hat geschrieben:Mass Effect 1 = Meisterwerk
ME2 = isch no guet
ME3 = knapp genügend
Andromeda = als hätts en indie-entwicher gmacht miteme budget vo 25.-, nach ere stund ufghört
dh. de nächst teil set eis vo de schlechtiste games ever werde
bisch de erst woni lise das andromeda guet isch. 4.9 uf metacritic. übrigens bisch es arschloch.abyss hat geschrieben:Bisch en rechte Mongo Palaveri...:typej: Mir hett sogar z Andromeda gfalle. Hättsch nume chlei drann müesse blibe. Aber hei, vermuetlech hesch gar keis zockt...
dini meinige chani voll akzeptiere. bi dir het anschiinend nid die halb verwandschaft am andromeda gschaffed, de bisch au nid so beleidigt.Buccaneer hat geschrieben:![]()
Andromeda wär "ok", wenn mer de Standard vom Mass Effect 3 awände. Aber irgendwie 5 Jahr hett mer scho dörfe biz meh erwarte... abgseh vo all dene Bugs.
Selbst bei einigen anderen Titeln, auch ein Deux Ex-Ableger (Human Revolution) darunter, hatte noch Telemetrie-Tracking-Software aktiviert welches dann ungefragt mit dem Net verbindet... und anscheinend sogar die Game Engine instabil machen kann. Vielleicht hauen sie es noch raus auf GoG, ist dennoch verrückt was da alles für Zeugs bei diesen "Superfranchises" hineingepflanzt wurde. Ich glaube, das bringen sie selber nicht mehr richtig raus... Cracker/Hacker können es teils sogar besser. Nix dagegen wenn es optional aktiviert werden kann, so wie bei "Othercide", aber einfach so das versteckt im Hintergrund wie ein Rootkit laufen lassen ist nicht die feine Art.Incorporates 3rd-party DRM: EA on-line activation and Origin client software installation and background use required.
Requires 3rd-Party Account: EA Account
Ich beliebe nie zu schäääärzen!Tentakel-Dildo hat geschrieben: ↑17 Mai 2021 22:41 Nicht viel? Du beliebst zu scherzen... der einzige Grund wieso es das Remake überhaupt gibt ist weil ihnen danach die Knete aus allen Löchern kullert... laut ihrer Mathe. Das Game wird wohl bald gecrackt sein... da werden die Cracker sicher fleissig dran sein. Ist ihnen allerdings egal, wenn es ein paar Monate "gesichert" ist sehen sie es als Erfolg, und was anderes als das mächtige Steam kam sowieso nie in Frage.
Sicher hard nut to crack, da müssen sie so richtig mit dem Bithammer dahinter:Selbst bei einigen anderen Titeln, auch ein Deux Ex-Ableger (Human Revolution) darunter, hatte noch Telemetrie-Tracking-Software aktiviert welches dann ungefragt mit dem Net verbindet... und anscheinend sogar die Game Engine instabil machen kann. Vielleicht hauen sie es noch raus auf GoG, ist dennoch verrückt was da alles für Zeugs bei diesen "Superfranchises" hineingepflanzt wurde. Ich glaube, das bringen sie selber nicht mehr richtig raus... Cracker/Hacker können es teils sogar besser. Nix dagegen wenn es optional aktiviert werden kann, so wie bei "Othercide", aber einfach so das versteckt im Hintergrund wie ein Rootkit laufen lassen ist nicht die feine Art.Incorporates 3rd-party DRM: EA on-line activation and Origin client software installation and background use required.
Requires 3rd-Party Account: EA Account
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste