ich glaub guardian heroes isch eis vo mine lieblings 2D games of all time!
es remake wär soooooooooo mega, ich würd überegheie!
es müesst aber die 3 kampfebene beinhalte und au musik und charakterdesign übernäh.
shit, dmusic isch super gsi, weisch no!?
guardian heroes
The(G)net • Das unabhängige Schweizer Spiele Magazin • seit 1999
ich finds guet, aber lang lang lang lang lang nienöd ds bescht 2D spieli.. le lol.
de sound het hert groxt!
www.pcedaisakusen.net
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
Sega gibt bekannt, dass der Saturn-Klassiker Guardian Heroes (1996) von Treasure im Herbst 2011 auf Xbox Live Arcade weltweit erscheinen wird.
Das Action RPG ist überarbeitet und soll verbesserte Grafik in HD, Online Co-Op, "Battle Modes" und gänzlich neue Spielmodi haben. Der Spieler wählt einen von fünf Helden und baut seinen Level im Kampf auf. Den "Story Mode" spielt man alleine oder mit einem Freund, ebenso gibt's einen "Versus Mode" mit bis zu 12 Spielern gleichzeitig.
Es gibt einen Time Attack Mode, Arcade Mode, Arrange Mode, uvm., in denen insgesamt 45 verschiedene Kämpfer auftreten. Die Grafik soll von HD-Auflösung, visuellen Effekten und Widescreen profitieren. Welcher Entwickler für die Xbox 360-Version zuständig ist, sagte Sega noch nicht.
es gitt en Game-Gott!
www.pcedaisakusen.net
Frage: „Hey, SEGA. Hat das Spiel auch einen Classic-Mode? Ich mag diese verbesserte Grafik nicht, ich will ne Pixelparty!“
Antwort: „Selbstverständlich kann das Spiel wahlweise in der Enhanced- oder Classic-Variante gespielt werden. Retro und so.“
www.pcedaisakusen.net
Beschti News, sit dä Unabhängigkeit vo Finnland.
Läck mir am Tschoppe, GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL.. Jetzt nur no North & South no bringe, dänn sind alli mini Xbox Live Wünsch erhöhrt worde. GEIL.