Hier wäre mal Kameo 2 von Migro$oft, 2008 scheinbar gestrichen! Da Big M (fast) jede Firma die sie einkaufen früher oder später in etwas anderes umwandeln als sie früher gewesen sind. Rare macht heute Spiele wie Kinedräck Sports...oder das ganze Avatar zeugs.....sprich Casual wie übrigens auch die neue Firma von Factor 5 Gründer Julian Eggebrecht
Hier bilder von Kameo 2 (Concept Art), wäre vielleicht in Richtung Realismus gegangen....naja vielleicht gut das es gestrichen wurde
Wenigschtens chunt das no use und wird.....nöd zu e ping pong spiel umgwandelt
Hier das übliche prozedere bei einer übernahme....
Vor der Übernahme durch Activision waren die Mitarbeiter bei Bizarre Creations immer stolz auf ihre Unabhängigkeit und hatten nach der Übernahme auch zunächst das Gefühl, dass Activision die Unternehmenskultur unangetastet lassen würde, doch das änderte sich mit der Zeit. Die drei interviewten Mitarbeiter hatten nicht mehr das Gefühl "ihre" Spiele zu entwickeln, sondern stattdessen Lücken im Line-Up des Unternehmens zu füllen. Die Spiele wirkten auf die Entwickler mehr wie die Produkte von Komitees und Analysten.
das vo fear effect wos dazmal gross akuendt und denn nie meh erwaehnt haend.
obwohl, es ischs mer scho egal.
psychonauts 2 waer i dae neggschte jahre no was schoens.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede. (G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
zwirrlibatz hat geschrieben:wahr... chönnt ich aber au zersch mal de erscht duremache.
ich au.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede. (G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel