Oft werdeds au scho da im Forum zitiert, mängisch luschtig, oftmals himmeltruurig, was sind dini Highlight?
Ich han grad de Artikel durelgese:
http://www.20min.ch/news/zuerich/story/ ... e-23624664
3 Buebe (5,6 & 7) hend e Chatz id Wäschmaschine gsteckt und laufelah, natürlich isch si gstorbe. Tragisch und nöd wünschenswert. Isch natürli rechtlich gseh nöd möglich en 5-Jährige z'belange (imo isch das au richtig so..), vilmeh müsstmer t Eltere id Verantwortig zieh (Ufsichtspflicht usw.) Aber scheiss uf mini Meinig, es gaht um TalkbacksBuben schleudern Katze zu Tode

ich fordere sinnvolle bestrafung
die 3 sollen gefälligst bestraft werden und zwar mit gemeinnützigem dienst. jeden samstag im tierheim helfen, auf dem nächsten bauernhof den kuhmist wegwischen, usw. da gibt es genug sinnvolle bestrafungen, die den kindern auch etwas beibringt! so etwas kann nicht einfach aufs konto 'die sind noch zu jung zum denken' gehen!!!!
Facebook Gruppe
Wieviele Tiere werden noch sinnlos gequält? Wielange wollen wir noch tatenlos zusehen? Deswegen haben wir eine FB-Gruppe gegründet " Vergeltung den Tierquäler von Schwamendingen!" Hier und jetzt setzen wir ein Zeichen und setzen uns dafür ein, dass; die Täter Ihre gerechte Strafe erhalten, auch wenn sie noch so jung sind. .)dass solche Dinge in Zukunft weniger ,oder gar nicht mehr vorkommen. .)dass der Tierschutz besser unterstützt wird.
einfach nur traurig..
Wenn man in der Lage ist Tiere zu töten, ist man auch in der Lage Menschen zu töten..
Super, was sind so dini Highlights?Strafunmündig unter 10 Jahren? Witz oder
Strafunmündig unter 10 Jahren? Das ist doch ein Witz oder? Ich wusste genau was richtig und was falsch war seit ich zur Schule ging.

Natürli nöd uf dä Artikel beschränkt, heb eifach ine was gfallt!