Mr. Hassan Usman
Lybia Foreign Department.
hassanusman@postino.de
Hallo!
Zuerst moechte ich Sie bedanke fuer Ihren Aufmerksamkeit und das Sie mir diese gelegenheit gaben um meine Geschaeft Vorschlag zu erlaurtern.
Ich war bei die Aussern Ministerium des Machthaben Mammar Gdadafi lebens lang taetig. Mit der heutigen situation, ist allen Gelder von Lybische macht fuehrung gesperrt sowie aussern reise, wie Sie bereit wissen.
Es waere unklug fuer mitarbeiter oder Regierung beteiligten mitgliedern des Gdadafi's regierung, Gelder direkt nach Ausland oder mit direkten verbindung zur Finanz markt zu stellen.
Kurz vor die situation voll eskaliert hat war ich auf diesen Grund bei Berlinner ITB (International Tourism Boese) um eine vertrauen wuerdrigen Partner zu ersuchen, mir zu helfen Geld iHv ca 25,000,000$ USD zu sichern.
Das Geld sollen Sie fuer die zeitraum von 3 bis 5 jahren auf sich nehmen und damit erwirtschaeften. Von ersten Tag an gehoeren Sie von der gesamt betrag 30% nur fuer mich zu erwirtschafen ist der Rest. Dazu bekommen Sie weiterhin 30% des Rendite von der Jahrlichen investition annahmen.
Um diese ganz schnell und reibungslos zu ermoeglichen, brauche ich von Ihnen, ihren vollstaendigen Namen, Anschrift und Telefon/Fax Nr. Danach werde ich das Geld aufbewahrungs institutionen benachrichten das Sie der beguenstigter sind.
Bitte diese ist eine hoch vertraulichen angelegenheit und muss so bleiben.
Ich danke Ihnen noch mal fuer die Aufmerksamkeit und Kooperation.
Hochachtungsvoll,
Hassan Usman.

wa hend ihr so für underhaltsame spam kriegt. lischtet uf