Ubisoft will das Egoshooter Genre aufmischen und zwar mit dem für Wii U exklusiven Killer Freaks from Outer Space. Eine Ähnlichkeit der Aliens zu den durchgeknallten Rabbids ist dabei nicht zu übersehen. Klar, dass es da nicht immer bierernst zugeht. Das Spiel macht sich dabei den Gyrosensor und Accelerometer des neues Wii U Controllers zu nutze. Der Spieler muss sich mit dem Controller umsehen.
hä? mer chas als egoshooter spiele oder in top down uf em controller strategisch. es gitt au en gamemaster mode wo de eint spieler chan mönschterli setze und de ander muess live im egoshooter style durecho.
80% der Lebenskunst besteht darin, mit denjenigen, die uns beschwerlich und unangenehm vorkommen, angemessen umzugehen.
h4xX0r hat geschrieben:hä? mer chas als egoshooter spiele oder in top down uf em controller strategisch. es gitt au en gamemaster mode wo de eint spieler chan mönschterli setze und de ander muess live im egoshooter style durecho.
ich will das bim colonial marines!
The(G)net • Das unabhängige Schweizer Spiele Magazin • seit 1999
h4xX0r hat geschrieben:hä? mer chas als egoshooter spiele oder in top down uf em controller strategisch. es gitt au en gamemaster mode wo de eint spieler chan mönschterli setze und de ander muess live im egoshooter style durecho.
So was in der Art habe ich mir schon immer gewünscht.
you put hat on frog and you become frog everyone loves it