Warren Spector hat geschrieben:
Did the world really need another Wolfenstein game? Did we need a generically dark, monochromatic, FPS, kill-the-Nazi-giant-robot game?
Uh. No. The world did not. I am so tired of stuff like this...
Oh, and could we all just agree we'll never use the generic gravelly-whisper trailer voice guy ever again?
And one more thing: Please stop using Jimi Hendrix to promote your adolescent male power fantasies.
Warren Spector hat geschrieben:
Did the world really need another Wolfenstein game? Did we need a generically dark, monochromatic, FPS, kill-the-Nazi-giant-robot game?
Uh. No. The world did not. I am so tired of stuff like this...
Oh, and could we all just agree we'll never use the generic gravelly-whisper trailer voice guy ever again?
And one more thing: Please stop using Jimi Hendrix to promote your adolescent male power fantasies.
Ich krieg nie genug davon, auf Nazis zu ballern. ^^ Vor allem, wenn sie klischeehaft überzeichnet sind und gebrochen deutsch sprechen. Und Robos sind eigentlich auch immer sutsche.
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
General Schaden hat geschrieben:Ich krieg nie genug davon, auf Nazis zu ballern. ^^ Vor allem, wenn sie klischeehaft überzeichnet sind und gebrochen deutsch sprechen. Und Robos sind eigentlich auch immer sutsche.
General Schaden hat geschrieben:Ich krieg nie genug davon, auf Nazis zu ballern. ^^ Vor allem, wenn sie klischeehaft überzeichnet sind und gebrochen deutsch sprechen. Und Robos sind eigentlich auch immer sutsche.
hab mir eben Wolfenstein 2009 gezogen. ich fand - oder vielmehr finde - dieses spiel immer noch sehr unterhaltsam!
The(G)net • Das unabhängige Schweizer Spiele Magazin • seit 1999
ist das einzige Open-World Wolfenstein, wobei nicht ganz Open-World, die Oberwelt halt... gefällt mir aber sehr gut und das rpg-mässige aufleveln der waffen auch...
hat ein paar ganz geile levels, z.b. die untergrund-fabrik:
The(G)net • Das unabhängige Schweizer Spiele Magazin • seit 1999