Es chunt... Es chunt... Nach all dene Jahr! : wixer:
Moderatoren: Master(G), zeromeier
wieso häsch bis jetzt gwartet?siralos hat geschrieben:Dann gibts fuer mich auch ne ps4..... Sie sollen ja nichts an der gamemechanik aendern.
Gibt noch nix schlaues fuer mich, aber bei ff7 isses der kaufgrund schlechthin. Ich bete einfach dass sie nur die optik verbessert haben und sonst nix anderes. Ff7 habe ich ca. 3 mal durchgespielt....best ff ever.Goran hat geschrieben:wieso häsch bis jetzt gwartet?siralos hat geschrieben:Dann gibts fuer mich auch ne ps4..... Sie sollen ja nichts an der gamemechanik aendern.
evo hat geschrieben:s pc wältruum strategiespieli homeworld?
krass guet isches gsi!
Naja die haben einpaar sachen vergeigt zb. Dass die kleinen schiffe keinen treibstoff mehr brauchen, dadurch sind die support schiffe fuer nichts mehr zu gebrauchen. formationen sind auch nen witz, da die schiffe bei erstem beschuss schon auseinander gehen und auch gibts einpaar bugs wo man die mission nicht beenden kann.evo hat geschrieben:s pc wältruum strategiespieli homeworld?
krass guet isches gsi!
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Nei, dass nöd. Aber sie werded en Klassiker modernisiere wo durchuus sini drollige Moment gha hett wie Chocobos züchte, Delphin riite oder en Chnüübüüge Wettkampf geg en schwule Bodybuilder. Lueg de Trailer und seg mir öbs für das no en Platz ha wird wil i mine Auge wird das eifach schwierig. Sprachuusgab und Advent Children wo au scho vom Nomura gsi isch laht für mich eifach leider schlechts erahne. D'Action wird sicher super sowie au d'FMV Sequenze aber de Nomura hett eifach sone bierernsti Aasicht und sis Characterdesign findi sit Kingdom Hearts II eifach nume no ganz ganz schlimm. De Sakaguchi fehlt ebe leider au.Marco_in_motion hat geschrieben:häts der dänn z'weig Liebi drin?
Ich muss schon in Frage stellen ob dieses Team tatsächlich so "original" ist wie sie es propagieren, fehlen sicher einige und das könnten Schlüsselpersonen sein die damals das Original so geformt haben wie es ist. Ich hoffe sie können die original Essenz wieder reinbringen. Mit einem komplett neuen Team wird das aber klar noch viel schwieriger, ich habe sowieso das Gefühl dass wir heute immer mehr die Atmosphäre verlieren und die Entwickler zu materialistisch werden. Früher hatte man noch Visionen und heute ist man nur noch dem Profit verpflichtet.Trunks hat geschrieben:Gemäss Entwickler isch es ihne wichtig gsi, s'Orginal Team (was immer säb heisst) z'bhalte. Drum bini meh als zuversichtlich, dass sie d'Essänz und die viele drollige Momänt biibhalte wänd - aber teilwiis au neui/anderi Wäg gönd. Ich bin so happy das es chunt, keis Videospieli han ich meh welle wie das Remake!
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Schins insch Cyber Connect derhinger, diversi Lüt vo Square, und ou vo Sony, aber d Masterminds si eigentlech fasch aui derbiRibit hat geschrieben:Ich muss schon in Frage stellen ob dieses Team tatsächlich so "original" ist wie sie es propagieren, fehlen sicher einige und das könnten Schlüsselpersonen sein die damals das Original so geformt haben wie es ist. Ich hoffe sie können die original Essenz wieder reinbringen. Mit einem komplett neuen Team wird das aber klar noch viel schwieriger, ich habe sowieso das Gefühl dass wir heute immer mehr die Atmosphäre verlieren und die Entwickler zu materialistisch werden. Früher hatte man noch Visionen und heute ist man nur noch dem Profit verpflichtet.Trunks hat geschrieben:Gemäss Entwickler isch es ihne wichtig gsi, s'Orginal Team (was immer säb heisst) z'bhalte. Drum bini meh als zuversichtlich, dass sie d'Essänz und die viele drollige Momänt biibhalte wänd - aber teilwiis au neui/anderi Wäg gönd. Ich bin so happy das es chunt, keis Videospieli han ich meh welle wie das Remake!
Ussert halt de FF-Schöpfer und de entsprechend Musikmacher.Bejita hat geschrieben: Schins insch Cyber Connect derhinger, diversi Lüt vo Square, und ou vo Sony, aber d Masterminds si eigentlech fasch aui derbi
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Moff und 2 Gäste