NERV hat geschrieben:Bitte alli für Fappiere stimme - han das Wort erfunde und jetzt chunts de ev. im Jugenddude. haha
lüg nöd! ..jugenddude, lol.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede. (G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
www.pcedaisakusen.net
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede. (G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
turntablism hat geschrieben:ha scho zweimal gvotet. wenn gwünsch, denn muesch eis fappiere
das macht er ja sowieso scho ca. 10x am tag
www.pcedaisakusen.net
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
Die 15 meistgewählten Wörter kommen in die nächste Runde und werden der Jury Anfang November vorgelegt. Die wählt schließlich nach vielen Diskussionen das Gewinnerwort, sowie die Plätze 2 bis 5.
Da druf laht sich doch e Jury nöd i
Immatrikulationshintergrund isch au nöd schlächt. Chani am Arbetsgplatz guet bruche
"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
Die 15 meistgewählten Wörter kommen in die nächste Runde und werden der Jury Anfang November vorgelegt. Die wählt schließlich nach vielen Diskussionen das Gewinnerwort, sowie die Plätze 2 bis 5.
Ich dachte, Onanie ist voll in Ordnung
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
Ich dachte, Onanie ist voll in Ordnung
Die wählen dann doch am Ende irgendwas "zeitgeistigeres".
Natürlich ist Fappieren in Ordnung. Vor allem, weil es sich bei dem Wort wie "grillieren" zu "grillen", etc. verhält: Letzteres ist eine Tätigkeit, Ersteres eine Kunstfertigkeit
"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz