Sorry, habe gespritzt...
Quelle
Wege mini herti Gurke...
Moderator: Avenger
Jetzt han ich es super Zertifikat und han social Kredit + 99!
ich kiffe und bin drum wohl immun.
100 % gimpft und 0 % genesen oder 100% gimpft und 100 % chrank. Findi ou nid schlecht.
miar mit diar au....Ribit X Titan hat geschrieben: ↑27 Jan 2022 13:26
Sorry falls ich die Menschheit jetzt nicht am loben bin, aber da habe ich schon zuviel gesehen und erlebt um da nicht unnötig naiv zu sein.
calanda hat geschrieben: ↑27 Jan 2022 14:05miar mit diar au....Ribit X Titan hat geschrieben: ↑27 Jan 2022 13:26 Sorry falls ich die Menschheit jetzt nicht am loben bin, aber da habe ich schon zuviel gesehen und erlebt um da nicht unnötig naiv zu sein.
gratis trämli fohre, gratis coronler becho, gratis spion app abelade. unglaublich.
besser für dich!
Gwüssi Umfrage sind scho immer obligatisch gsi. Scho sit Jahrzente du SchwachmatRibit X Titan hat geschrieben: ↑27 Jan 2022 15:06 Du ich habe unglücklicherweise eine Umfrage erhalten die anscheinend für obligatorisch erklärt wurde (das mit dem Obligatorium nimmt offenbar zu) und dort soll ich digital mich ausfragen lassen. Ich glaube ich bin total unfähig es digital einzutippen, sind ja bald viele Keys kaputt und kostet Strom. Ich werde ein Papier verlangen, bin schliesslich kein Kücken mehr.
Überhaupt, was ist das für eine neue Methode immer mehr Zeugs für obligatorisch erklären, ich glaube wir sind wirklich bald in China.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste