Hörst Du auch Dolby Digital 5.1 mit zwei Boxen? Kein Wunder klingt es dann nicht hinter Dir ...Ribit X Titan hat geschrieben: ↑21 Feb 2022 15:33 Ach ja, Sorry Bejita, ich würde dir meinen Plasma nicht geben, dafür mag ich ihn immer noch zu sehr.

Moderatoren: Master(G), zeromeier
Hörst Du auch Dolby Digital 5.1 mit zwei Boxen? Kein Wunder klingt es dann nicht hinter Dir ...Ribit X Titan hat geschrieben: ↑21 Feb 2022 15:33 Ach ja, Sorry Bejita, ich würde dir meinen Plasma nicht geben, dafür mag ich ihn immer noch zu sehr.
Scho guet merci,i würd nä nid mau nä wenn no ä 1000er würsch druf legä, für das hani mi hdmi 2,1 4K 120fps touglech oled mit töifem inputlag doch z gärn.Ribit X Titan hat geschrieben: ↑21 Feb 2022 15:33 Ach ja, Sorry Bejita, ich würde dir meinen Plasma nicht geben, dafür mag ich ihn immer noch zu sehr.
Und das aus dem Munde von jemanden der keiner geregelten Arbeit nachgeht ... :typej:Ribit X Titan hat geschrieben: ↑21 Feb 2022 15:33 das war kein Zufall sondern das Glück des Tüchtigen.
Machi doch, leider hani ä Fernseh wome jedes Detail gseht, i gseh leider nid aues im 1080p Brei wie duRibit X Titan hat geschrieben: ↑21 Feb 2022 15:47 Dann ist ja alles piccobello, geh das Game geniessen und heule uns nicht die Öhrchen grundlos voll!
Da bechunt z Sprichwort "z Glück vom Tüchtige" e ganz neui Bedütigvectrex hat geschrieben: ↑21 Feb 2022 15:50Und das aus dem Munde von jemanden der keiner geregelten Arbeit nachgeht ... :typej:Ribit X Titan hat geschrieben: ↑21 Feb 2022 15:33 das war kein Zufall sondern das Glück des Tüchtigen.
absolut bescht zum game!
Komisch, immer wenn's um Dini Usbildig oder dr Bruef goht wirdsch sältsam chlilut und dünnhütig.Ribit X Titan hat geschrieben: ↑21 Feb 2022 16:07 Könnten wir wieder zum Game kommen? Jeder soll es so zocken wie er möchte, schlimm finde ich nur wenn es grundlos unglückliche Menschen gibt.
Ich hoffe du findest jemand der darauf antwortet weil mir ist es leider zu blöd.Ribit X Titan hat geschrieben:Könnten wir wieder zum Game kommen?
Spiegeln in der KommunikationHerr Rossi hat geschrieben: ↑21 Feb 2022 17:08 Ich hoffe du findest jemand der darauf antwortet weil mir ist es leider zu blöd.
Wobei man das selbst auf 4k noch erkennen kann bei dermassen "feinen" Elementen, allerdings kann hier das Anti-Aliasing dann wirksam eingreifen sodass es danach geometrisch korrekt ist. Bei zu wenigen Details kann selbst Anti-Aliasing dann nichts mehr machen, es hat einfach nicht genug Information... das kann man auch auf 1080P TVs erkennen. Es ist nicht so dass dort diese Information dann plötzlich da ist, auch dort ist sie nicht ausreichend.Was ich beim Performance-Mode einfach festgestellt hatte ist dass es sicher eine tiefere interne Auflösung hat d.h. bei kleinen Grashalmen kann man erkennen dass die Halme nicht mehr richtig geglättet werden, da hilft auch Anti-Aliasing bei zu tiefer interner Auflösung nicht mehr aus. Kann schon sein dass man es, bei hoher Anzahl solcher Elemente als eine Art Flimmern wahrnimmt. Es ist aber nicht dasselbe wie ein richtiges Flimmern, wahrscheinlich Missverständnis. Auch sind weit entferne Elemente am aufpopen je nach Distanz da die Draw-Distanz deutlich abnimmt. Ich bevorzuge hier definitiv den "Resolution-Mode", der hier auch etwas missverständlich ausgedrückt wird, denn man kann auf jedem TV grafische Unterschiede erkennen, nicht nur auf "4k-Kisten"; dazu sollte man aber halt wohl genug von der Materie verstehen.
Bi 4:10 flackerets abartig fescht, aber das isch glaubs es Güte Tescht öb rot/grüen farbeblind bisch. De Bejitlor isch definitivBejita hat geschrieben:Lueg ab 1:53 es flimmeret jedä Grashaum, dr Räst gseht mä nid so guet wüäu z Video scheiss Quali het. Das flackerä wo du meinsch hani hingäge nie gseh.
gseht meh wie es texturflimmere us. also en bug. sowas han ich bis jetzt no nöd gseh bi mir und ich ha scho 19 stund gspielt...
Warum gsesch das krasse flackere nid?Bejita hat geschrieben:Geil dr Rossler het bi mir u hundertusig angernä Farbeblindheit diagnostiziert! Es Wunder!
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste