[OT]Generelles Politik-Topic

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Welche Leute? Du, Krieg ist Krieg und das passiert wenn man abertausende von Waffen verwendet... hattest du das nicht gewusst? Es kommen nochmehr Waffenlieferungen und das waa damit passieren wird kann deine Vorstellungen übersteigen.

Supported by US/EU. Ich meine, Russland hatte doch gesagt was sie wollen "legt die Waffen nieder", dann ist Krieg beendet... das wollen die Leute ja nicht, sieht mir nicht danach aus. Ich finde es ja sehr interessant diese Entwicklung und das Menschen wirklich lieber sterben als einen wohl auswegslosen Krieg zu führen. Russland sagte sie wollen Ukraine nicht besetzen, mit Ausnahme der Krim (die sind aber freiwillig übergetreten), sie wollen es nur entmilitarisieren.

Aber ich weiss, das können sie nicht... ja dann passiert eben genau das was du dort siehst. :roll:

Ich hasse Krieg aber ich finde es dennoch ein interessantes Szenario das viel über die Psychologie und die Natur des Menschen aussagt.

Ich kann mir aber vorstellen dass es NUR für das Friedensangebot gelten könnte. Wenn es stets bewaffnet bleibt werden sie wohl weiter gehen und schlimmstenfalls haben wir... auch ohne militärische Russen im Lande (Zivilisten mit russischem Pass hat es genug)... ein neues Syrien. Denn der Westen wird stets den Osten angreifen und sabotieren...
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Innerhalb von zehn Jahren ist die Zahl der amerikanischen Labors, die sich mit der Entwicklung von Methoden zum Schutz vor Bioterrorismus befassen, nach offizieller Lesart von 20 auf 400 gestiegen. Geheime biologische Zentren sind in Afrika und Lateinamerika entstanden, biologische Labors unbekannter Funktion wurden in der Ukraine und in Georgien eröffnet, und für 2015 ist auch die Eröffnung eines biologischen Zentrums in Kasachstan geplant. Die meisten dieser Aktivitäten werden vom Pentagon überwacht.
https://uncutnews.ch/ueber-die-biologis ... r-ukraine/

Ne, also, es ist für mich eindeutig sicher dass diese Biolabors existieren und von den Amis auch in der Ukraine aufgebaut wurden.

Also mir stehen die Haare zu Berge aber das ist für mich einfach glaubwürdig, das Zeugs existiert auch wenn ich es immer noch kaum glauben kann.
Tests im Biolabor

Doch auch russische Medien wie "Sputnik Armenien" und "Ren TV" verbreiten Spekulationen, das Virus könnte als Biowaffe im Labor erzeugt worden sein. Dies wird verbunden mit der Forderung, die USA müssten ihre Einrichtungen internationalen Beobachtern zugänglich machen. Es handelt sich um Biolabore, die die USA in den vergangenen Jahren in postsowjetischen Staaten finanzierte und ausstattete.
Das ist ein Tagesschau-Bericht, auch hier wurden diese Labore erwähnt in postsowietischen Ländern (also auch Ukraine). Allerdingsn im Zusammenhang mit Covid und dass es laut Verschwörungstheorie auch von dort stammen könnte.
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ ... n-101.html

Diese Labore in postsowietischen Ländern, also auch der Ukraine, existieren... das ist aus viel zuviele Quellen belegt. In der Tagesschau allerdings im Zusammenhang mit Covid wo es die "Verschwörungstheorie" gab dass das Virus auch von dort stammen könnte.

Frage ist, was hat der Scheiss an der Grenze zu Russland verloren...? Wieso pflanzen sie es nicht in den Garten vor Washington... man glaubt es kaum... echt.

Ne, also... es fällt mir schwer an dem Punkt Leid mit dem "armen Heldenregime der Ukraine" zu empfinden denn es sind Lakaien welche dem eigenen Volk geschadet hätten... da sie weder neutral noch souverän waren. Sie haben sich vom Westen kaufen und aufrüsten lassen und sie wären die Abfallhalde der Welt geworden. Aber... dumm wie sie sind hatten sie das selber leider nicht durchschaut.

ich darf nichts mehr sagen, ich bin entsetzt... je mehr ich nachforsche desto übler wird es mir.

Also ich kann dem Volk nur empfehlen, Waffen niederlegen und sich vom ganzen Nato/EU-Plunder befreien, braucht niemand dort. Danach mit China/Russland Wirtschaft aufbauen und per Seidenstrasse im Raum Asien und EU handeln... da haben alle was davon früher oder später. Mehr kann ich da auch nicht mehr sagen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 01 Mär 2022 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
vectrex
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
304
Trading points minus
0

Beitrag von vectrex »

Ribit X Titan hat geschrieben: 28 Feb 2022 20:37 Ich verstehe für mich halt noch was Sache ist
:groel:
abyss
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von abyss »

:lol:

Fasch so cool wie...jede macht waser will, wüll jede steit derzue waser macht... :vortex:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von Buccaneer »

zeromeier hat geschrieben: 28 Feb 2022 22:56
Buccaneer hat geschrieben:
zeromeier hat geschrieben: 28 Feb 2022 19:28 Gibs uf, bringt nüd da in. Btw nur da in, die ganz reschtlich Wält gseds wie du.
Und das isch s problem, warum mir nid us dem chreislauf usechömed... Bravo!
Ähä,Gn8
Guete Morge
So gahts besser? Oder immer no hässig?
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
abyss
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von abyss »

Hässig gpässig
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von Buccaneer »

thaeye hat geschrieben: 28 Feb 2022 17:16 de bald isch ja vill i de oststaate underwegs gsi, jetzt grad i de ukraine

Quelle
Muss i spöter gügslde typ kenn i. Isch nur mmer a huere strube orte underwägd
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

DANACH MIT CHINA/RUSSLAND WIRTSCHAFT AUFBAUEN! GANZ EINFACH :groel: :groel: de commie ribit, zusammen mit xiping und putin hand in hand. er wür sich also würkli am liebste mit dene "wirtschafte" als mit de USA. :groel: so enttüscht worde vom kapitalismus und vom böse imperialistische weste, daser sich jetzt dene um de hals wirft.

chame dem typ würkli mal eis uf de näggi haue?
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Bild
Bild
Bild
das isch gar kein panzer. :lol:

Bild
fernseh komiker wo bekannt dafür isch, mit sim pimmel klavier gspillt zha. 🤡

Bild
Bild
Bild
Bild
watch out now!

Bild
Bild
Bild
das isch übrigens wahr.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von Buccaneer »

ALARMSTUFE ROT ROT!!!

Bild
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von Buccaneer »

Stratfor kennsch?
What is the great fear of the United States? That an Eastern power will build a navy to challenge us. How do you keep them from doing that? Keep them at each other's throats so they don't have any money to do this. This is why we fought the First World War, the Second World War, and the Cold War. — George Friedman
Empires always spawn demons, — George Friedman
Maintaining the balance of power should be as fundamental to American foreign policy as the Bill of Rights is to domestic policy. — George Friedman
Italy is the fourth-largest economy in Europe and the eighth-largest economy in the world, and its banking system is collapsing. And Germany is desperate. It must maintain its standard of living. It can only do that with exports and Deutsche Bank is very exposed to Italian debt. But so is the rest of Europe. — George Friedman
Italy spills over to everything. Italy is a huge banking system. It has been the major banking system in Eastern Europe. It's worked with Austria's banking system. There's all sorts of interplays there. So it's not the PIIGS one should worry about. Germany hasn't even begun falling yet. And when Germany falls, and it will, that's when the panic begins to set in. — George Friedman
Germany is the new pig. Germany depends on exports and its markets are drying up. When the Germans start getting 10% unemployment, 15% unemployment, which is the real variable, how are they going to handle it? — George Friedman
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Zensur kommt:
Swisscom, Sunrise und Salt schmeissen «Russia Today» raus – EU will den Sender wegen «giftiger Desinformation» verbieten
https://www.luzernerzeitung.ch/wirtscha ... duced=true
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 01 Mär 2022 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Fact 1. In February 2014, a coup overthrew the Ukrainian government, which came to power in elections confirmed by the Organization for Security and Cooperation (OSCE). President Viktor Yanukovych was forced to flee to save his life.

Fact 2. A coup d'état was initiated by United States officials. The protests were actively supported by neoconservatives such as Victoria Nuland and John McCain. As confirmed by a secretly recorded phone call, Nuland determined the composition of the power after the coup several weeks in advance. She boasted that they had spent $ 5 billion on the campaign over two decades. Nuland led the coup, but overall, Vice President Biden was responsible for it. Subsequently, the son Hunter Biden personally benefited from the coup.

Fact 3. The government that carried out the coup was immediately hostile to Russian-speaking citizens, who make up 30% of the population. On the very first day he came to power, the coup regime decided that Russian would no longer be the official state language. Further hostile action followed. As documented in the "Crimes of Euromaidan Nazis" video, a bus convoy returning to Crimea was attacked. More than thirty opponents of the coup died in Odessa when they were attacked and set fire to the union hall.

Fact 4. During World War II, Nazis were sympathizers in western Ukraine when the Germans invaded the Soviet Union. This element persists to this day in the form of the Freedom Party and other far-right nationalist parties. The Ukrainian government has even passed a law that heroizes Nazi collaborators while removing statues in honor of anti-Nazi patriots.

Fact 5. The secession of Crimea, Donetsk and Luhansk is a direct consequence of the coup in 2014. In Crimea, a referendum vote was quickly organized. With 83% turnout and 97% of the vote in favor, the people of Crimea have decided to secede from Ukraine and rejoin Russia. Crimea has been part of Russia since 1783. When the Crimean administration was transferred to Ukraine in 1954, they were all part of the Soviet Union. This happened without consulting the population.
In the Luhansk and Donetsk provinces on the border with Russia, the majority of the population speaks Russian and had no hostile relationship with Russia. Kiev's revolutionary regime was hostile and pursued a policy with which they strongly disagreed. In the spring of 2014, the People's Republic of Luhansk and the Donetsk People's Republic declared independence from the Kiev regime.

Fact 6. The Minsk agreements of 2014 and 2015 were signed by Ukraine, Ukrainian insurgents, Russia and other European institutions. Their aim was to stop the bloodshed in eastern Ukraine and to preserve Ukraine's territorial integrity, while giving Luhansk and Donetsk a degree of autonomy. This is not uncommon, there are 17 autonomous zones in Europe. These agreements were later rejected by the Kiev government and Washington. This led to Russia's decision of 21 February 2022 to recognize the People's Republic of Donetsk (LHR) and the People's Republic of Luhansk (LHR).

But isn't secession illegal under international law? The US and NATO have little credibility to oppose Art Nouveau by supporting the break-up of Yugoslavia, the secession of Kosovo from Serbia, the secession of South Sudan from Sudan, and the Kurdish secessionist efforts in Iraq and Syria, and so on. The secession of Crimea is justified by its unique history and the huge support of the population. The secession of Luhansk and Donetsk may be justified by the illegal Kiev coup in 2014.

Open and secret US intervention was the main driving force behind the events in Ukraine. The United States has been a major instigator of the conflict.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ja, guter Text, also die US haben den Putsch insofern ausgelöst und danach kam ja eben dieser Schauspieler an die Macht der dann einen US/EU-Kurs eingenommen hatte. Es wurden dann riesige Gelder reingesteckt für diesen "Regimewechsel inklusive Propaganda" und es gab seit damals einen Bürgerkrieg oder auch Neonazikrieg zwischen dem Osten (den russischsprachigen) und dem Westen. Der Krieg ist bis heute existent und deswegen hatte Russland auch seit der Krim-Annexion eingegriffen. Leider hatte es sich immer mehr zugespitzt und heute sahen sie keine andere Möglichkeit als es militärisch zu "entmilitarisieren und entnazifizieren". Der Krieg hätte ansonsten nie mehr wirklich aufgehört und das alles vor ihrer Haustüre....

Die Krim machte das mit dem Übertritt freiwillig, das wurde per Abstimmung gutgeheissen, ohne Putsch oder ähnliches... es ist jedoch bis heute im Westen kaum akzeptiert.

Leider werden der Masse immer wichtige Infos vorenthalten, weswegen wir eben gar nicht wirklich urteilsfähig sind, es meistens dennoch tun.

Russland nennt es "Genozid" weil der Westen den pro-russischen Osten am bekriegen sind und es gibt regelmässig deswegen Todesopfer, getötet von den eigenen Landsleuten.

Auch ganz wichtig, das wird hier nur keinem mitgeteilt wegen dem Minsk-Abkommen und der zugesprochenen Autonomie von Luhansk und Donetsk. Stattdessen Krieg und Nazi-Attacken gegen diese autonomen Bereiche ohne Ende... wer kann es Russland verübeln wenn sie melden "man soll ihre Autonomie respektieren". Leider fehlt den westliche Leuten all diese Information, weswegen sie auf falsche Russland-feindliche Schlüsse kommen.

Und ja, das SIND Nazis... also National-Sozialisten, der gleiche Typ wie es auch in Deutschland praktiziert wurde und zum Teil immer noch wird.
The Minsk agreements of 2014 and 2015 were signed by Ukraine, Ukrainian insurgents, Russia and other European institutions. Their aim was to stop the bloodshed in eastern Ukraine and to preserve Ukraine's territorial integrity, while giving Luhansk and Donetsk a degree of autonomy. This is not uncommon, there are 17 autonomous zones in Europe. These agreements were later rejected by the Kiev government and Washington. This led to Russia's decision of 21 February 2022 to recognize the People's Republic of Donetsk (LHR) and the People's Republic of Luhansk (LHR).
Ich sags nicht gerne aber die USA ist auf der Welt wirklich pausenlos irgendwo am Krieg anzetteln und es ist erstaunlich wie weiss ihre Weste hier noch geblieben ist. Anscheinend wollen halt alle diese Kriege... ich weiss dann nur nicht woher die anmassende Selbstgerechtigkeit kommt wenn man aussagt "man möchte keine Kriege", am Ende aber bis zum Hals da mit drin steckt bei allem was diese Kriege sowohl auslöst als auch mitfinanziert. Es kommt wir echt als gelebte Doppelmoral vor...
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Noch gut wenn man das hier sieht, wobei Ukrainisch dem russischen ähnlich ist aber nicht dasselbe. Wobei es Gebiete gibt wo der russischsprachige Anteil überwiegt, wie eben auch Donesk und Luhansk. Wo Russland im Grunde zu ihrer aber auch zu DEREN Sicherheit "Ordnung" schaffen möchte da die Gräben von Ost und West immer grösser werden und ein regelrechter Bürgerkrieg mit Aufrüstung entfacht ist... ein Pulverfass dass nicht nur der Ukraine geschadet hätte sondern auch Russland.

Die anderen beiden Bereiche mit dem grössten russischsprachigen Anteil sind Luhansk und Donezk, sie sind auch deutlich pro-russisch wollten aber keine Annexion vornehmen: Stattdessen wurde ihnen Autonomie zugesprochen, praktisch von allen ausser der heutigen Putsch-Regierung in Kiev und natürlich der Nato (US/EU-Verband). Klar, Krim wurde seit der Putsch-Revolution annektiert, ist somit so gesehen auf russischem Boden.

Bild
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Medienbericht: Nord Stream AG kündigt im Schweizer Hauptsitz fristlos 140 Angestellten

In einem Schweizer Fernsehinterview teilte der Bundesrat Guy Parmelin den Zuschauern mit, dass aufgrund der gegen Russland ergriffenen Sanktionen die Nord Stream AG eine Massenentlassung vorgenommen habe. 140 Personen hätten dadurch ihre Arbeit verloren.
Hmm, klar möchte man den RT Sender jetzt rausschmeissen...
Desinformation undso...
Nicht die Ukraine wurde europäischer – Europa hat sich ukrainisiert

Man müsse jetzt der "demokratischen" Ukraine gegen das "autokratische" Russland beispringen, heißt es. Es wird so getan, als ginge es um eine Verteidigung der Demokratie. Dabei wird auch dieses Land immer weniger demokratisch und der Ukraine darin immer ähnlicher.
Finde ich keine falsche Aussage. Bei Covid konnte ausser die Schweiz keine einzige Nation der Welt die Massnahmen demokratisch mitbestimmen und die Medien sind doch sowieso sehr einseitig, aber das hatten die Eidgenossen mittlerweile gemerkt weswegen auch die Medieninitiative überraschend abgeschmettert wurde.

Was die "Demokraten" tun und wählen ist eigentlich immer mehr bereits vorbestimmt und im allgemeinen wird es mithilfe förderlicher Propaganda beeinflusst. Wobei die Leute mittlerweile aufwachen und weswegen mehrere Initiativen das letzte Mal überraschend abgeschmettert wurden.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

RT isch blockt uf utube. deht gitt jetz nur no eisitigi propaganda.
egal, da paar helde dä stund:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ääähh... ja ich kann bestätigen dass selbst die unschuldigstem Zivilisten aktiv im Krieg verwickelt sind.
"In Mariupol ist seit dem Morgen das Klicken von Gewehrläufen zu hören. Valentina Konstantinovna, die neunundsiebzig Jahre alt ist, hatte ihre eigenes. Sie ist sehr aktiv. Sie kam hierher, um zu lernen, wie sie ihr Land verteidigen kann. Sie nimmt es sehr persönlich."

Und er lässt die alte Dame zu Wort kommen:

"'Ich habe diese Ausbildung durchlaufen, aber ich werde wahrscheinlich kein guter Soldat sein, denn mein Körper ist nicht mehr so gut. Und die Waffe ist zu schwer für mich',

erzählt sie einem Reporter von Radiožurnál.
Irgendwie bedenklicher "Waffen-Faschismus". Schockierend... ehrlich. Ich musste allerdings eine Weile lachen weil das ist einfach unglaublich sowas, und das Meiste davon stimmt vermutlich.

Also das ist schwer kriminell was es da alles gibt, ich würde sogar als Grossmacht Angst haben wenn sich so ein Haufen an meiner Grenze ansiedelt... auweja.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

mühnd ja: Das ukrainische Regime entführt jetzt Väter zum „Militärdienst“
UA soldiers were stopping cars and busses and yanking out any man aged 18-60 to conscript in the Ukrainian Army. In one place, a commissar was shouting “say goodbye to your daughters, mothers, and girlfriends; you must turn back and fight the Russian invader!”
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ja gut, bei den "offiziellen" Medien wurde ja der tolle Kampfgeist und die Heldenhaftigkeit gelobt, wo ich bischen skeptisch bin ob sie das freiwillig machen oder wie man sie zu dieser "Heldenhaftigkeit" animieren konnte.

Ja sie haben die grössten Schwerverbrecher freigelassen damit sie im Kampf ihre Schuld abbüssen dürfen... das gibt ein Fest, mit viel Blut.

Tulsi Gabbard: Biden hofft darauf, dass Russland in die Ukraine einmarschiert
Quelle: www.globallookpress.com © Stefani Reynolds

Die ehemalige US-Abgeordnete meint, die USA und die NATO wollen, dass Moskau angreift, damit sie "drakonische" Sanktionen verhängen und den militärisch-industriellen Komplex noch reicher machen können. In Wirklichkeit wolle die NATO die Ukraine nicht.

US-Präsident Joe Biden und seine NATO-Verbündeten könnten ganz einfach einen Krieg in der Ukraine verhindern. Aber sie würden es lieber sehen, wenn Russland einmarschiert, um damit harte Sanktionen gegen Moskau rechtfertigen zu können und einen Kalten Krieg auszulösen, mit dem sich viel Geld verdienen lässt. Das sagte die ehemalige Kongressabgeordnete Tulsi Gabbard am Freitag in einem Interview mit Tucker Carlson auf Fox News.
:!: Ich glaube auch dass der Krieg gewollt ist, denn es wurden keine Anstalten unternommen ihn zu verhindern und es wurde immer weiter eskaliert.

Für die USA ist dieser Krieg wohl nicht so ein grosser Deal, da sie sowieso nur dort alles destabilisieren wollen bis es zum Pulverfass wird. Für die EU und Europa ist es schlimmer da sie die Folgen der Sanktionen stärker tragen müssen als der "grosse Onkel". Aber nunja... sie sind eben die Lakaien, sie tun nunmal was man ihnen sagt.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

"If you love america, you shut up and pay more for gaz".

Quelle

Das hatte sie VOR dem Angriff ausgesagt...

Brisant, einige Details des Putsches:
"Die Kriegstreiber argumentieren, wir müssten die Ukraine schützen, weil sie eine 'Demokratie' sei. Aber sie lügen. Die Ukraine ist nicht wirklich eine Demokratie. Um sich an der Macht zu halten, hat der ukrainische Präsident drei Fernsehsender geschlossen, die ihn kritisierten, und den Chef der Oppositionspartei, die bei den Wahlen an zweiter Stelle war, inhaftiert, und deren Anführer festgenommen und ins Gefängnis gesteckt (genau das, was Putin vorgeworfen wird) – alles mit Unterstützung der USA."
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Bild
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

thaeye hat geschrieben:DANACH MIT CHINA/RUSSLAND WIRTSCHAFT AUFBAUEN! GANZ EINFACH :groel: :groel: de commie ribit, zusammen mit xiping und putin hand in hand. er wür sich also würkli am liebste mit dene "wirtschafte" als mit de USA. :groel: so enttüscht worde vom kapitalismus und vom böse imperialistische weste, daser sich jetzt dene um de hals wirft.

Fang bi dir a du Spast
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0

Beitrag von zeromeier »

Herr Rossi hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:DANACH MIT CHINA/RUSSLAND WIRTSCHAFT AUFBAUEN! GANZ EINFACH :groel: :groel: de commie ribit, zusammen mit xiping und putin hand in hand. er wür sich also würkli am liebste mit dene "wirtschafte" als mit de USA. :groel: so enttüscht worde vom kapitalismus und vom böse imperialistische weste, daser sich jetzt dene um de hals wirft.

Fang bi dir a du Spast
Hüraten doch de ribit, chasch au grad für sini sozialchoschte ufcho.
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von Buccaneer »

:groel: