Hans die Woche praktisch täglech gässe, finds voll fren. Me chan locker 300g wäghaue und fühlt sech nid annährend so voll wie nach Riis. Usserdem heds meh Eiwiis dinne...
Wie tueschs zuebereite, bzw. würze? I hans iz mol ohni was gmacht, nur ganz wenig Himalayasalz innegschosse..chame aber sichr no besser mache!?
Ich trainiere nicht um länger zu leben - ich trainiere um gesünder zu sterben!
Ich han vor öpä emene halbä Johr en Sack kauft. Isch leider immer no zuä :typej:
Isch liecht zum machä? Öper hedmer mol gseit es sig no schwierig dases nid abverheit... drum hanis glaub au no niä gmacht. Allerdings glaubi das eigentlich garnid.
Würzä chamer das sicher mit zimlich vilem... oder z.B. echli Tomatäsauce dri mischä oder so isch sicher au nid übel.
wikipedia hat geschrieben:Himalayasalz ist eine Handelsbezeichnung für rosagetöntes Steinsalz, das vorwiegend in Reformhäusern, Naturkost- und Esoterikläden als Speisesalz angeboten wird. Anders als der Name nahe legt, stammt das Salz nicht aus der Himalayaregion, sondern im Wesentlichen aus dem Salzbergwerk Khewra im Salzgebirge in der pakistanischen Provinz Punjab.[1][2] Ein kleinerer Teil des als Himalayasalz vertriebenen Salzes stammt aus polnischem Bergbau. Wie andere unraffinierte Steinsalze besteht es aus 97 bis 98 Prozent Natriumchlorid und einem kleinen Anteil von etwa sieben weiteren Mineralien wie Gips. Seine Färbung verdankt es geringfügigen Eisenoxidverunreinigungen.
Es gid au Steisalz us Europa und so... sig no guet. Ich han allerdings Meersalz, und ich bruch sehr wenig Salz, so dassi de Sack chum mol leer bringä wird.
www.pcedaisakusen.net
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
Tatsujin hat geschrieben:shoo mee, shoo yuu, KIKKOMAN!!
kikkoBEAM!
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede. (G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
Der Klassiker unter den Sojasaucen. Die natürlich gebraute Sojasauce eignet sich zum Kochen oder als Tischwürze. Sie wird nach einem traditionellen Verfahren aus den vier reinen Zutaten Sojabohnen, Weizen, Wasser und Salz in einem besonderen Brauverfahren auf natürliche Weise produziert. Bei der Herstellung wird vollständig auf die Zugabe von Farb- und Konservierungsstoffen sowie Geschmacksverstärkern verzichtet.
und chum mer nid mit de "grüäne" sojasoose, diä isch abfall hoch 7
Acid hat geschrieben:Es gid au Steisalz us Europa und so... sig no guet.
...sig no guet als munition
Kill Bill vol.2 anyone?
Nei, ig ha eigentlich a das denkt:
du hesch natürli mal wieder richtig dänkt
www.pcedaisakusen.net
mier hend immer de 50% off salz shoyuu. isch genau gliich guet aber läbsch lenger.
www.pcedaisakusen.net
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede. (G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
Vill zvil Salz immer überall...
Es ziet natürlich scho, und wemer sich erscht mol dra gwöhnt hed, isches ender schwierig devo wieder weg zcho.
Und logisch bruchtmer Salz, aber huren wenig...i üsere Gsellschaft wird durchschnittlich wohl es vielfachs z vil konsumiert.