Wir haben es geschafft! Ab sofort dürft ihr - wenn ihr wollt - zu jedem unserer Reviews eure eigene Meinung in einem User-Review kund tun. Klickt dazu einfach im entsprechenden Review auf das Game-Cover oder unterhalb unserer Wertung auf den Link "Schreibe ein User-Review". Jedes Spiel erhält so eine Community-Wertung.
Eure Reviews werden von uns nach Kontrolle freigegeben.
Wir freuen uns auf eure Beiträge!
Kritik am Feature ist übrigens willkommen, wie auch sonstige Vorschläge, wie wir (G)net noch verbessern können.
The(G)net • Das unabhängige Schweizer Spiele Magazin • seit 1999
Userpunkte?
Zum Feature selbst: in der Suche reicht es auch nach einem Game-Titel zu suchen, von da gelangt man auch auf die Seite in der der User reviews schreiben kann, wenn man auf das entsprechende Spiel klickt
Am Profil habe ich auch gearbeitet:
Klickt auf Profil -> dann seht ihr eure persönlichen Daten. Oben links auf das blaue "Profil" klicken seht ihr die restlichen freigeschalteten Optionen.
man könnte evtl. für jeden comment 5 punkte und für jedes review 10 punkte vergeben und ab so und soviel punkte, gibts eine prämie. z.b. ein spiel nach wahl.
das wäre doch was... oder?
Reinforced hat geschrieben:Der Mensch will immer mehr und mehr unnütze unüberleite Blödsinn isch normal
korrigiert.
LeviathanX hat geschrieben:Ich weis ja net.. .ich hab vor wochen News-Kommentare eingebaut, weil er es unbedingt haben wollte.. Bis heute kein einziges Mal benutzt...
vilech händ das die Horde vo neue User nur nonie gseh?
LeviathanX hat geschrieben:Ich weis ja net.. .ich hab vor wochen News-Kommentare eingebaut, weil er es unbedingt haben wollte.. Bis heute kein einziges Mal benutzt...
Yesterday was Thursday, Today is Friday, Tomorrow is Saturday And Sunday comes afterwards
LeviathanX hat geschrieben:weil er es unbedingt haben wollte..
Wer isch ER?? Glaub mer müesst mal chli strukturierä, was viili wend und was nur einä Will (ALSO ER, wer immer das au isch)
Viili wend = WICHTIG
einä will = chan wartä
Ich bins nid gsii, darum ischmers au egal
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:
ich bin immerno offe defür, dass mir als aspron (G)-Punkte (geil! LOL) iführed... 1 punkt für en comment und 10 für es review. und de gitts prämie ab ere gwüsse azahl pünkt... games, merchandise, was so ume isch.
wär das interessant? oder förderet das eifach, dass mer irgend en brunz ine schriibt um schnell zu points zcho? glaub scho, hä?
Mer fördere Brunz! .. Und ich hab die Arbeit ... beim Löschen die Punkte zu subtrahieren, beim Eintragen zu addieren und zwischendrin irgendwas auszuwerten :typej:
Es ist ein schönes Lockmittel für neue User... aber andererseits "erkauft" man sich so einfach eine Community.. .sowas finde ich kann man nicht Community nennen...Die kommen nur der Preise wegen das war's...
Sowas könnte man einführen, wenn unabhängige Leute auf freiwilliger Basis paar Artikel bzw. Kommentare geschrieben haben... aber nicht zu anfang wenn alles frisch ist
Es ist ein schönes Lockmittel für neue User... aber andererseits "erkauft" man sich so einfach eine Community.. .sowas finde ich kann man nicht Community nennen...Die kommen nur der Preise wegen das war's...
Sowas könnte man einführen, wenn unabhängige Leute auf freiwilliger Basis paar Artikel bzw. Kommentare geschrieben haben... aber nicht zu anfang wenn alles frisch ist
Jedenfalls meine Meinung
seh ich auch so. thema erledigt.