Eure Reviews werden von uns nach Kontrolle freigegeben.
Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Kritik am Feature ist übrigens willkommen, wie auch sonstige Vorschläge, wie wir (G)net noch verbessern können.
Moderatoren: Master(G), zeromeier
korrigiert.Reinforced hat geschrieben:Der Mensch will immer mehr und mehr unnütze unüberleite Blödsinn isch normal
LeviathanX hat geschrieben:Ich weis ja net.. .ich hab vor wochen News-Kommentare eingebaut, weil er es unbedingt haben wollte.. Bis heute kein einziges Mal benutzt...
LeviathanX hat geschrieben:Wie war das nochmal mit "Das Feature und Du hast erstmal deine Ruhe" ....
LeviathanX hat geschrieben:Ich weis ja net.. .ich hab vor wochen News-Kommentare eingebaut, weil er es unbedingt haben wollte.. Bis heute kein einziges Mal benutzt...
Wer isch ER?? Glaub mer müesst mal chli strukturierä, was viili wend und was nur einä Will (ALSO ER, wer immer das au isch)LeviathanX hat geschrieben:weil er es unbedingt haben wollte..
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
glaub ich nöd. vilech die blöde altiigsässne. aber die viele lässige neue user doch nöd.Master(G) hat geschrieben:oder förderet das eifach, dass mer irgend en brunz ine schriibt um schnell zu points zcho? glaub scho, hä?
ab dere ussag stöh mir grad d hoor z berg.zwirrlibatz hat geschrieben:glaub ich nöd. vilech die blöde altiigsässne. aber die viele lässige neue user doch nöd.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
seh ich auch so. thema erledigt.LeviathanX hat geschrieben:Ich drück's anders aus
Es ist ein schönes Lockmittel für neue User... aber andererseits "erkauft" man sich so einfach eine Community.. .sowas finde ich kann man nicht Community nennen...Die kommen nur der Preise wegen das war's...
Sowas könnte man einführen, wenn unabhängige Leute auf freiwilliger Basis paar Artikel bzw. Kommentare geschrieben haben... aber nicht zu anfang wenn alles frisch ist
Jedenfalls meine Meinung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste