Bis auf Bankdrücken jedes Gewicht das für die jeweilige Muskelgruppe persönlich möglich ist 2 Minuten lang entsprechend ausführen... bei Bankdrücken waren dann 12 Wdh x 3, auf 4 Sekunden pro Zug (4 sek runter, 4 sek hoch).. Je nach körperlicher Konstitution haben wir nach einer, spätestens aber nach zwei, Wochen das Gewicht um 5 kg nach oben geschraubt (gut, bei 75kg (inkl. Stange) hatten wir keine Gewichte mehr

Wir haben eher auf Kraft und Ausdauer trainiert, nicht auf Definition. Leider wegen Studium (und später Arbeit) mussten wir das regelmäßige Programm einstellen (Zeitmangel). Ich hab aber jetzt seit einiger Zeit paar Hanteln daheim; leider nur 30kg inkl. Stange, aber es langt noch für Powerworkout. Das sind 10-15 Minuten pausenlos die Muskelgruppen bearbeiten... 30 kg mit 30 bis 50 Wdh (je nach Muskelgruppe; aber dafür konstant mit 30kg).
Gerade eben auch wieder - war echt ne Tortur gerade zu duschen

Ansonsten habe ich unter der Woche meine knapp 2km mit dem Fahrrad (jeweils für hin und zurück); die Strecke is zwar kurz aber ich hau da alles rein was geht (max 39,5 km/h laut Fahrradcomputer; mittlerer Durchschnitt liegt bei 25km/h)... Trainiert Beine und Abdomen hervorragend; sowie die allgemeine Kondition

Da hier Gewichtsangaben so gefragt sind: 1.75m bei 70-73kg