Ein Auto mit folgenden Specs:
-Unter 200 000 KM
-Kein Diesel (mag einfach die Charakteristik nicht)
-Kombi
-Allrad
-Unter 5000 CHF
-MFK FRISCH (unter 6 Monate zurück)
-Kein Unfallauto (kleine Kratzer oder kaum sichtbare Dellen sind OK)
-<200 PS
-Bevorzugt keine graue Maus
Habs mal eingegeben was ich suche, NUR 4 Angebote:
https://www.autoscout24.ch/de/autos/all ... &vehtyp=10
Hatte was vergessen einzugeben, jetzt sollte es stimmen. Nur 4 Autos das ist krass... mal untersuchen.
1. VOLVO V70 2.4T XC AWD (Kombi): MFK über 1 Jahr zurück, nicht toll da ich es bald wieder vorführen müsste und vielleicht finden die dann was... und ich kann nochmal blechen. Eine Delle hat er auch, ist aber in dieser Preiskategorie OK. Könnte man spenglern lassen, kostet aber mehrere hundert CHF wenn nicht über 500 je nach Spengler.
2. SUBARU Legacy 3.0R AWD Executive Automatic (Kombi: MFK über 6 Monate zurück, würde knapp akzeptabel sein. Farbe und Bauart ist allerdings grausig (Outback und eine echte Farbe ist mir lieber)
3, SUBARU Outback H6 3.0 Silver Esprit (Kombi): MFK über 6 Monate zurück. Hat einen zweiten Satz Räder aber am Interieur scheint was zu fehlen. Schwer zu beurteilen da Motor nicht geprüft (ob er rund läuft) u.a. Karosserie sieht gut aus, ist aber von weitem schwer zu sagen (hat oft ziemliche Kratzer die auf Fotos fast unsichtbar sind). Ist baugleich mit meinem Auto, daher irrelevant.
4. AUDI A4 Avant 3.0 V6 quattro (Kombi): MFK leider über 1 Jahr zurück. Wieso führen es die Leute nicht frisch vor wenn sie es gut anpreisen wollen und nur, wie es Vextrec sagte... ein paar Lichtlein und Zündkerzen tauschen müssen... ? Man weiss es nicht. Ausserdem eine graue Maus.
Also... keine bessere Option.